Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.282 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

11.02.2008 15:41
Kristin Kreuk Zitat · antworten

Kristin Kreuk



Filme

Space Milkshake (2012) Tilda keine dt. Fassung
Irvine Welsh's Ecstasy (2011) Heather Thompson Marie Bierstedt
Vampire (2011) Maria Lucas keine dt. Fassung
Street Fighter: The Legend of Chun-Li Chun-Li Tanya Kahana
Partition (2007) Naseem Khan keine dt. Fassung
Earthsea - Die Saga vom Erdsee (2004) Tenar Marie Bierstedt
Eurotrip (2004) Fiona Ghadah Al-Akel
Schneewittchen (2001) Snow White Marie Bierstedt


Serien

Beauty and the Beast (2012) Catherine Chandler Marie Bierstedt
Ben Hur (2010) Tirzah Marie Bierstedt
Chuck (2010) Hannah Marie Bierstedt
Smallville (2001) Lana Lang Marie Bierstedt
Smallville (2007) ab Staffel 7 Lana Lang Melanie Hinze


eigentlich dachte ich, sie hätte schon viel mehr gefilmt.
marie bierstedt ist unverzichtbar auf ihr.
gibt es von 'partition' eine deutsche synchro?

grüße
ralf

Jean Coffey



Beiträge: 154

30.12.2008 19:21
#2 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten
hier scheint sich in all den monaten nix getan zu haben, wird zeit dass mal n bißchen upgedatet wird, ich kann jetzt aus dem stegreif nur ergänzen, dass melanie hinze sie ab stafel 7 in smallvielle synchronisiert und dass sie ja bald in dem neuen Street fighter movie als chun-li zu sehen sein wird
Blade


Beiträge: 299

08.05.2009 19:17
#3 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

Weiß jemand warum es eigentlich bei Smallville in Staffel 7 zum Sprecherwechsel kam?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

08.05.2009 19:19
#4 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

Ich denke im entsprechenden "Smallville" Thread findest du die Antwort.

Blade


Beiträge: 299

08.05.2009 19:45
#5 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

Soweit hatte ich nicht gedacht, wäre ja auch nur "logisch" gewesen
Man möge mir verzeihen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.07.2009 19:57
#6 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

Von dem Film Partition gibt es keine dt. Fassung und in dem Film "Street Fighter: The Legend of Chun-Li" ist es Tanya Kahana geworden.

pewiha


Beiträge: 3.354

16.07.2009 20:08
#7 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
in dem Film "Street Fighter: The Legend of Chun-Li" ist es Tanya Kahana geworden.


Bääh. Sorry, dass mir das jetzt rausrutscht. Ich halte mich ja sonst hieraus ohne es gehört zu haben, aber hier konnte ich mich nicht zurückhalten. Und dürfte damit auch Brian Dummonds Meinung teilen.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.07.2009 20:11
#8 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

tanya kahana?? oh gott...

grüße
ralf

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

16.07.2009 22:56
#9 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von Mew Mew Boy 16
in dem Film "Street Fighter: The Legend of Chun-Li" ist es Tanya Kahana geworden.

Bääh. Sorry, dass mir das jetzt rausrutscht. Ich halte mich ja sonst hieraus ohne es gehört zu haben, aber hier konnte ich mich nicht zurückhalten. Und dürfte damit auch Brian Dummonds Meinung teilen.


Melanie Hinze hätte mir besser gefallen, ja. ;)

Aber der Film ist eh der größte Dreck den ich dieses Jahr gesehen habe (sogar noch mieser als DragonBall Evolution), von daher passen dumme Besetzungen hier wie Faust auf's Maul.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

10.08.2009 14:04
#10 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

Gibt es zum Film STREET FIGHTER: THE LEGEND OF CHUN-LI schon eine Liste?

Knew-King



Beiträge: 6.542

10.08.2009 17:26
#11 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

Ich habe nur ein paar Einträge in die Synchronkartei gemacht. Das blöde ist das es so klingt als wäre die deutsche Tonspur gepitcht, deswegen habe ich auch nicht viele erkannt.
Interessieren würde mich der Sprecher von Chris Klein, der passte gut und klang cool.

Achso ja, ich muss erwähnen das der Film echt unglaublicher Scheiß war.

N8falke



Beiträge: 4.662

07.03.2011 15:01
#12 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

In der dritten Staffel von Chuck wird sie in ein paar Folgen von Marie Bierstedt gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2011 15:21
#13 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

Zitat von N8falke
In der dritten Staffel von Chuck wird sie in ein paar Folgen von Marie Bierstedt gesprochen.


oh wow! super!

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.06.2011 17:03
#14 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

Zitat von mooniz
marie bierstedt ist unverzichtbar auf ihr.


Man man man, und schon wieder bringe ich Dich zum lächeln. Bald brauchst Du den 'sick' wohl nicht mehr.

Ben Hur (2010): Marie Bierstedt

Jerry



Beiträge: 9.332

05.06.2011 20:08
#15 RE: Kristin Kreuk Zitat · antworten

Ja, hier ist Marie Bierstedt Numero Uno.^^

Seiten 1 | 2
«« John Goodman
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz