Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Games
Hydarnes



Beiträge: 320

23.07.2020 15:42
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen (2007) Zitat · antworten



Über Hilfe beim Identifizieren der Sprecher wäre ich sehr dankbar. Laut Vita dabei: Marian Funk

    Amadey Finvinerro......Thomas Friebe
Arthur Wyndham.........???
Belfore Belmont........???
Benish Sue.............Gisa Bergmann (?)
Betrunkener Fischer....???
Clarissa Wyndham.......O-Ton
Dorfbewohner 1.........Mario Hassert
Dorfbewohner 2.........???
Dorfbewohner 3.........Mario Hassert (?)
Dorfbewohner 4.........???
Dorfbewohner 5.........???
Dorfbewohner 6.........Marian Funk (?)
Dorfbewohnerin 1.......Eva Gosciejewicz (?)
Dorfbewohnerin 2.......???
Edward Wyndham.........???
Fischer................Marian Funk (?)
Frau des Schmieds......Gisa Bergmann
Garth..................Marian Funk
Gouverneur.............Karl-Jürgen Siehler (?)
Hemfry.................???
Kasbert Wyndham........???
Kind...................???
Longhan................Mario Hassert
Mervin Klenton.........???
Mönch..................???
Neil Skipper...........???
Oliver Boon............???
Patrick Wyndham........Marian Funk (?)
Pete...................Marian Funk
Schmied................Mario Hassert
Seemann................Peter Heusch
Shedwick Klenton.......???
William Hooke..........Mario Hassert
William Tirrel.........Peter Heusch
Das Spiel war zwar durchzogen von dämlichen Design-Entscheidungen, aber insgesamt trotzdem ganz nett. Die Synchro ist auch ganz okay, dafür sind die Übersetzungen teilweise sinnentstellend danebengegangen. Entgegen diverser Angaben im Internet scheint das Spiel nicht in Kanada sondern in Russland programmiert worden zu sein. Die englische Übersetzung soll ähnlich gravierende Fehler aufweisen wie die deutsche.

Nur ein Fan


Beiträge: 532

23.07.2020 17:46
#2 RE: Dead Reefs: Das Relikt des Bösen (2007) Zitat · antworten

Benish Sue → Gisa Bergmann?
Dorfbewohner 1 → Mario Hassert
Dorfbewohner 3 → Mario Hassert?
Dorfbewohner 4 → nicht Barrenstein
Frau des Schmieds → Gisa Bergmann
Longhan → Mario Hassert
Schmied → Mario Hassert
Seemann → Peter Heusch stimmt
William Hooke → Mario Hassert stimmt
William Tirrel → Peter Heusch stimmt

Alles in allem sehr viel Typisches aus Offenbach. Vielleicht mal die Beiträge zu Risen und Elex durchgehen, um weitere Namen zu finden.

Hydarnes



Beiträge: 320

23.07.2020 18:08
#3 RE: Dead Reefs: Das Relikt des Bösen (2007) Zitat · antworten

Gisa Bergmann ist irgendwie in gefühlt jedem Offenbach-Spiel, dass ich gespielt habe, drin gewesen, aber ich kriege ihre Stimme einfach nicht ins Ohr. Bei Benish Sue hatte ich tatsächlich anfangs auch an sie gedacht. Mario Hassert hat auf jeden Fall viel mehr Rollen gehabt, als ich gedacht hätte. Vielen Dank für deine Hilfe.

Nur ein Fan


Beiträge: 532

23.07.2020 18:42
#4 RE: Dead Reefs: Das Relikt des Bösen (2007) Zitat · antworten

Zitat von Hydarnes im Beitrag #3
Gisa Bergmann ist irgendwie in gefühlt jedem Offenbach-Spiel, dass ich gespielt habe, drin gewesen, aber ich kriege ihre Stimme einfach nicht ins Ohr.

Seit ich SpellForce 1 mit ihr in der Hauptrolle spielte, brannte sich ihre doch markante Stimme und Art bei mir ein. Zugegebenermaßen erkannte ich sie in TES IV: Oblivion nicht, was jedoch an der fürchterlich schlechten Audioqualität besonders ihrer Aufnahmen lag.

Zitat von Hydarnes im Beitrag #3
Mario Hassert hat auf jeden Fall viel mehr Rollen gehabt, als ich gedacht hätte.

Er hat meistens viele Rollen auf einmal. Jedoch ist seine Intonation recht einmalig und dadurch erkennbar.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz