Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 6.576

05.03.2022 20:15
Takien/Wächter des Waldes (TH 2003; DF: 2005) Zitat · antworten

Takien
ตะเคียน

Für den Bau eines Staudamms soll ein uralter Wald abgeholzt werden. Als die Bulldozer anrücken, werden die Einwohner eines Dorfes vertrieben, wo man seit jeher mit Einklang mit der Natur lebte. Doch die Habgier der modernen Menschen, die unaufhaltsam ihre so genannte Zivilisation auszubreiten versuchen, erweckt die Schutzgeister des Waldes. Es entbrennt ein Kampf, bei dem ein Eindringling nach dem anderen von den Hütern der Natur umgebracht wird... (Text: E-M-S)


Figur                   Schauspieler                Sprecher  
Khamnan Witthaya Khamnan Witthaya Jan Spitzer
Trai Piphat Apiraktanakorn Robin Kahnmeyer
Ta-Kain Rungrawee Barijindakul Silvia Mießbach
Kham-Thong Nuntawat Arsirapojcharnakul Alexander Doering
Porn Arthittiya Dithiiphen Ghadah Al-Akel
Nor-Sueng Wanvisa Nakatae Manja Doering
Sei Pangrit Sangcha Gunnar Helm
Bauarbeiter ??? Karl Schulz
Bauerarbeiter ??? Frank Ciazynski
Dorfbewohner ??? Christoph Banken
Dorfbewohner ??? Karlo Hackenberg
Losverkäufer ??? Erich Räuker
Pitoe ??? Oliver Feld
Synchronfirma: TV+Synchron GmbH, Berlin

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.576

05.03.2022 20:15
#2 RE: Takien/Wächter des Waldes (TH 2003; DF: 2005) Zitat · antworten

Mal wieder ein Film, wo man "0, gar nichts" zu den Darstellern findet. Man kann sich schon Fragen, wie E-M-S auf diese Lizenzen kam. Teilweise wurden die Filme wohl auch nur nach Deutschland, "in das westliche Ausland" verkauft. Der Titel ist leider, im Gegensatz zu den bisherigen Thai Streifen von den Anbieter, nicht so bombe vertont, aber gut das Material gibt nicht viel her. Al-Akel, wurde aber auch noch lange Zeit, auf die dummen Teens besetzt. Finde ihr spiel, immer Hammermäßig. Sie fehlt einfach heutzutage.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

22.03.2023 17:40
#3 RE: Takien/Wächter des Waldes (TH 2003; DF: 2005) Zitat · antworten

Kleine Ergänzung: Der Darsteller des „Sei“ (nicht „Sai“) heißt Pangrit Sangcha.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz