Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

04.02.2008 01:29
#16 RE: Cloverfield (2008) Zitat · antworten
Muss man nur hoffen, dass Schalla nicht zu sehr Feuer fängt, Stichwort Brandtbeschleuniger. Hurgh.
Der Padawan könnte Gefahr laufen, dann und wann zu sehr zu kalauern. Aber wie gesagt - Brandt all over again.
Knew-King



Beiträge: 6.540

04.02.2008 02:14
#17 RE: Cloverfield (2008) Zitat · antworten

Das passt doch, guckt euch DRAGON BALL Z an (Schalla in der Regie), da habt ihr Kalauer.

Schweizer


Beiträge: 1.302

18.02.2008 22:02
#18 RE: Cloverfield (2008) Zitat · antworten

Muss die Synchro auch sehr loben.

Eben gerade weil es bei diesem Film eminent wichtig war, dass die Natürlichkeit beibehalten werden kann.

Sehr gute Arbeit von Schalla.

Grüsse

Synchron-King


Beiträge: 511

21.02.2008 12:02
#19 RE: Cloverfield (2008) Zitat · antworten

Ich war absolut begeistert, sowohl vom Film als auch von der Synchro. Diese in die Videokamera gesprochenen Dialoge gleich zu Beginn waren schon so klasse und es wurde immer besser. Die Synchro war ein Hochgenuss. Als ich den Trailer sah und über die Machart nachdachte, war ich erst unsicher, wie eine Synchro wohl ausfallen würde. "Blair Witch Project", an den man bei Videokamera-Film wohl zunächst denkt, fand ich nicht sehr gelungen. Aber hier saß einfach alles, besonder schön war wie erwähnt die gespoilerte Telefonszene. Herrlicher Film mit klasse Synchro.
Die Kinobesucher im Cubix in Berlin sahen den Film an sich aber offenkundig anders, es wurde viel reingesprochen und kommentiert, auch nach dem Film raunte Enttäuschung durch die Reihen. Sehr massenkompatibel offenbar nicht, aber ein Film, der Anerkennung verdient und zumindest mich gefesselt und begeistert hat.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

23.02.2008 15:51
#20 RE: Cloverfield (2008) Zitat · antworten

Was hat dich an Blair Witch denn so gestört?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz