Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Suja06



Beiträge: 55

04.01.2008 01:55
Meet the Spartans Zitat · antworten

Hallo,

erst mal möchte ich euch allen
Ein Frohes und Gesundes Neues Jahr wünschen.

Nun ich mal wieder.
Ab 28. Februar kommt oder ist Meet the Spartans (die 300 Parodie;weiß nicht ob das der richtigs Ausdruck dafür ist)
in die Kinos.
Der Captain in dem Film wird von Kevin Sorbo gespeilt. Weiß jemand vielleicht wer Kevin
diesmal synchronisiert. Ekkehardt Belle oder Thorsten MIchaleis vielleicht?

Danke
Suja

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.01.2008 11:30
#2 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Der Film wird unter dem Titel: "Meine Frau, die Spartaner und Ich" in den Kinos laufen.


Der Captain in dem Film wird von Kevin Sorbo gespeilt. Weiß jemand vielleicht wer Kevin
diesmal synchronisiert. Ekkehardt Belle oder Thorsten MIchaleis vielleicht?


Im Trailer war es jedenfalls Lutz Mackensy. Und das zugegeben echt ekelige und
absolut nicht komische "Britney Spears-Double" wurde wieder von Julia Ziffer gesprochen.

Suja06



Beiträge: 55

04.01.2008 14:13
#3 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Danke für die superschnelle Auskunft.
Bin schon sehr gespannt ob der Trailer hält was er versoricht.

Schönes Wochenende

Suja

Suja06



Beiträge: 55

02.03.2008 16:12
#4 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Hallo,

es tut mir leid, wenn ich, als Laie, noch mal nachfragen muss.
Aber seit Ihr sicher, das Lutz Mackenzy die Deutsche Stimme von Kevin Sorbo ist?
Bitte nicht böse sein, wenn ich erneut Frage.
Ich frage, da ich "Meine Frau, die Spartaner und ich" im Kino gesehen habe.

Danke

Suja

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

02.03.2008 16:18
#5 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Im Film ist er es nicht.

Suja06



Beiträge: 55

02.03.2008 16:24
#6 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Danke.
Darf ich fragen wer es denn dann ist?
die Stimme kommt mir bekannt vor, aber ich bin nur Laie.

Danke in voraus

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

02.03.2008 17:20
#7 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Ich habe den Film nicht gesehen, aber lt. dieses Forums ist es Thomas-Nero Wolff.

Suja06



Beiträge: 55

02.03.2008 17:33
#8 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Mal ehrlich, du hast nicht viel verpasst.

Danke für den Namen.
Wie gesagt ich bin echter Laie.

Schönen Abend noch

Suja

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 19:23
#9 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Im Forum steht genau genommen nur, dass er es im zweiten Trailer war, aber vermutlich war er es dann auch im Film.

Suja06



Beiträge: 55

02.03.2008 19:41
#10 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

_Hallo Mücke,

wenn Deine Kurzerklärung zu Kevin Sorbo sein sollte,
kann ich hier abhilfe schaffen.

Kevin spielte von 1994 bis 1999 Hercules, The legendary Journeys,.
2000- 2004 Gene Roddenberry's Andromeda - Captain Dylan Hunt.
In den letzten 2 Jahren hat Kevin einige richtig gute Filme gemacht,
Meine Fanseite ist im Moment leider im Umbau.
Aber ich hatte das Glück zweimal mit Kevin zusammen zu treffen.
Auch mein Sohn kann stolz erzählen, das er von Hercules gekitzelt wurde.

Kevin ist ein sehr netter Kerl.

Danke Suja

Laureus


Beiträge: 1.846

02.03.2008 19:44
#11 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten
Mücke hatte nur deine Frage nach dem Sprecher von Kevin im Film beantwortet - mehr hat er nicht gemeint. Und sicher kennt er Kevin's Arbeiten. Aber trotzdem danke für deine Ausführung.
Suja06



Beiträge: 55

02.03.2008 21:38
#12 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten
Sorry,ich habe es nicht böse gemeint und war mir nicht sicher wen Mücke meinte.
Ich entschuldige mich in aller Form bei Mücke.
Wollte mich nicht wichtig machen.
Leider ist es seltnr, dass jemand weiß wer Kevin ist.
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

03.03.2008 09:15
#13 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten

Kevin Sorbo ist doch so unbekannt nun wirklich nicht.
Unser Mücke z. B. schreibt regelmäßig Listen zu Darstellern, die in Italo-Western immer hinten links stehen und winken, von daher...

Suja06



Beiträge: 55

03.03.2008 11:41
#14 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten
HI,
ich bin jetzt seit 12 Jahren Sorbo Fan und mache seit 10 Jahren eine Sorbo Seite.
Und glaube mir, so viele Leute kennen Kevin in der Tat nicht.
Eigentlich wollte/sollte Kevin im April zur FedCon kommen, aber die haben abgesagt, weil nicht genug Tickets für KEvin verkuaft wurden.

Kevin hat bis jetzt nur 2 Western gedreht.
Avening Angel ist auf DVD erhältlich
und im Ende März läuft im US Fernsehen der zweite
Prairie Fever. Der kommt auch als DVD
Das war es dann auch schon mit Western!
Soviel zum Thema Kevin und Western.


Im Laufe diesen Jahres kommt dan ein Action Film
"Fire from Below" ob der Film in die Kinos oder gleich auf DVD kommt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Wann die Drehararbeiten zu "Sleeping with Lion" anfangen ist noch nicht bekannt. Wieder kein Western.

Spaß beiseite, für die meisten Deutschen ist Kevin leider nur Mister Jim Beam.
Bei der Andromeda Premiere in München 2001 war das Kino nur halbvoll, davon waren die meisten Zusachauer Mitglieder vom
Europäoschen Kevin Sorbo FanClub.

Egal, ich bin euch so dankbar das ihr mir in Fragen zu den deutschen Stimmen immer geholfen habt oder helft. Hoffe ich jedenfalls

Schade ist nur, das wenn man wie ich etwas misversteht, gleich von mehrern Seiten sngenacht wird.



Suja
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 13:41
#15 RE: Meet the Spartans Zitat · antworten
In Antwort auf:
Unser Mücke z. B. schreibt regelmäßig Listen zu Darstellern, die in Italo-Western immer hinten links stehen und winken, von daher...


Kommt drauf an, wie viele Italowestern und vor allem andere italienische Filme man gesehen hat (die es mehr reißen, als die meisten Western), Mister "Spielfilme aktuell"... Wenn ich zu den ganzen "Hinten-links-Winkern" Listen schreiben würde, ist Hendrik Meyerhof die längste Zeit Beitragskönig gewesen. Daher beschränkt man sich halt auf die, die gute Rollen in guten Filmen hatten.
Kevin Sorbo kenn' ich natürlich. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie einen kompletten Film und m.E. auch keine komplette Serienfolge mit ihm geschaut habe. Auf "Meet the Spartans" hätte ich allerdings schon Bock...
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz