Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.422 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Franky-El



Beiträge: 1.658

10.01.2009 21:05
#16 RE: Cry-Baby Zitat · antworten

Zitat von TomSync
Der Film ist aber auch wirklich eine Herausforderung bei der Stimmenidentifikation :-))


In der Tat!

Björn Schalla habe ich dann also bei Darren E. Burrows als Milton Hackett eingetragen, natürlich aber erstmal in Blau.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

11.01.2009 01:11
#17 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

@Franky-El: Ich habe mir den Film gerade mal angeschaut, folgende Ergänzungen meinerseits kannst Du grün eintragen:

Allison Vernon-Williams: Katharina Gräfe
Mrs. Vernon-Williams: Agi Prandhoff
Wanda Woodward: Anke Reitzenstein
Mrs. Malnorowski: Eva-Maria Werth
Mrs. Hackett: Gertie Honeck
Mrs. Woodward: Ingeborg Wellmann
Lenora Frigid: Judith Brandt
Richter: Heinz Giese

Allerdings ist Milton Hackett NICHT Björn Schalla, da kannst Du also erst mal wieder Fragezeichen setzen.

Edigrieg



Beiträge: 3.051

11.01.2009 03:56
#18 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Prandhoff, Giese, E-M-Werth ogott bin ich schlecht manno

Franky-El



Beiträge: 1.658

11.01.2009 11:47
#19 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten
Vielen Dank für die Infos Donnie Darko, und auch na allen anderen die mir geholfen haben, ohne euch hätte ich niemals so viele Sprecher herausgefunden! Ihr seit die Besten! Wenn Ihr die restlichen Lücken (b.z.w. die ???) füllen könnt dann währe dass das allerbeste!
Frank Brenner



Beiträge: 11.794

27.07.2020 18:34
#20 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Hallo,

hab mal ein paar Samples von den offenen Rollen, leider in lausiger Qualität...vielleicht erkennt ja doch jemand noch wen...


Darren E. Burrows Milton Hackett Christoph Piesk? https://vocaroo.com/14PcCq0MlFRM
Alan J. Wendl Toe-Joe Jackson Peter Schlesinger
Troy Donahue Mr. Malnorowski ??? https://vocaroo.com/1m05rfdn9rHa

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

30.07.2020 17:40
#21 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Ich weiß, dass die Samples nicht der Hit sind - aber erkennt nicht wenigstens jemand Alan J. Wendl - der Sprecher sollte bekannt sein!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.813

30.07.2020 17:42
#22 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Die Samples sind wirklich scheiße. :D Nichts für ungut. Bei dem musste ich an Peter Schlesinger denken.

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

30.07.2020 17:44
#23 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Bingo, der isses! Danke!

Django Spencer



Beiträge: 4.654

22.03.2023 04:37
#24 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Könnte dass Sample von Darren E. Burrows neu hochgeladen werden ?

Laut der Kaul DB ist da Markus Hoffmann zuhören.

Zwiebelring



Beiträge: 7.026

22.03.2023 04:52
#25 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Na allein schon, dass da mal Björn Schalla vermutet und dann wieder ausgeschlossen wurde, spricht dafür, dass die Angabe richtig sein wird!

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

22.03.2023 07:52
#26 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Hier nochmal Darren E. Burrows: https://vocaroo.com/14PcCq0MlFRM

Psilocybin


Beiträge: 1.161

22.03.2023 09:15
#27 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Klingt für mich jetzt nicht nach Markus Hoffmann. Gibt's noch einen längeren Take? Eventuell in besserer Qualität?

Ludo


Beiträge: 1.210

22.03.2023 11:39
#28 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Der Sprecher hat sogar irgendwas von einem verstellten Stephan Schwartz...

Aber ist wirklich schwierig jemanden herauszuhören, verstehe zT den Text garnicht.

Wilkins


Beiträge: 4.335

22.03.2023 12:27
#29 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Markus Hoffmann kann ich da auch nicht erkennen, mein Tipp wäre Christoph Piesk.

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

22.03.2023 13:12
#30 RE: Cry-Baby (1990) Zitat · antworten

Bessere Takes kann ich leider nicht anbieten, habe die Scheibe auch gar nicht mehr...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz