Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

06.02.2008 15:43
Timber Falls (USA 2007) Zitat · antworten

Timber Falls



Es ist kein schneller Tod, der Mike und Sheryl in den dichten Wäldern von West-Virginia droht. Ein viel grausameres Schicksal erwartet die beiden Großstädter. Anstatt ein romantisches Wochenende in freier Natur zu verbringen, werden sie die Opfer eines abseitigen, perversen Plans. Ein gottesfürchtiger Fanatiker und seine ebenso bibelfeste Frau treiben das junge Liebespaar auf einen endlosen Höllenweg voller blutiger Qualen.


Josh Randall Mike Sascha Rotermund
Brianna Brown Sheryl Elena Wilms
Nick Searcy Clyde Hans Bayer
Beth Broderick Ida Katrin Decker
Sascha Rosemann Deacon Christian Plunger
Branden R. Morgan Brody Michael Westphal
T.W. Leshner Darryl Tammo Kaulbarsch
Ryan McGee Lonnie Lars Holzapfel


Also der Film und die Synchro sind leider nicht sonderlich gut geworden.
Der Film ist echt langweilig und es scheint oft so, als hätten dies
auch die Sprecher bemerkt, denn alle bis auf Sascha Rothermund und Katrin Decker,
sind zum einschlafen langweilig.
Ein schlechter Film, der auch durch die Synchro nicht besser wurde. Aber trotzdem
poste ich die Liste.


Knew-King



Beiträge: 5.534

06.02.2008 16:03
#2 RE: Timber Falls (USA 2007) Zitat · antworten

Was warn das fürn Studio?


---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

06.02.2008 16:19
#3 RE: Timber Falls (USA 2007) Zitat · antworten

Was warn das fürn Studio?

Das weiß ich leider nicht.


Brian Drummond


Beiträge: 2.715

06.02.2008 16:31
#4 RE: Timber Falls (USA 2007) Zitat · antworten

Ich glaube der Film wird von Ascot vertrieben. Könnte also theoretisch bei Splendid synchronisiert worden sein.


"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

BLUEANGEL X


Beiträge: 143

05.03.2018 00:40
#5 RE: Timber Falls (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #4
Ich glaube der Film wird von Ascot vertrieben. Könnte also theoretisch bei Splendid synchronisiert worden sein.


Nein die synchro worde bei Atelier Synchron, Hannover synchronisiert und das synchronstudio gibt es gott sei dank nicht mehr. Den der sprecher Michael Westphal war ein stammsprecher bei Atelier Synchron.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor