Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.401 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Topper Harley


Beiträge: 796

22.04.2016 15:46
#16 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Find die Sychro gut. Vorallem weil ich die Stimmen nicht schon aus dem Kino kenn 😁 Hab das Spiel aber noch nicht viel gespielt. Ich kenn die Steuerung zwar von Splatoon aber bei Starfox klappts noch nich so gut. Wird schon werden 😎

Topper Harley


Beiträge: 796

29.04.2016 12:08
#17 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Bin mittlerweile paar mal durch und hab "Der Kampf beginnt" gesehen. Richtig cool gemacht diese Sternen Fuchs Veröffentlichung. Bockt schon richtig gut 🙃🙂🙃 Andi Krössling mag ich am liebsten. Er hat nen Hauch von Michael Hulsmann in der Stimme mit überzeugendem Schauspiel. Danke an Nintendo und dem Sychronstudio. In dieser Quali hätte ich gern deutschen Ton in Tokyo Mirage Sessions #FE. Leider wird das nicht passieren 😩

Metro


Beiträge: 1.390

16.10.2018 23:07
#18 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Falls sich jemand dafür interessiert:

In "Starlink - Battle for Atlas" hat die Starfox-Crew wieder die bekannten Stimmen. :)

Dukemon


Beiträge: 346

17.10.2018 11:22
#19 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Englisch bekannt oder Deutsch bekannt?

Metro


Beiträge: 1.390

17.10.2018 19:25
#20 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Deutsch wahrscheinlich... ^^

Dukemon


Beiträge: 346

17.10.2018 23:27
#21 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Ja, StarFox spricht deutsch. Die Stimmen in StarFox Zero haben besser gepasst.^^'
Hoffentlich wird das aber in Smash Bros. Ultimate übertragen.


Alamar



Beiträge: 1.949

18.10.2018 00:43
#22 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Ich dachte das wären die gleichen Sprecher oder redet ihr gerade aneinander vorbei?

Metro


Beiträge: 1.390

18.10.2018 19:08
#23 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht, was er hat. ;)
Zumindest sich die Sprecher in Zero und Starlink die gleichen.

(Edit: Stimmt wohl doch nicht so ganz, bei Fox bin ich mir nicht mehr so sicher. Falco ist aber unverkennbar Andi Krösing.)


Dukemon


Beiträge: 346

19.10.2018 11:20
#24 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Ich meine ja Fox.^^ Und Slippy klingt auch total anders. Ich vergleiche es mit dem Kurzfilm auf dem deutschen Nintendokanal zu StarFox Zero.

Metro


Beiträge: 1.390

20.10.2018 13:55
#25 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Vielleicht liegt das daran, dass das Spiel im Auftrag von Ubi Soft bei 4real in Offenbach eingedeutscht wurde und nicht beim "Nintendo-Studio" ikSample...

Dukemon


Beiträge: 346

20.10.2018 15:23
#26 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Ist das Ubisoft Studio nicht mouse power?

Alamar



Beiträge: 1.949

20.10.2018 15:50
#27 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

In der Regel schon, Starlink landete aber bei 4real.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor