Englische Sprecher Rolle Deutsche Sprecher Redd Pepper Mike/Shadow Man Helmut Krauss Lani Milleni Nettie Regina Lemnitz Barry Meade Jaunty Tommi Piper Guy Miller Legion Joachim Kerzel Guy Miller Victor Batrachian Christian Schult Simon Phipps Jack The Ripper Till Hagen Simon Phipps Avery Marx Martin Kessler Corey Johnson Milton Pike Ulf Söhmisch Corey Johnson Marco Cruz Fred Maire
Deutsche Bearbeitung: Violetmedia
Sehr gute Synchro. Besonders Tommi Piper auf Jaunty ist genial besetzt.
Da kann ich sogar noch mehr zu ergänzen. Allerdings ohne Namen der Originalsprecher.
Victor Batrachian....Christian Schult [NICHT Rolf] Jack The Ripper......Till Hagen Avery Marx...........Martin Kessler Milton Pike..........Ulf Söhmisch Marco Cruz...........Fred Maire
Vor allem Maire war krass.
"Hey, Yankee! Hey, Soul Bruder!"
Nur den Sprecher von Mike's Bruder Luke kenne ich nicht namentlich.
Habe kürzlich die Remastered Version durchgespielt. Die Synchron ist, soweit Ich sagen kann, erhalten geblieben, bis auf ein paar wenige Textzeilen die wohl in der deutschen Fassung nie eingesprochen wurden und für diese Mikes Stimme dann kurz zu Englisch wechselt.
Interessant ist: Marco Cruz hat einige neue Textzeilen, auch auf Deutsch, die so im OG nicht vorkamen. Hier gibt es keinen Bruch zwischen Englisch und Deutsch, also wurden diese wohl damals schon aufgenommen aber nie verwendet.