Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Das Auge


Beiträge: 37

15.04.2008 11:34
The Skulls 3, am Samstag 12.04. Zitat · antworten

Hallo miteinander!

Ich war lange nicht hier, aber jetzt muss ich mich mal wieder melden.
Hat jemand eine Ahnung, welche Firma den Film synchronisiert hat?
Und wer da gesprochen hat?
Um ehrlich zu sein, mir hat es die Schuhe ausgezogen.

Gruß an alle!
Auge

Commander



Beiträge: 2.300

15.04.2008 13:56
#2 RE: The Skulls 3, am Samstag 12.04. Zitat · antworten

Klang nach Amis, die deutsch gesprochen haben. War vielleicht das Studio, das die erste Synchro von "Man of the Year" verbockt hat.

Das Auge


Beiträge: 37

15.04.2008 14:15
#3 RE: The Skulls 3, am Samstag 12.04. Zitat · antworten

Das meinte ich auch heraus gehört zu haben.
Ich habe mal an RTL II geschrieben, mal sehen ob und was die antworten. Aber ich glaube her nicht, dass die reagieren, weil ich mich ziemlich kritisch geäußert habe.
Gruß
Auge

murphy


Beiträge: 2.373

16.04.2008 06:59
#4 RE: The Skulls 3, am Samstag 12.04. Zitat · antworten

Zitat von Das Auge
Hat jemand eine Ahnung, welche Firma den Film synchronisiert hat? Und wer da gesprochen hat?
Möglicherweise ist dieses Attentat auf deutsche Trommel- sowie Zwerchfelle von Bettina Spier (Halbschwester von Nana Spier) zu "verantworten", da sie hier Clare Kramer in der Hauptrolle gesprochen hat – die einzige, bei der ich erst nach mehreren Sätzen einen leicht amerikanischen Touch bemerkte – und dort bereits seit den frühen 90ern auch als Supervisorin tätig ist.

Weitere Rollen konnten jedoch sowohl ich, als auch der, von dem ich diese Info erhielt (und mit dem ich vorab gewettet habe, dass es so sein würde =) beim besten Willen nicht identifizieren

Mein persönliches Highlight aus diesem synchrontechnischen Schenkelklopfer: "Denn erloickte uns dock!"

Ich musste den Satz ca. fünfmal wiederholen lassen, bevor ich ihn verstanden habe

P.S.: Hier findet sich übrigens meine Liste zu The Skulls 2 ...

Das Auge


Beiträge: 37

16.04.2008 16:38
#5 RE: The Skulls 3, am Samstag 12.04. Zitat · antworten

Danke, murphy, an Bettina hatte ich übrigens auch schon gedacht.
Na, ob solche Synchronexperimente in Amiland billiger zu produzieren sind, möchte ich bezweifeln. Ich schätze Bettina Spier sehr, aber damit hat sie sich keinen Gefallen getan, so sie es denn war (außer die Hauptrolle zu sprechen, meine ich).

Gruß
Auge

murphy


Beiträge: 2.373

17.04.2008 05:05
#6 RE: The Skulls 3, am Samstag 12.04. Zitat · antworten
Zitat von Das Auge
Na, ob solche Synchronexperimente in Amiland billiger zu produzieren sind, möchte ich bezweifeln.
Vielleicht, wenn man den derzeitigen Dollarkurs und das dortige Lohnniveau mit berücksichtigt Von der Qualität der Nebenrollensprecher (und einer hoffentlich dem entsprechenden Vergütung) will ich gar nicht erst anfangen ...

dlh


Beiträge: 14.856

09.03.2018 16:14
#7 RE: The Skulls 3, am Samstag 12.04. Zitat · antworten

Der Film ist die Thread-Wiederbelebung vermutlich gar nicht wert, aber es muss offenbar zwei Synchronfassungen von dem Film geben. Habe nur mal durchgezappt, aber in der Fassung, die ich quergehört habe, waren u.a. Christian Rode, Stefan Staudinger und Tobias Meister zu hören.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz