Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Synchron-King


Beiträge: 511

03.02.2008 08:00
#16 RE: Gabriel Knight 3 Zitat · antworten

Der Entführer klingt gleich, es ist auch hörbar lokalisiert. Auf youtube steht irgendwo die Escape-Sequenz, da hört man O-Ton. Es klingt ganz anders.

Soldat? Ja, den römischen Soldat in der letzten Sequenz. Ich habe es jetzt so umschrieben um die Spoilergefahr (trotz des zig Jahre alten Spiels) zu umgehen.

Kirk20



Beiträge: 2.300

03.02.2008 14:35
#17 RE: Gabriel Knight 3 Zitat · antworten

Der Taxifahrer klingt übrigens genauso wie der Typ vom Motorradverleih.

Synchron-King


Beiträge: 511

03.02.2008 22:24
#18 RE: Gabriel Knight 3 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Taxifahrer klingt übrigens genauso wie der Typ vom Motorradverleih.


Nee, der klingt nach Brockmeyer. Ich hab leider die bereits erkannten Rollen damals gelöscht. Kannst du vielleicht noch ein Sample des Taxifahrers machen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.845

03.02.2008 22:32
#19 RE: Gabriel Knight 3 Zitat · antworten
Der Motorradverleiher klingt in meinen Ohren ganz und gar nicht wie der Taxifahrer.

Mit viel Phantasie kann man beim Verleiher Brockmeyer heraushören und beim Entführer/Intro Kai Taschner. Allerdings klingen mit viel Phantasie auch Tilo Schmitz und Santiago Ziesmer ähnlich.

Eher tippe ich darauf, dass da was von der Regisseur und/oder gar sowas wie ein Akzentcoach gewesen sein könnte, der auch noch was Kleines abgekriegt hat, für viel mehr aber nicht brauchbar war...

Gruß,
Tobias

PS: Der Taxifahrer

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Kirk20



Beiträge: 2.300

03.02.2008 23:04
#20 RE: Gabriel Knight 3 Zitat · antworten
In Antwort auf:
Der Motorradverleiher klingt in meinen Ohren ganz und gar nicht wie der Taxifahrer.

Oh, du hast recht. Bin da jetzt ganz durcheinander gekommen. So kommen wir aber irgendwie auch nicht weiter.
Freddy Krüger


Beiträge: 424

04.02.2008 13:17
#21 RE: Gabriel Knight 3 Zitat · antworten

Ich kenne einige der Sprecher von Gabriel Knight 2, da viele von Ihnen auch in Kings Quest 7 gesprochen haben.
Kay Kuter wurde von Kurt Löwens gesprochen.
Viele deutsche haben sich selber auch gesprochen.

Synchron-King


Beiträge: 511

06.02.2008 16:14
#22 RE: Gabriel Knight 3 Zitat · antworten

Ich kriege es leider nicht hin, aus diesem Video eine WAV zu machen. (Das Video ist im Bink-Format.) Schaffst du das, Kirk20?

Peti


Beiträge: 70

06.02.2008 17:02
#23 RE: Gabriel Knight 3 Zitat · antworten

Unter http://www.radgametools.com/ gibt es die passende Gratissoftware, um das BIK in jedes gängige Format zu wandeln. Sollte damit hoffentlich klappen.

Synchron-King


Beiträge: 511

07.02.2008 09:15
#24 RE: Gabriel Knight 3 Zitat · antworten

Ah, danke, Kirk, ich hatte den Bink nur als Player wahrgenommen, die Tools waren mir nicht aufgefallen. So, hier also das Outro in für alle einfach abspielbarem Format:
http://rapidshare.com/files/89817614/DAY3-6.mp3.html

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.845

07.02.2008 13:25
#25 RE: Gabriel Knight 3 Zitat · antworten
Als jemand, der das Spiel nicht kennt, würde ich vom Höreindruck her nie auf die Idee kommen, dass diese Aufnahme aus derselben Produktion stammt wie die bisherigen Samples...

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz