Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 Games
Topper Harley


Beiträge: 886

16.03.2008 16:58
Fire Emblem - Radiant Dawn Zitat · antworten


Backcover (deutsch)
http://img127.imageshack.us/img127/2211/...blembackjp7.jpg


Und hier die erste Cutszene.

http://de.youtube.com/watch?v=s7z3E2_cK_Y

Hab aber sonst keine Infos zur Synchro, werd mir das Spiel erst demnächst kaufen. Schöne Sache das Nintendo nun auch synchronisieren lässt.

Deutsche Sprecher:

Detlef Bierstedt
Rainer Fritzsche
Greta Galisch de Palma
Marianne Graffam
Mario Hassert
Ingo Hülsmann
Bettina Kaiser
Karen Schulz-Vorbach
Andreas Sparberg
Tom Vogt
Anian Zollner
Brian Drummond


Beiträge: 3.557

16.03.2008 18:14
#2 RE: Fire Emblem - Radiant Dawn Zitat · antworten
Was?! Sie haben tatsächlich Fire Emblem synchronisiert? Oh Mann!

Jedenfalls, das was beim (miesen) Youtube-Clip hören kann, scheint nicht sooo übel zu sein. Manchmal komische Betonungen (aber das ist ja oft Standard bei Game-Synchros ). Hab ich was an den Ohren, oder war Detlef Bierstedt dabei?

Vielleicht sollte man mal bei Nintendo nachfragen. Könnte mir vorstellen, dass die eine Sprecherliste rausgeben (wenn sie eine Haben).
Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

17.03.2008 09:52
#3 RE: Fire Emblem - Radiant Dawn Zitat · antworten
@Brian Drummond:
Nein, du hast nichts an den Ohren.
Das ist eindeutig Herr Bierstedt. (Der Soldat, von dem Micaiah erwischt wird.)

Der Clip hat wirklich eine miese Qualität aber, das was man da hört, hört sich wirklich nicht schlecht an.
Mal schauen, vielleicht findet ja noch einer Clips in besserer Qualität.
Topper Harley


Beiträge: 886

19.03.2008 19:54
#4 RE: Fire Emblem - Radiant Dawn Zitat · antworten

Hab eben über ICQ erfahren das die Namen der Sprecher im Handbuch stehen. Aber ohne Rollen Angabe.

Detlef Bierstedt
Rainer Fritzsche
Greta Galisch de Palma
Marianne Graffam
Mario Hassert
Ingo Hülsmann
Bettina Kaiser
Karen Schulz-Vorbach
Andreas Sparberg
Tom Vogt
Anian Zollner

Hauke


Beiträge: 488

06.11.2018 20:18
#5 RE: Fire Emblem - Radiant Dawn Zitat · antworten

Mal etwas ausgraben hier, da ich neugierig bin...

https://youtu.be/1eDdaAIV8mQ

Ob wir die Sprecher zuteilen können? Also Skrimir (der große, rothaarige Tiermensch) ist eindeutig Detlef Bierstedt.

Ist Zelgius (bei 7:30 etwa) auch Detlef Bierstedt? Ich höre eindeutig ZU oft Detlef Bierstedt in den Szenen...

Chrono



Beiträge: 1.919

07.11.2018 06:35
#6 RE: Fire Emblem - Radiant Dawn Zitat · antworten

Soldaten zu Beginn - Milton Welsh (?), Rainer Fritzsche
Soldat "Bund der Morgenröte" - Robert Glatzeder
Soldat "Dachtest wohl, wir sehen dich nicht" - Detlef Bierstedt
Soldat "Schaut, silbernes Haar" - Tom Vogt
Soldat "Formiert euch, lasst keinen einzigen entkommen" - Rainer Fritzsche
Ranulf - Tom Vogt
Skimir - Detlef Bierstedt
Tibarn - Mario Hassert
Zelgius - Detlef Bierstedt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz