Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.136

29.02.2008 07:52
Starship Troopers (2005) Zitat · antworten

Rolle              Deutsche Sprecher
Commander Harris ???
General Hauser ???
Marauder-Pilotin Christina Conte
Eagle-Flight-Pilotin Nichola Tamasoni?
Nachrichtensprecher Michael Hulsmann
Troopers Michael Hulsmann
Stephan Grothgar

Deutsche Bearbeitung: Wild Tracks Audio, London

Der Name des Synchronstudios sagt ja wohl schon alles. Commander Harris hört sich wie ein schlechter Sascha Draeger-Imitator an.
Commander



Beiträge: 2.300

29.02.2008 15:04
#2 RE: Starship Troopers (2005) Zitat · antworten

Am schlimmsten finde ich ja die ganzen Trooper-Stimmen, die die Atmosphäre absolut zerstören, da sie kein schauspielerisches Talent zu haben scheinen. In höchster Gefahr reden die so, als ob sie jemanden fragen, wann der nächste Bus kommt. Die wirken ziemlich gelangweilt und desinteressiert, manche auch wie totale Deppen und nicht wie Soldaten.

Ich glaube bei dir in der Liste fehlen aber noch ein paar Rollen bzw. Sprecher. Ich meine, dass es mindestens drei Trooper-Stimmen im Spiel gibt und nicht nur zwei, außerdem gibt es noch eine zweite weibliche Sprecherin
(spricht die Bomber "Eagle-Flight")

Kirk20



Beiträge: 2.136

29.02.2008 16:38
#3 RE: Starship Troopers (2005) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die wirken ziemlich gelangweilt und desinteressiert, manche auch wie totale Deppen und nicht wie Soldaten.
Auf die hässlichen Models passen sie trotzdem.
In Antwort auf:
Ich glaube bei dir in der Liste fehlen aber noch ein paar Rollen bzw. Sprecher.
Was wohl daran liegt, dass ich die Sprecher nicht kenne bzw. deren Namen nicht. Die Eagle-Flight-Pilotin könnte Nichola Tamasoni sein. Leider habe ich das Spiel Metal Gear Solid nicht mehr, um dies zu überprüfen.

Commander



Beiträge: 2.300

29.02.2008 16:56
#4 RE: Starship Troopers (2005) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Auf die hässlichen Models passen sie trotzdem


Das ist auch sowas, was ich bei dem Spiel nicht kapiere. Die Bugs und Umgebungsgrafik sehen IMO super aus, die Trooper, besonders deren Gesichter, sind recht detailarm und sehen mies aus.
Kirk20



Beiträge: 2.136

29.02.2008 20:12
#5 RE: Starship Troopers (2005) Zitat · antworten
Commander



Beiträge: 2.300

29.02.2008 21:06
#6 RE: Starship Troopers (2005) Zitat · antworten

Das einzig Positive an der deutschen Fassung ist, dass die Szenen, die aus den Filmen übernommen wurden die deutsche original Tonspur übernommen haben und nicht neu synchronisiert wurden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz