Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 8.436

12.04.2018 12:32
Great Balls of Fire! (1989; DF: 1989) Zitat · antworten

Hallo,

anlässlich der BluRay-Erstveröffentlichung möchte ich hier mal eine Liste zusammenstellen. In der SK (https://www.synchronkartei.de/film/1348) ist gerade bei der Zuordnung der Reporter Einiges falsch. Peter Cook habe ich klar erkannt, er ist auf jeden Fall Wüstenhagen. Die anderen habe ich gesampelt, die Zuordnung zu den Darstellern ist nicht ganz einfach, aber ich gehe davon aus, dass die Abspannreihenfolge der Reihenfolge ihrer Dialogzeilen entspricht...Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!

Great Balls of Fire!


Dennis Quaid Jerry Lee Lewis Thomas Danneberg
Winona Ryder Myra Gale Brown Janina Richter
John Doe J.W. Brown Lutz Mackensy
Stephen Tobolowsky Jud Phillips Engelbert von Nordhausen
Trey Wilson Sam Phillips Friedrich G. Beckhaus
Alec Baldwin Jimmy Swaggart Uwe Paulsen
Steve Allen er selbst Hans-Jürgen Wolf
Lisa Blount Lois Brown Marianne Lutz
Michael St. Gerard Elvis Presley Thomas Petruo
David A. Penhale Reporter #1 Heinz Fabian
Carl Bogan Reporter #2 Reinhard Scheunemann
Richard Crowe Reporter #3 Bodo Wolf
Joseph Woodward Jr. Hochzeitsprediger Helmut Heyne
John Mulrooney Talk Show-Gastgeber Hans-Jürgen Wolf
Peter Cook Erster englischer Reporter Harry Wüstenhagen
Kim Smith Zweiter englischer Reporter Wolfgang Ziffer
David Sibley Dritter englischer Reporter Reinhard Scheunemann
N.N. WHBQ-Radio-DJ Michael Pan
N.N. Zuschauer+Fan Peter Flechtner
N.N. unzufriedener Zuschauer Raimund Krone
N.N. Zollbeamter Helmut Heyne
- Sprecher der Einblendungen Thomas Petruo


Synchronregie: Michael Richter.


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carl Bogan.mp3
David Sibley.mp3
eventuell Raimund Krone (David A. Penhale).mp3
John Mulrooney.mp3
Richard Crowe.mp3
Steve Allen.mp3
Zollbeamter.mp3
Wilkins


Beiträge: 2.438

12.04.2018 13:32
#2 RE: Great Balls of Fire! (1989; DF: 1989) Zitat · antworten

Carl Bogan.mp3 -> Manfred Petersen oder Reinhard Scheunemann?
David Sibley.mp3 -> Reinhard Scheunemann (?)
eventuell Raimund Krone (David A. Penhale).mp3 -> Heinz Fabian (mal wieder sehr an den späten Bussinger erinnernd)
John Mulrooney.mp3 -> Hans-Jürgen Wolf
Richard Crowe.mp3 -> Bodo Wolf
Steve Allen.mp3 -> Hans-Jürgen Wolf (?)
Zollbeamter.mp3 -> Helmut Heyne

AndiR.


Beiträge: 2.233

12.04.2018 17:30
#3 RE: Great Balls of Fire! (1989; DF: 1989) Zitat · antworten

Carl Bogan - Reinhard Scheunemann

Frank Brenner



Beiträge: 8.436

12.04.2018 19:03
#4 RE: Great Balls of Fire! (1989; DF: 1989) Zitat · antworten

Wunderbar, besten Dank Euch beiden!


Gruß,

Frank

hudemx


Beiträge: 5.906

12.04.2018 19:27
#5 RE: Great Balls of Fire! (1989; DF: 1989) Zitat · antworten

Steve Allen.mp3 -> HJW stimmt
David Sibley.mp3 -> RS stimmt auch

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.660

13.04.2018 02:09
#6 RE: Great Balls of Fire! (1989; DF: 1989) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #1

Winona Ryder Myra Gale Brown Judith Brandt


Hast du dich hier vertan? In der Synchronkartei steht Janina Richter, die sie ja auch schon in "Beetlejuice" sprach und wurde auch besser zu Michael Richter passen, der hier übrigens Regie führte.

Frank Brenner



Beiträge: 8.436

13.04.2018 11:03
#7 RE: Great Balls of Fire! (1989; DF: 1989) Zitat · antworten

Ups, na klar...Janina Richter stimmt! Wie doof von mir...


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor