Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

22.02.2008 20:55
#16 RE: Disney synchronisiert jetzt auch Audiokommentare! Zitat · antworten
Stellt euch mal vor die würden die Audiokommentare synchronisieren, auf denen die Leute sich betrinken.
Knew-King



Beiträge: 6.539

22.02.2008 20:56
#17 RE: Disney synchronisiert jetzt auch Audiokommentare! Zitat · antworten

Hehe
Allerdings käm das bei Disney wohl eher nicht vor

JanBing


Beiträge: 1.122

22.02.2008 21:24
#18 RE: Disney synchronisiert jetzt auch Audiokommentare! Zitat · antworten

Zitat von Kenny McCorm.
Stellt euch mal vor die würden die Audiokommentare synchronisieren, auf denen die Leute sich betrinken.


Wie bei "Cannibal the Musical"?

Metro


Beiträge: 1.671

11.03.2008 14:57
#19 RE: Disney synchronisiert jetzt auch Audiokommentare! Zitat · antworten

Hab mal reingeschaut:

Brad Bird ("Ratatouille") - Christian Waygand
John Lassetter ("Cars") - Christian Schult

TheHutt


Beiträge: 109

06.07.2008 02:14
#20 RE: Disney synchronisiert jetzt auch Audiokommentare! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jedenfalls extrem aufwändig was Disney da fabriziert. Finde ich sehr löblich.

Ich dagegen nicht. Ich finde, Synchronsprecher haben bei AKs nichts zu suchen. Da ist Platz für Spontanität der Teilnehmer, die nur über OmU wiederzugeben ist. Und bei "Ratatouille" ist es genau wie ich es mir beim Lesen gedacht habe - steril und langweilig.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.07.2008 15:03
#21 RE: Disney synchronisiert jetzt auch Audiokommentare! Zitat · antworten

Vielleicht habe ich die ANtwort überlesen, aber die Frage war zumindest da:

Ist denn nur der lokalisierte AK auf der Blu-Ray?

TheHutt


Beiträge: 109

07.07.2008 16:11
#22 RE: Disney synchronisiert jetzt auch Audiokommentare! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist denn nur der lokalisierte AK auf der Blu-Ray?

Nö, mit der Audio-Taste kann man auch das englische Original-AK (allerdings ohne Untertitel) oder auch dessen italienische Synchro anwählen.

TheHutt


Beiträge: 109

06.02.2009 00:08
#23 RE: Disney synchronisiert jetzt auch Audiokommentare! Zitat · antworten

Tja, bei WALL-E haben die jetzt den gleichen Stuß gemacht. Bei der Blu-Ray ist der Audiokommentar wahlweise in Englisch, Deutsch oder Italienisch. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man zumindest die deutschen Untertitel von der DVD übernommen hätte - hat man aber nicht getan.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

06.02.2009 17:52
#24 RE: Disney synchronisiert jetzt auch Audiokommentare! Zitat · antworten

Zitat von Metro
Hab mal reingeschaut:

Brad Bird ("Ratatouille") - Christian Weygand
John Lassetter ("Cars") - Christian Schult

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz