Hallo, weiß jemand von wem Peter Gallagher gesprochen wurde. Erstaunlich ist das Tilly Lauenstein in einer Münchner Synchro zu hören ist. MfG Jens
Lt. meinen Notizen ist das Pierre Peters-Arnolds.
Nach meinen Notizen war es Christian Tramitz. Bestätigung wäre erwünscht. Gruß Arne
Das war Christian Tramitz. PPA hat Buch und Regie gemacht. Firma: Cine Adaption München. Christian Tramitz Bruder Tony Peter Galagher Ekkehard Belle Jack Steve Guttenberg Sebastian Fischer Peter Plunkett Peter O'Toole Simone Brahmann Mary Plunkett Daryl Hannah Dagmar Heller Sharon Beverly D'Angelo Madeleine Stolze Miranda Jennifer Tilly Gudo Hoegel Brogan Liam Neeson Rolle und Bestätigung Tilly Lauenstein hab ich nicht gefunden.
Hallo, ich buddel den Thread mal wieder aus, um noch zwei kleinere Rollen bestätigen zu lassen. Tilly Lauenstein stimmt übrigens!High Spirits - Die Geister sind willig!
Peter O’Toole (Peter Plunkett) [Sebastian Fischer] Steve Guttenberg (Jack Crawford) [Ekkehardt Belle] Daryl Hannah (Mary Plunkett) [Simone Brahmann] Beverly D’Angelo (Sharon Crawford) [Dagmar Heller] Peter Gallagher (Bruder Tony) [Christian Tramitz] Liz Smith (Lavinia Plunkett) [Tilly Lauenstein] Liam Neeson (Martin Brogan) [Gudo Hoegel] Jennifer Tilly (Miranda) [Madeleine Stolze] Martin Ferrero (Malcolm) [Fred Maire] Connie Booth (Marge) [Heidi Treutler] Donal McCann (Eamon) [Michael Gahr] Ray McAnally (Plunkett senior) [Christian Marschall] Krista Hornish (Wendy) [Sabine Bohlmann]Trailersprecher: Reinhard Glemnitz.
Gahr und Bohlmann dürften stimmen.
Michael Gahr und Sabine Bohlmann stimmen Viele Grüße hitch
fortinbras
(
gelöscht
)
28.02.2015 17:08
"High Spirits", da merkt man wieder einmal, wie genial die Kombination Fischer/O'Toole war. Das war beim ersten Sehen eine angenehme Überraschung und hat mich sehr gefreut. Das ist so, als spräche Peter o' Toole deutsch.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.