Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Freddy Krüger


Beiträge: 424

21.01.2008 20:12
Gefahr im Tal der Tiger Zitat · antworten

Hallo.
Super Film, aber weiss jemand die Synchronsprecher?

Gruss Freddy.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 21:25
#2 RE: Gefahr im Tal der Tiger Zitat · antworten
Clint Walker war Joachim Nottke. I.S. Johar, so weit ich mich erinnern kann, Gerd Duwner (ansonsten wohl Alexander Welbat).
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

23.01.2008 11:09
#3 RE: Gefahr im Tal der Tiger Zitat · antworten

Definitv Duwner

Gruß
Stefan

Freddy Krüger


Beiträge: 424

26.01.2008 22:43
#4 RE: Gefahr im Tal der Tiger Zitat · antworten

Wisst ihr denn wer den indischen Jungen gesprochen hat?

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

26.07.2015 13:15
#5 RE: Gefahr im Tal der Tiger Zitat · antworten

Habe leider auch nicht mehr Sprecher. Im Nachgang zum Film produzierte King Brothers / MGM Television eine Fernsehserie mit 18 einstündigen Episoden, die 1967/68 auf NBC ausgestrahlt wurde. Das ZDF kaufte davon 13 Folgen, die wohl nur ein einziges mal zwischen dem 11.04.1970 und 04.07.1970 im ZDF ausgestrahlt wurden. RTL ließ alle 18 Episoden neu synchronisieren und strahlte sie erstmals zwischen dem 11.03.1987 und 17.04.1987 und später nochmals bei RTL2 aus.

Hat jemand Infos über die ZDF und RTL-Synchro bzw gilt die ZDF-Synchro als verschollen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz