Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Suja06



Beiträge: 55

03.03.2008 13:52
#16 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Hi Mücke,

ich möchte noch mal entschulidgen, ich habe da wohl etwas missverstanden.
Es ist toll, wenn du Kevin kennst. Wie schom im Thread gesagt. so seönstverständlich ist das nicht.

MTS ist streckenweise ganz witzig. Leider wiederholen sich die guten Gags.
Unser Sohn liebt den Film.
Leider sehen die Kritiker das nicht immer so. In den Staaten hagelte es mega schlechte Kritiken.
Das was ich bis jetzt hier gelesen habe war auch nicht viel besser.

Ich denke, du wirst dennoch deinen Spaß haben.

Eine Frage, was versteht der Fachmann unter Italo Western. Für mich sind Western mit Clint Eastwood etc.
Richtig?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 13:58
#17 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten
Eastwood hat die ersten und besonders berühmten gemacht ("Für eine Handvoll Dollar", "Für ein Paar Dollar mehr"). Italowestern sind aber auch das, was man infolgedessen dann für etwa 10 Jahre produziert hat. Da ist von Filmen genialster Sorte bis vernichtungswertem Schund alles dabei.
Ist aber bei allen italienischen Genres so, dass über einen Kamm Hop und Top verkauft wurde. Polizei-, Polit- und Mafiafilme haben die auch gekonnter gemacht, als viele Hollywoodtypen, aber es gibt halt auch Action-Trash für den Chuck Norris auf's Gehalt verzichtet hätte, den man sich wirklich nicht angucken kann.

Ich find's halt immer gut, wenn sich Leute selbst auf die Schippe nehmen können und das tut Kevin Sorbo mit "Meet the Spartans" im Zuge seiner wohl berühmtesten, der Herkules-Rolle ja.
Suja06



Beiträge: 55

03.03.2008 14:07
#18 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Mücke schrieb:
Ich find's halt immer gut, wenn sich Leute selbst auf die Schippe nehmen können und das tut Kevin Sorbo mit "Meet the Spartans" im Zuge seiner wohl berühmtesten, der Herkules-Rolle ja ****

Oh ja. Ist richtig witzig, Er ist auch privat (naja, was man als Fan privat nennen darf) für jeden Spaß zu haben.
die Herc oder auch Andromeda bloopers sind einsame Spitze.

Western: Ich gestehe, ich liebe die Eastwood Western und auch Spiel mit der Lied vom Tod mit Henry Fonda. Der Typ ist cool.

Avening Angel ist richtig gut. Mal sehen wie Prairie Fever ist.

John Connor



Beiträge: 4.883

05.03.2008 23:18
#19 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Mücke hatte nur deine Frage nach dem Sprecher von Kevin im Film beantwortet - mehr hat er nicht gemeint. Und sicher kennt er Kevin's Arbeiten.


Ganz bestimmt kennt er Kevins Arbeiten, denn er ist ja nicht Rod Steiger!

Zitat von Chow Yun-Fat
Kevin Sorbo ist doch so unbekannt nun wirklich nicht.
Unser Mücke z. B. schreibt regelmäßig Listen zu Darstellern, die in Italo-Western immer hinten links stehen und winken, von daher...


Muss der arme James Fox jetzt auf seine alten Tage in einem Italo-Western mitwirken, damit Mücke ihm eine Liste widmet?

Grüße,
Fehmi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 23:25
#20 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ganz bestimmt kennt er Kevins Arbeiten, denn er ist ja nicht Rod Steiger!


Na klar kenn' ich den Rod. Das war doch der, der den Großvater bei den "Munsters" gesprochen hat und David Huddleston in "The Big Lebowski".

Frei nach dem Optisch-akustisch-ähnlichen Motto:

Zitat von TomSync
der Vergleich Rod Steiger - Hans Teuscher ist so ein verblüffendes und treffendes Beispiel, was mir schon viele Jahre
aufgefallen und immer wieder gern so eines der Paradebeispiele ist.


---
"Meet the Spartans" kommt hier jetzt übrigens doch noch im Kino. Bin ich dabei...
Suja06



Beiträge: 55

23.03.2009 11:05
#21 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Hi,
da bin ich wieder.
Im May diesen Jahres kommt die DVD "Fire from Below" in den Handel.
Kevin Sorbo spielt dort die Rolle des Jake Denning,
Einen Trailer gibt es hier http://www.tiberiusfilm.de/de/profile.php?id=473&st=0&ty=1
Darf ich noch mal um eure Hilfe bitten.
Wer ist die deutsche Stimme von Kevin Sorbo?

Vielen Dank in vorraus
Suja

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz