Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.024

13.03.2008 09:15
Area 51 (2005) Zitat · antworten


Englische Sprecher  Rolle                  Deutsche Sprecher
David Duchovny Ethan Cole Torsten Sense
Powers Boothe Major Douglas Bridges Karl-Jürgen Sihler
Ian Abercrombie Dr. Winston Cray Wolfgang Bieger

Deutsche Bearbeitung: Böck GmbH
Tonstudio: M&S Music Tonstudio, Offenbach


Peti


Beiträge: 70

13.03.2008 10:43
#2 RE: Area 51 (2005) Zitat · antworten

Bist du dir sicher mit den Sprechern? Für Bridges habe ich Karl-Jürgen Sihler und für Dr. Cray Wolfgang Bieger rausgehört.

Kirk20



Beiträge: 2.024

14.03.2008 08:05
#3 RE: Area 51 (2005) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bist du dir sicher mit den Sprechern?
Zumindest bei Bridges bin ich mir sehr sicher. Es sei denn, Karl-Jürgen Sihler und Aart Vedder klingen ähnlich.

Kirk20



Beiträge: 2.024

11.04.2008 23:09
#4 RE: Area 51 (2005) Zitat · antworten

@Peti: Du hast recht mit den beiden Sprechern. Karl-Jürgen Sihler sprach ja auch Captain Price in der Call of Duty-Reihe. Ich verwechsle ihn und Aart Vedder dauernd.

Peti


Beiträge: 70

15.04.2008 14:13
#5 RE: Area 51 (2005) Zitat · antworten

Genau, den hat er in Call of Duty 2 und 4 gesprochen. Dann bin ich ja beruhigt, dass 'meine' Liste hier stimmt :-)

Portal »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor