Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 4.638 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

16.01.2008 19:04
Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action (1999) Zitat · antworten


Englische Sprecher        Rolle                 Deutsche Sprecher
David Hayter Solid Snake Stephan Grothgar
Cam Clarke Liquid Snake Michael Hulsmann
Cam Clarke Master Miller Michael Hulsmann
Carren Learning Naomi Hunter Nichola Tamasoni
Paul Eiding Roy Cambell Michael Mellinger
Kim Mai Guest Mei Ling Nicole Kehrberger
Mae Zadler Meryl Silverburgh Britta Gartner
Patric Laine Revolver Ocelot Wolf Kähler
Chuck Farley Vulcan Raven Werner Kastor
Julie Monroe Sniper Wolf Nichola Tamasoni
Doug Stone Psycho Mantis Stefan Boje
George Byrd Decoy Octupus Wolf Kähler
George Bryd Donald Anderson Wolf Kähler
George Byrd Cyborg Ninja Sebastian Michael
George Byrd Gray Fox Sebastian Michael
George Byrd Frank Jaeger Sebastian Michael
Christopher Fritz Hal Emrich Erich Redmann
Renne Collette Natasha Romanenko Brigit Khan
Frederick Bloggs Jim Houseman Wolf Kähler
Bert Stewart Kenneth Baker Peter Zander
Doug Stone Genom Soldat #1 Sebastian Michael
Chuck Farley Genom Soldat #2 Hans-Joachim Amann
??? Computer Nichola Tamasoni
??? Lautsprecher Hans-Joachim Amann
Quelle: Serien-Synchron.de

Deutsche Bearbeitung: Wild Tracks Audio, London


Die wohl berühmteste Synchro der Computerspielgeschichte. So schlecht, dass sie wiederrum gut ist.

Deutsches Intro: http://www.youtube.com/watch?v=2VWgUCo36...re=channel_page

Commander



Beiträge: 2.300

16.01.2008 19:27
#2 RE: Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action (1999) Zitat · antworten

Man sollte eben Spiele für den deutschen Markt auch in Deutschland lokalisieren lassen, damit man keine grottigen Umsetzungen erhält.

Metro


Beiträge: 1.672

16.01.2008 19:41
#3 RE: Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action (1999) Zitat · antworten

War das Remake "The Twin Snakes" eigentlich neu synchronisiert oder hat man es im Original gelassen?

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

16.01.2008 19:47
#4 RE: Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action (1999) Zitat · antworten

Zitat von Metro
War das Remake "The Twin Snakes" eigentlich neu synchronisiert oder hat man es im Original gelassen?


Keine deutsche Synchro. Nur die (neue) Englische.

Buscemi


Beiträge: 170

17.01.2008 16:48
#5 RE: Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action (1999) Zitat · antworten
Diese Synchronisation hat mich damals fertig gemacht. So ein gutes Spiel und so eine liebloser deutsche Umsetzung. Ich erinnere mich, dass ich immer dachte Ulrike Stürzbecher hätte Meryl Silverburgh synchronisiert.

Wen hättet ihr denn für Snake genommen?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.01.2008 20:02
#6 RE: Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action (1999) Zitat · antworten

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.01.2008 20:05
#7 RE: Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action (1999) Zitat · antworten

Ich habe nie wirklich METAL GEAR SOLID oder sonst eins aus der Reihe gespielt, aber immer wenn ich ihn gesehen habe musste ich an Kiefer Sutherland denken, und der klingt für mich im O-Ton wie Hans-Detlef Hüpgen. Würde mMn geil passen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.01.2008 20:19
#8 RE: Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action (1999) Zitat · antworten

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

12.06.2020 14:53
#9 RE: Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action (1999) Zitat · antworten

Diese Deutsche synchro ist absolut kult geworden besonders bei Youtube. Die ist sehr bescheiden ganz besonders der Deutsche sprecher von Liquid Snake ist das absolute highlight.

xergan


Beiträge: 413

15.06.2020 06:43
#10 RE: Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action (1999) Zitat · antworten

Das erste Spiel wo ich freiwillig die englische Sprache drübergepatcht hatte. :D

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

15.06.2020 12:49
#11 RE: Metal Gear Solid: Tactical Espionage Action (1999) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #7
Ich habe nie wirklich METAL GEAR SOLID oder sonst eins aus der Reihe gespielt, aber immer wenn ich ihn gesehen habe musste ich an Kiefer Sutherland denken, und der klingt für mich im O-Ton wie Hans-Detlef Hüpgen. Würde mMn geil passen.


Witzig, dass es dann im letzten Teil der Reihe (quasi) wirklich Kiefer Sutherland wurde in der englischen Version.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz