Alle Sprecherinnen bei diesem Film sind mir ein Rätsel...
Bei den Herren interessieren mich z.B. noch der Sprecher von Giancarlo Bastianoni (der auf dem Zug feststellt, das keine Leichen da sind), der des Barchefs, des Witzereißers auf der Bühne in der Bar und der von Archibald, dem Ehemann vor dem Tony Roma in das Nachbarzimmer flüchtet.
Mich würde auch interessieren, ob der Pfarrer in Licutis Laden Manfred Lichtenfeld sein könnte...
Bud, der Ganovenschreck (Cane e gatto) Kinopremiere: 25.02.1983 Verleih: Warner-Columbia Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron KG Karlheinz Brunnemann Dialogbuch: Heinz Petruo Dialogregie: Heinz Petruo
Lieutenant Alan Parker (Bud Spencer) Wolfgang Hess Tony Roma (Tomas Milian) Andreas Mannkopff Don Salvatore Licuti (Marc Lawrence) Klaus Miedel Deborah Smith (Margherita Fumero) Marianne Lutz Captain Browning (Don Sebastian) Heinz-Theo Branding Sergeant Hayk (Bill Garrigues) Frank Glaubrecht Anunciata Pippino (Joan Call) Dagmar Altrichter Nora Hayk (Christine Troples) Margot Rothweiler Marion (Darcy Shean) Liane Rudolph Pamela (Robbie Young) Rebecca Völz Senator Anderson (Dan Fitzgerald) Horst Schön Priester (Harold Bergman) Helmut Heyne Tommy Kardi (Robert Banci) Uwe Paulsen Sergeant (Richard Liberty) Manfred Grote Pfarrer (Jack McDermott) ? Barbesitzer (Oswaldo Calvo) Knut Reschke Virginia Anderson (Joan Murphy) Gisela Fritsch Don Salvatores Bandenmitglied (Roberto Messina) Gerd Holtenau Don Salvatores Bandenmitglied (Giancarlo Bastianoni) ? Rausschmeißer (Bill Wohrman) ? Autoverkäufer (Ed Kovens) Manfred Grote
Gladys Oppenheimer Alexandra Lange Stimmenimitator Bob ? Miss Pollifax Sigrid Lagemann Barkeeper Thomas Petruo Mann in Bar Alexander Herzog Mann # 2 in der Bar Manfred Grote Clarke, Rausschmeißer Hans-Jürgen Wolf Jacqueline Ursula Heyer Archibald, Jacqueline's Ehemann ? Ragusa Edgar Ott Schwuler Mann # 1 Knut Reschke Tankwart Manfred Petersen Krankenschwester Chris Palm Laborarzt Manfred Petersen Jack Delgado Manfred Lehmann Olivia ? Cathleen Inken Sommer Don García Gonzales Heinz Petruo
Deborah - Marianne Lutz Pamela - Rebecca Völz Barbesitzer - Knut Reschke [nicht Manfred Grote] -> Oswaldo Calvo stimmt übrigens definitiv, kann ich "visuell" durch DIE SENSATIONSREPORTERIN bestätigen, wo er eine kleine Rolle hatte -> der Darsteller des Autoverkäufers ist Ed Kovens (bekannt als "Dempsey" in POLICE ACADEMY 5)
Virginia Anderson - Gisela Fritsch [Darstellerin: lt. imdb Joan Murphy] Nora Hayk - Margot Rothweiler [Darstellerin: lt. Cristina Trotter] Miss Pollifax - Sigrid Lagemann Clarke, Rausschmeißer - Hans-Jürgen Wolf Jacqueline - Ursula Heyer der schwule Autokäufer - Knut Reschke Tankwart - Manfred Petersen [nicht Manfred Grote] Krankenschwester - Chris Palm Laborarzt - Manfred Petersen Cathleen - Inken Sommer
Marion sollte eigentlich bekannt sein, Blackout ...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anunciata Pippino.mp3
Archibald.mp3
Bob.mp3
Marion.mp3
Dank den Beiträgen in diesem Thread muss ich einige Zuordnungen bei den Frauen korrigieren.
Pamela (Rebecca Völz) wird demnach von Robbie Young, Marion (Liane Rudolph) von Darcy Shean und Nora Hayk (Margot Rothweiler) von Christine Troples gespielt.
Interessant sind auch die Besetzungen im Trailer: Bud Spencer - Arnold Marquis Tomas Milian - Christian Brückner Marc Lawrence - Jürgen Thormann Don Sebastian - Heinz-Theo Branding Trailersprecher - Heinz Pezruo