Robin Dunne | Ryan Sommers | Olaf Reichmann Nathan West | Parker Neal | Matthias Hinze Ashley Lyn Cafagna | Ali | Ranja Bonalana Lindy Booth | Kelly | Melanie Hinze James Gallanders | Greg Sommers | Bernd Vollbrecht Christopher Ralph | Jeff Colby | Kim Hasper Aaron Ashmore | Matt 'Hutch' Hutchinson | Dennis Schmidt-Foß Andrew Gillies | Winston Taft | Christian Rode Stephen Young | Senator George Milford | Joachim Kerzel Simon Reynolds | Dr. Phillip Sprague | Stefan Staudinger Ardon Bess | Mr. Beckford | Helmut Gauß Sandi Ross | Mrs. Beckford | Joseline Gassen R.D. Reid | Professor | Bodo Wolf Scott Wickware | Detective Freeboure | Bernd Schramm Margot Gagnon | Diana Rollins | – Patric Masurkevitch | Lacrosse Coach | ? Edie Inksetter | Restaurant Manager | ?
Ausnahmsweise mal alle ganz allein erkannt
Wer jedoch die beiden Ein-Satz-Menge-Rollen noch ergänzen kann, nur zu!
Was man sich bei Olaf Reichmann (so nett ich den auch finde) auf Robin Dunne gedacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Wie in einem anderen Thread schon bemerkt, ist Melanie Hinze hier zum Ungemach des dortigen OP nicht auf Ashley Lyn Cafagna gelandet, sondern auf Lindy Booth ... was ich wiederum für ebenso besser passend halte, wie Ranja Bonalana auf erstgenannter.
Eine Besetzungsliste für The Skulls 3 schenke ich mir aber aus (mittlerweile) bekannten Gründen
Wie in einem anderen Thread schon bemerkt, ist Marie Bierstedt hier zum Ungemach des dortigen OP nicht auf Ashley Lyn Cafagna gelandet, sondern auf Lindy Booth ...
Wer war es denn nun? Marie Bierstedt oder Melanie Hinze?
Oops, sorry! Wie im erwähnten und verlinkten anderen Thread sowie auch oben in der Liste korrekt angegeben selbstverständlich letztere – ich muss wohl kurz vor dieser Ergänzung meines Postings in einem anderen Zusammenhang sehr mit der ersten Dame beschäftigt gewesen sein