In DER EINZIGE ZEUGE war's Ronald Nitschke, der eigentlich schon eine größere Nebenrolle sprach (für Brent Jennings). Aber bei den paar Wörtern, die Mortensen zu sagen hatte, ist diese Doppelbesetzung nicht weiter tragisch.
Der deutsche Titel (und da werden sich sicher einige freuen) zu "Everybody Has a Plan" ist... *Trommelwirbel*... "Jeder hat einen Plan" Edit: Und vielleicht spricht ihn Vollbrecht hier, weil Jacques Breuer Antonio Banderas in "Die Haut, in der ich wohne gesprochen hat" :-D
Zitat von schakal im Beitrag #14Anbei zwei Sampels von Viggo Mortensen aus "Schrei in der Stille". Erkennt jemand seinen Sprecher?
Hat da inzwischen jemand eine Idee? Habe den Film vorhin gesehen, aber keinen einzigen Sprecher erkannt. Waren aber keine Amateure, Mortensen hat mich ein paar Mal an Wolfgang Müller erinnert, der war es aber nicht.
Ah, den hatte ich auch erst kürzlich gesehen. Bei Mortensen's Vater (Duncan Fraser) hab ich mir Claus Wilcke notiert. Dolphin Blue (Lindsay Duncan) erinnerte an Karyn von Ostholt, aber das muss nicht stimmen.
Zitat von schakal im Beitrag #14Anbei zwei Sampels von Viggo Mortensen aus "Schrei in der Stille". Erkennt jemand seinen Sprecher?
Hat da inzwischen jemand eine Idee? Habe den Film vorhin gesehen, aber keinen einzigen Sprecher erkannt. Waren aber keine Amateure, Mortensen hat mich ein paar Mal an Wolfgang Müller erinnert, der war es aber nicht.
Das ist Matthias Haase.
KvO könnte dann wohl auch stimmen. Magst du eine Liste posten, Silenzio?