Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.140 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.246

25.01.2008 16:38
Shadow Man: Rette deine Seele (1999) Zitat · antworten


Englische Sprecher  Rolle              Deutsche Sprecher
Redd Pepper Mike/Shadow Man Helmut Krauss
Lani Milleni Nettie Regina Lemnitz
Barry Meade Jaunty Tommi Piper
Guy Miller Legion Joachim Kerzel
Guy Miller Victor Batrachian Christian Schult
Simon Phipps Jack The Ripper Till Hagen
Simon Phipps Avery Marx Martin Kessler
Corey Johnson Milton Pike Ulf Söhmisch
Corey Johnson Marco Cruz Fred Maire

Deutsche Bearbeitung: Violetmedia


Sehr gute Synchro. Besonders Tommi Piper auf Jaunty ist genial besetzt.


Brian Drummond


Beiträge: 3.221

25.01.2008 17:30
#2 RE: Shadow Man: Rette deine Seele (1999) Zitat · antworten

Mir haben Regina Lemnitz und Helmut Krauss überhaupt nicht gefallen. Beide viel zu alt, besonders Letzterer.


"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

Dennis Hainke


Beiträge: 1.336

25.01.2008 17:33
#3 RE: Shadow Man: Rette deine Seele (1999) Zitat · antworten
Da kann ich sogar noch mehr zu ergänzen. Allerdings ohne Namen der Originalsprecher.


Victor Batrachian....Christian Schult [NICHT Rolf]
Jack The Ripper......Till Hagen
Avery Marx...........Martin Kessler
Milton Pike..........Ulf Söhmisch
Marco Cruz...........Fred Maire


Vor allem Maire war krass.

"Hey, Yankee! Hey, Soul Bruder!"

Nur den Sprecher von Mike's Bruder Luke kenne ich nicht namentlich.

"Denn unser sind viele."

Bei der Macht von Greyskull.
[Olaf Reichmann]

Commander



Beiträge: 2.300

30.01.2008 02:09
#4 RE: Shadow Man: Rette deine Seele (1999) Zitat · antworten

Sicher, dass es Rolf Schult war? Den habe ich noch nie in einem Spiel gehört. Christian Schult dagegen schon häufiger.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.336

30.01.2008 18:07
#5 RE: Shadow Man: Rette deine Seele (1999) Zitat · antworten
Hab den Dialog zwischen Krauss und Schult mal hochgeladen.
Hör einfach mal rein und sag mir welcher von beiden es ist.

http://rapidshare.de/files/38447562/020000B.wav.html

Bei der Macht von Greyskull.
[Olaf Reichmann]

Commander



Beiträge: 2.300

30.01.2008 19:49
#6 RE: Shadow Man: Rette deine Seele (1999) Zitat · antworten

Also 100 prozentig sicher bin ich mir nicht, ich würde aber doch eher zu Christian Schult tendieren.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 36.404

30.01.2008 20:03
#7 RE: Shadow Man: Rette deine Seele (1999) Zitat · antworten

Das ist tatsächlich Christian Schult.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dennis Hainke


Beiträge: 1.336

17.05.2021 12:39
#8 RE: Shadow Man: Rette deine Seele (1999) Zitat · antworten

Habe kürzlich die Remastered Version durchgespielt.
Die Synchron ist, soweit Ich sagen kann, erhalten geblieben, bis auf ein paar wenige Textzeilen die wohl in der deutschen Fassung nie eingesprochen wurden und für diese Mikes Stimme dann kurz zu Englisch wechselt.

Interessant ist:
Marco Cruz hat einige neue Textzeilen, auch auf Deutsch, die so im OG nicht vorkamen.
Hier gibt es keinen Bruch zwischen Englisch und Deutsch, also wurden diese wohl damals schon aufgenommen aber nie verwendet.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz