Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 21:48
Das jüngste Gericht Zitat · antworten

Von wem wurde Steven Berkoff in dem Film synchronisiert? Eine sensationelle Stimme - klang wie ein gealterter GGH.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

15.04.2008 17:05
#2 RE: Das jüngste Gericht Zitat · antworten

Hatte auch Anflüge von Joachim Kerzel oder Klaus Guth.
Der Film schallte vom Wohnzimmer herüber, als ich arbeitete. Sehr interessante Stimme.
Wer mehr weiß, her damit.

tinitron


Beiträge: 413

15.04.2008 23:10
#3 RE: Das jüngste Gericht Zitat · antworten

Ja, das hier hätte ich doch jetzt fast verpasst. Am Sonntag war ich mir ganz sicher, dass es Klaus Guth ist, und hatte auch schon die enorme GGH Ähnlichkeit bemerkt. Am Montag bei der Beichtstuhlszene, wo nur die Stimme zu hören war, ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen. Es war Hans-Michael Rehberg!!

Gruss, Michael

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz