Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Topper Harley


Beiträge: 796

22.04.2016 15:46
#16 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Find die Sychro gut. Vorallem weil ich die Stimmen nicht schon aus dem Kino kenn 😁 Hab das Spiel aber noch nicht viel gespielt. Ich kenn die Steuerung zwar von Splatoon aber bei Starfox klappts noch nich so gut. Wird schon werden 😎

Topper Harley


Beiträge: 796

29.04.2016 12:08
#17 RE: Star Fox Zero: Der Kampf beginnt Zitat · antworten

Bin mittlerweile paar mal durch und hab "Der Kampf beginnt" gesehen. Richtig cool gemacht diese Sternen Fuchs Veröffentlichung. Bockt schon richtig gut 🙃🙂🙃 Andi Krössling mag ich am liebsten. Er hat nen Hauch von Michael Hulsmann in der Stimme mit überzeugendem Schauspiel. Danke an Nintendo und dem Sychronstudio. In dieser Quali hätte ich gern deutschen Ton in Tokyo Mirage Sessions #FE. Leider wird das nicht passieren 😩

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor