Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.401 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
AnimeGamer35


Beiträge: 928

23.03.2016 13:30
Star Fox Zero (2016) Zitat · antworten

Star Fox Zero wird mal wieder eine deutsche Sprachausgabe erhalten. Erkennt jemand die Sprecher aus dem Trailer?
https://www.youtube.com/watch?v=1Lo0dsmZ2oM


Topper Harley


Beiträge: 796

23.03.2016 16:17
#2 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

Ultra :-) Hahaha. Wie ich mich freu.

Metro


Beiträge: 1.390

23.03.2016 20:44
#3 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

Hört sich an wie die Sprecher aus Star Fox 64.

Nintendo ist auch lustig. Pokemon Tekken bekam keine deutsche Synchro, obwohl das bei Pokemon sonst fast immer der Fall war. Hier dann aber wieder? :D

Deidara


Beiträge: 232

23.03.2016 20:54
#4 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

Wie sucht Nintendo eigentlich aus was eine deutsche Synchro bekommt? Hyrule Warriors hatte keine deutsche Erzählerin obwohl sich ein Zelda sicher besser verkauft als Star Fox, und Fire Emblem hatte auch nur im Wii Teil eine gehabt.


Dukemon


Beiträge: 346

23.03.2016 22:16
#5 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

Nintendo fährt ja eine richtige kostspielige Werbekampagne für StarFox auf, da ist die dt. Synchro wohl mit inbegriffen.

Bei Slippy klingt für mich irgendwie wie eine gepitschte Anke Reizenstein
der Hase klingt wie Jürgen Thormann xD

Metro


Beiträge: 1.390

23.03.2016 22:30
#6 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

Slippy klingt für mich wie eine gepitschte Nicole Hannak. ^^

AnimeGamer35


Beiträge: 928

24.03.2016 13:44
#7 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

Falco klingt leicht nach Sebastian Schulz. Aber wahrscheinlich eher nicht.

Synchronlord


Beiträge: 20

24.03.2016 15:59
#8 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

General Pepper klingt irgendwie nach Lutz Mackensy, aber das halte ich doch für recht unwahrscheinlich.

Topper Harley


Beiträge: 796

24.03.2016 19:06
#9 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

Oder Pepper Gilles Karolyi?

Metro


Beiträge: 1.390

24.03.2016 21:11
#10 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #7
Falco klingt leicht nach Sebastian Schulz. Aber wahrscheinlich eher nicht.


Ich würde sagen, er klingt nach Andi Krösing. ^^

Begas


Beiträge: 1.235

25.03.2016 09:44
#11 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

Das sind dieselben Sprecher wie in Star Fox 64 3D, wie Metro schon richtig vermutet hat: Fox McCloud hat Philip Schwarz, Falco Lombardi hat Andi Krösing, Slippy Toad hat Nicole Hannak und Wolf O'Donnell Jürgen Wolters.

Die hier ebenfalls zu hörenden Peppy Hare und Leon Powalski habe ich schon im 3DS-Spiel nicht zuordnen können. Peppy könnte aber Andreas Hofer sein. Die Credits führten damals folgenden Sprecher (ohne Zuordnung) auf: Philip Schwarz, Andreas Hofer, Nicole Hannak, Andi Krösing, Klaus Lochthove und Jürgen Wolters. Wobei diese fünf Sprecher in über zwanzig unterschiedlichen Rollen zu hören waren. Philip Schwarz sprach so neben Fox u. a. den Piloten des Granga auf Corneria, Andi Krösing sprach neben Falco u. a. den Piloten des Meteo Crusher im Asteroidenfeld Meteo, Nicole Hannak sprach neben Slippy auch Katt Monroe und den Spyborg in Sector X und Jürgen Wolters gab, neben Wolf O'Donnell, u. a. den Erzähler, General Pepper, den Trainer und den Kapitän der Sarumarine auf Zoness. Klaus Lochthove sprach u. a. den am Ende des Spiels auftauchenden James McCloud. Hofer bleibt mir einfach nicht im Ohr...


AnimeGamer35


Beiträge: 928

19.04.2016 10:10
#12 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

Der Kurz-Anime "Star Fox Zero: Der Kampf beginnt" wird am 21. April in deutscher Sprache auf dem YouTube-Kanal von Nintendo in deutscher Sprache zu sehen sein.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Cuh6zd8e5iU

Alamar



Beiträge: 1.949

20.04.2016 15:20
#13 RE: Star Fox Zero (2015) Zitat · antworten

Ich erinner mich an die Folgen von Kirby 3D, die Nintendo damals auf dem 3DS gezeigt hat. Klang, freundlich ausgedrückt, grauenhaft und hatte natürlich nicht die Sprecher der Fernsehserie.

Verwirrter



Beiträge: 446

21.04.2016 11:22
#14 Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Der Anime-Kurzfilm ist draußen - und mMn echt gelungen!
https://www.youtube.com/watch?v=vMun3H00L9o
Auch die deutsche Synchro gefällt mir hier und wurde zum Glück kein Reinfall.


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther in 'Sailor Moon'

Metro


Beiträge: 1.390

21.04.2016 18:27
#15 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Das sind die Sprecher aus dem Spiel. Also "Krösi" & Kollegen. ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor