Hab aber sonst keine Infos zur Synchro, werd mir das Spiel erst demnächst kaufen. Schöne Sache das Nintendo nun auch synchronisieren lässt.
Deutsche Sprecher:
Detlef Bierstedt Rainer Fritzsche Greta Galisch de Palma Marianne Graffam Mario Hassert Ingo Hülsmann Bettina Kaiser Karen Schulz-Vorbach Andreas Sparberg Tom Vogt Anian Zollner
Was?! Sie haben tatsächlich Fire Emblem synchronisiert? Oh Mann!
Jedenfalls, das was beim (miesen) Youtube-Clip hören kann, scheint nicht sooo übel zu sein. Manchmal komische Betonungen (aber das ist ja oft Standard bei Game-Synchros ). Hab ich was an den Ohren, oder war Detlef Bierstedt dabei?
Vielleicht sollte man mal bei Nintendo nachfragen. Könnte mir vorstellen, dass die eine Sprecherliste rausgeben (wenn sie eine Haben).
@Brian Drummond: Nein, du hast nichts an den Ohren. Das ist eindeutig Herr Bierstedt. (Der Soldat, von dem Micaiah erwischt wird.)
Der Clip hat wirklich eine miese Qualität aber, das was man da hört, hört sich wirklich nicht schlecht an. Mal schauen, vielleicht findet ja noch einer Clips in besserer Qualität.
Hab eben über ICQ erfahren das die Namen der Sprecher im Handbuch stehen. Aber ohne Rollen Angabe.
Detlef Bierstedt Rainer Fritzsche Greta Galisch de Palma Marianne Graffam Mario Hassert Ingo Hülsmann Bettina Kaiser Karen Schulz-Vorbach Andreas Sparberg Tom Vogt Anian Zollner