Jessica ist bei ihren Freunden ausgesprochen beliebt. Eigentlich ein Wunder, denn gerade sie springt mit ihren Mitmenschen alles andere als freundlich um. Eines Tages wacht sie auf und macht eine überaus erschreckende Entdeckung: Sie steckt nicht mehr in ihrem eigenen Körper, sondern in dem eines 30-jährigen, männlichen, tollpatschigen Verlierers. Verzweifelt macht sie sich daran, herauszufinden, wie das passieren konnte, und wie sie ihren alten Körper wieder zurückbekommen kann.
Rachel McAdams Jessica Spencer / Clive Ranja Bonalana Rob Schneider Clive Maxtone / Jessica Torsten Michaelis Anna Faris April Laura Maire(?)Anna Faris Maritza Murray Keecia Dascha Lehmann Alexandra Holden Lulu Giuliana Jakobeit Sam Doumit Eden Sonja Spuhl Megan Kuhlmann Hildenburg Julia Ziffer Matthew Lawrence Billy Marius Clarén Eric Christian Olsen Jake Gerrit Schmidt-Foß Maria-Elena Laas Bianca Bianca Krahl Ashlee Simpson Monique Manja Doering Melissa Lawner Sasha [stumm] Tia Mowry Venetia Susanne Hermann Tamera Mowry Sissy Tanja Geke Lee Garlington Ms. Marjorie Bernard Marianne Gross Jodi Long Keecia's Mutter Philine Peters-Arnolds Michael O'Keefe Richie Spencer, Jessica's Vater Stefan Gossler Melora Hardin Carol Spencer, Jessica's Mutter Andrea Rabow Matt Weinberg Booger Spencer Maximilian Artajo Leila Kenzle Julie, April's Mutter Liane Rudolph Robert Davi Stan, April's Vater Hubertus Bengsch Angie Stone Madame Mambuza Almut Zydra Adam Sandler Mambuza Bongo Typ Dietmar Wunder Adam Del Rio "Be Cool" Mitarbeiter Nicolas Artajo
Eine wirklich witzige Komödie und auch die Synchronisation ist sehr passend und witzig geworden.
Ich könnte mich aber gerade Ohrfeigen, denn ich komme nicht auf die Sprecherin von Anna Faris, obwohl es mir so zusagen "auf der Zunge" liegt. Also ich hoffe, ihr könnt mir noch bei den letzten 3 Sprecherinnen helfen.^^