Rolle Deutsche Sprecher Commander Harris ??? General Hauser ??? Marauder-Pilotin Christina Conte Eagle-Flight-Pilotin Nichola Tamasoni? Nachrichtensprecher Michael Hulsmann Troopers Michael Hulsmann Stephan Grothgar
Deutsche Bearbeitung: Wild Tracks Audio, London
Der Name des Synchronstudios sagt ja wohl schon alles. Commander Harris hört sich wie ein schlechter Sascha Draeger-Imitator an.
Am schlimmsten finde ich ja die ganzen Trooper-Stimmen, die die Atmosphäre absolut zerstören, da sie kein schauspielerisches Talent zu haben scheinen. In höchster Gefahr reden die so, als ob sie jemanden fragen, wann der nächste Bus kommt. Die wirken ziemlich gelangweilt und desinteressiert, manche auch wie totale Deppen und nicht wie Soldaten.
Ich glaube bei dir in der Liste fehlen aber noch ein paar Rollen bzw. Sprecher. Ich meine, dass es mindestens drei Trooper-Stimmen im Spiel gibt und nicht nur zwei, außerdem gibt es noch eine zweite weibliche Sprecherin (spricht die Bomber "Eagle-Flight")
In Antwort auf:Die wirken ziemlich gelangweilt und desinteressiert, manche auch wie totale Deppen und nicht wie Soldaten.
Auf die hässlichen Models passen sie trotzdem.
In Antwort auf:Ich glaube bei dir in der Liste fehlen aber noch ein paar Rollen bzw. Sprecher.
Was wohl daran liegt, dass ich die Sprecher nicht kenne bzw. deren Namen nicht. Die Eagle-Flight-Pilotin könnte Nichola Tamasoni sein. Leider habe ich das Spiel Metal Gear Solid nicht mehr, um dies zu überprüfen.
In Antwort auf:Auf die hässlichen Models passen sie trotzdem
Das ist auch sowas, was ich bei dem Spiel nicht kapiere. Die Bugs und Umgebungsgrafik sehen IMO super aus, die Trooper, besonders deren Gesichter, sind recht detailarm und sehen mies aus.
Das einzig Positive an der deutschen Fassung ist, dass die Szenen, die aus den Filmen übernommen wurden die deutsche original Tonspur übernommen haben und nicht neu synchronisiert wurden.