Zitat von JaydenIch lese doch nicht eure ellenlange Expertendiskussion
Na aber vielleicht wenigstens die hervorgehobenen Stellen?
In Antwort auf:zumal ich sowie an meiner hausgemachten Methode nicht rütteln werde: "a(n)", "the", "of", "on", "to", "from" und "with" klein, Rest groß
Wenn du "of", "on", "to", "from" und "with" klein schreibst, dann musste aber auch "by", "for", "in", "and" und "or" klein schreiben, weil sonst isses nur unsinniger Mischmasch
In Antwort auf:aber... jetzt mach ich ja auch schon wie ihr rum
Tja ... siehste mal!
Ein Grund mehr, das Ganze komplett zu verschieben, wenn sich selbst "Unbeteiligte" nicht zurückhalten können
Zitat von murphy]Wenn du "of", "on", "to", "from" und "with" klein schreibst, dann musste aber auch "by", "for", "in", "and" und "or" klein schreiben, weil sonst isses nur unsinniger Mischmasch
Zitat von Edigrieg>>> wie z.B. auch die von Leerzeichen vor Interpunktionen *g* Eine Unsitte, die ich mir schon seit Anbeginn meiner Computerzeit angewöhnt habe und, Du hast recht, in meiner eigenen Ästhetik begründet liegt.
Ästhetik? Das ist Geschmacksverirrung und schlicht und einfach falsch. Dieses Plenken ist sowohl im Deutschen als auch im Englischen unzulässig, im Französischen hingegen vorgeschrieben.