Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Metro


Beiträge: 1.391

01.02.2008 23:04
Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (2001) Zitat · antworten




Raziel (Michael Bell) Udo Schenk
Kain (Simon Templeman) Wolfgang Kaven
Moebius (Richard Doyle) Ben Hecker
Alter Gott (Tony Jay) Joscha Fischer-Antze (wie in Teil 1)
Janos Audron (Rene Auberjonois) Roland Hemmo
Ariel (Anna Gunn) ???
Vorador (Paul Lukather) Joachim Kerzel


Avenger


Beiträge: 1.438

02.02.2008 12:06
#2 RE: Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (2001) Zitat · antworten
Schon ewig her, dass ich das gespielt habe, den Namen des Kain Sprechers hatte ich damals auch gesucht und glaube auch gefunden [Erinnerung hilf ^^]. Vorador soll nach einigen Reviews die dt. Stimme von Jack Nicholson bekommen haben. Kann mich daran aber auuch nicht erinnern, aber das wäre ja dann wohl Joachim Kerzel.

Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Metro


Beiträge: 1.391

02.02.2008 15:44
#3 RE: Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (2001) Zitat · antworten
Das Problem ist, dass ich noch nicht bei Vorador bin. Wenn es der Kerzel ist, werde ich dann auch erkennen.

Ich habe einen Dialog zwischen Raziel und Kain gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=hi9zCbhkyeE

Erkennt jemand vielleicht den Sprecher von Kain?
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

02.02.2008 16:34
#4 RE: Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (2001) Zitat · antworten

Klingt ein bisschen nach Hubertus Bengsch... aber sicher bin ich nicht.

Metro


Beiträge: 1.391

04.02.2008 10:44
#5 RE: Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (2001) Zitat · antworten

Hört sich für mich etwas nach H. G. Kilbinger an. Auf alle Fälle scheint das auch die Kain-Stimme aus Soul Reaver 1 zu sein. An die Stimme aus Blood Omen erinnere ich mich aber überhaupt nicht mehr.

Kirk20



Beiträge: 2.091

04.02.2008 10:57
#6 RE: Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (2001) Zitat · antworten

In Antwort auf:
An die Stimme aus Blood Omen erinnere ich mich aber überhaupt nicht mehr.

Hier ist ein Ausschnitt: http://de.youtube.com/watch?v=_PIeZQs7jU4 Der Sprecher kommt mir sehr bekannt vor. In Blood Omen 2 und Defiance war es Martin Keßler.

Metro


Beiträge: 1.391

09.02.2008 17:23
#7 RE: Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (2001) Zitat · antworten

Ok, Vorador ist wirklich Joachim Kerzel.

Cakir


Beiträge: 281

03.03.2008 00:40
#8 RE: Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (2001) Zitat · antworten
Janos Audron (Rene Auberjonois) Roland Hemmo

Habe das Spiel vor ein paar Tagen zum ersten Mal gespielt. Die Story ist ziemlich ehhh abgefahren.
John Doe



Beiträge: 22

13.12.2017 20:02
#9 RE: Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (2001) Zitat · antworten

Kain: Wolfgang Kaven

«« SpellForce 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor