Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

31.01.2008 12:25
The Oh in Ohio (USA 2006) Zitat · antworten
The Oh in Ohio



Priscilla Chase (Parker Posey) hat eigentlich ein perfektes Leben – einen tollen Job, ein bezauberndes Haus und einen charmanten Ehemann.Ein kleines Problem gibt es aber leider dennoch: Sie hatte noch nie einen Orgasmus! Erst mit Hilfe von unermüdlichen mechanischen Liebhabern erlebt sie Höhepunkt auf Höhepunkt. Ihr Mann ist verzweifelt und räumt frustriert Bett und Feld. Priscilla kümmert das alles herzlich wenig, denn sie scheint inzwischen in dem kleinwüchsigen Wayne (Danny DeVito) den superpotenten Bettgefährten gefunden zu haben. Alles scheint perfekt...


Parker Posey Priscilla Chase Heide Domanowski
Paul Rudd Jack Chase Viktor Neumann
Mischa Barton Kristen Taylor Maria Koschny
Danny DeVito Wayne Klaus Sonnenschein
Miranda Bailey Sherri Daniela Reidis
Keith David Coach Popovitch Tilo Schmitz
James Kisicki Dr. Harry Uli Krohm
Liza Minnelli Alyssa Donahue Karin Buchholz
Heather Graham Justine Cathlen Gawlich
Tim Russ Douglas Torsten Michaelis
Robert John Burke Binky Taylor Klaus-Dieter Klebsch


Eine nette Komödie für zwischendurch, aber ein großer Hit ist es nicht.
Die Synchronbesetzung ist aber durchaus gelungen.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.379

31.01.2008 13:44
#2 RE: The Oh in Ohio (USA 2006) Zitat · antworten

Dr. Harry: Uli Krohm

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

31.01.2008 14:10
#3 RE: The Oh in Ohio (USA 2006) Zitat · antworten

Dr. Harry: Uli Krohm

Vielen Dank!

mooniz



Beiträge: 7.091

23.03.2008 05:11
#4 RE: The Oh in Ohio (USA 2006) Zitat · antworten

nachdem ich mir jetzt die dvd gekauft habe und endlich den film sehen konnte, muß ich das mal einwerfen.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Paul Rudd             Jack Chase                Norman Matt


ich bin mir 1000%tig sicher, daß es die gleiche stimme ist, wie die von jack in 'men in trees', also viktor neumann.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Miranda Bailey        Sherri                    Daniela Reidis


hier mein ich, daß es philine peters-arnolds ist, weil immer wenn ich diese stimme höre, muß ich an jennifer tilly denken.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

23.03.2008 10:43
#5 RE: The Oh in Ohio (USA 2006) Zitat · antworten

ich bin mir 1000%tig sicher, daß es die gleiche stimme ist, wie die von jack in 'men in trees', also viktor neumann.

*Ding* Jetzt wo du es sagst, stimmt es war Viktor Neumann.!

hier mein ich, daß es philine peters-arnolds ist, weil immer wenn ich diese stimme höre, muß ich an jennifer tilly denken.

Aer hier muss ich dir leider wiedersprechen, denn das ist 100%ig Daniela Reidis, denn die Stimmer
erkenne ich im Schlaf.^^

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.643

23.03.2008 11:34
#6 RE: The Oh in Ohio (USA 2006) Zitat · antworten

Ich finde es schade, daß Heather Graham in letzter Zeit kaum noch von Katrin Fröhlich gesprochen wird, obwohl sie sich schon längst durchgesetzt hatte. War für mich immer eine absolut passende Besetzung.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz