Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.783 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.07.2011 15:54
#16 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Ist zwar ein Doppelpost, aber lässt sich nicht vermeiden.

Good (2008): Jacques Breuer

John Locke


Beiträge: 369

21.10.2011 23:39
#17 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Eine dunkle Begierde (2011): Jacques Breuer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.03.2012 23:39
#18 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Höllenjagd nach San Francisco (1997): Peter Flechtner

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

06.06.2012 01:32
#19 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

In DER EINZIGE ZEUGE war's Ronald Nitschke, der eigentlich schon eine größere Nebenrolle sprach (für Brent Jennings). Aber bei den paar Wörtern, die Mortensen zu sagen hatte, ist diese Doppelbesetzung nicht weiter tragisch.

Jerry



Beiträge: 9.332

26.06.2012 22:53
#20 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
2011 - On the Road (On the Road): ???

Jacques Breuer

marakundnougat


Beiträge: 4.483

10.10.2012 10:35
#21 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

On the Road: Jacques Breuer

lysander


Beiträge: 1.105

23.03.2013 15:58
#22 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Everybody has a plan (2012): Bernd Vollbrecht

Vermutlich wegen spanischem Akzent?

marakundnougat


Beiträge: 4.483

07.05.2013 14:24
#23 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Der deutsche Titel (und da werden sich sicher einige freuen) zu "Everybody Has a Plan" ist... *Trommelwirbel*... "Jeder hat einen Plan"
Edit: Und vielleicht spricht ihn Vollbrecht hier, weil Jacques Breuer Antonio Banderas in "Die Haut, in der ich wohne gesprochen hat" :-D

dlh


Beiträge: 14.862

18.08.2013 19:18
#24 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #14
Anbei zwei Sampels von Viggo Mortensen aus "Schrei in der Stille".
Erkennt jemand seinen Sprecher?

Hat da inzwischen jemand eine Idee? Habe den Film vorhin gesehen, aber keinen einzigen Sprecher erkannt. Waren aber keine Amateure, Mortensen hat mich ein paar Mal an Wolfgang Müller erinnert, der war es aber nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

18.08.2013 21:56
#25 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Ah, den hatte ich auch erst kürzlich gesehen. Bei Mortensen's Vater (Duncan Fraser) hab ich mir Claus Wilcke notiert. Dolphin Blue (Lindsay Duncan) erinnerte an Karyn von Ostholt, aber das muss nicht stimmen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.961

18.08.2013 22:17
#26 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #24
Zitat von schakal im Beitrag #14
Anbei zwei Sampels von Viggo Mortensen aus "Schrei in der Stille".
Erkennt jemand seinen Sprecher?

Hat da inzwischen jemand eine Idee? Habe den Film vorhin gesehen, aber keinen einzigen Sprecher erkannt. Waren aber keine Amateure, Mortensen hat mich ein paar Mal an Wolfgang Müller erinnert, der war es aber nicht.

Das ist Matthias Haase.

KvO könnte dann wohl auch stimmen. Magst du eine Liste posten, Silenzio?

Knew-King



Beiträge: 6.525

18.08.2013 22:26
#27 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Coole Besetzung eigentlich. Wenn Breuer nicht so klasse wär, würde ich das gerne nochmal hören.

Synchronfan


Beiträge: 692

31.08.2014 21:44
#28 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

american yakuza - Michael Nowka

marakundnougat


Beiträge: 4.483

18.09.2014 21:55
#29 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Die zwei Gesichter des Januars (2014): Jacques Breuer

N8falke



Beiträge: 4.631

14.02.2016 13:57
#30 RE: Viggo Mortensen Zitat · antworten

Den Menschen so fern (2014): OmU

Seiten 1 | 2 | 3
«« Eric Roberts
Terence Hill »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz