Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.687

31.03.2008 10:54
Princess (2007) Zitat · antworten

Hallo,

diese Woche ist dieser Animationsfilm in unseren Kinos angelaufen. Hier mal die offiziellen Angaben zur deutschen Synchronfassung:

Princess


August Thure Lindhardt (Markus Pfeiffer)
Mia Stine Fischer Christensen (Eva Prauser)
Christina Stine Fischer Christensen (Maria Koschny)
Charlie Christian Tafdrup (Björn Schalla)
Preben Tommy Kenter (Gerald Paradies)
Karen Margrethe Koytu (Marianne Lutz)
Sonny Søren Lenander (Bodo Wolf)
Hausmeister Jens Arentzen (Michael Iwannek)
Junge (Ken Laabs)
Mädchen (Jenna Laabs)
Blondine (Susanne Herrmann)
Andersen (F.O. Schenck)
PC Freak Rasmus Bjerg (Karlo Hackenberger)
Prostituierte (Uschi Hugo)
Verkäufer (Rainer Fritzsche)
Gärtner (Hasso Zorn)


Gruß,

Frank

Arne


Beiträge: 671

02.04.2008 07:59
#2 RE: Princess (2007) Zitat · antworten

Der Film ist schon von 2006 und lief vorab schon 2007 auf arte.


Gruß,

Edigrieg



Beiträge: 3.029

05.10.2016 12:36
#3 RE: Princess (2007) Zitat · antworten

Weiß einer, ob er damals auf arte mit Untertiteln lief?

Da in der Synchronkartei für August Tobias Nath steht, wollte ich hier lieber nochmal auf Nummer sicher gehen.
Außerdem gibt's da noch ein paar kleine zu klärenden Nebenrollen, die ich richtig zuordnen möchte.


- August - ?????
- Cop - Frank-Otto Schenk
- Verkäufer - ?????
- Gärtner - ?????
- Prostituierte - Uschi Hugo (sorry, strömender Regen)
- Blonde auf Party - ????? (sorry, lauter Discokrach) <-- müsste Susanne Herrmann sein

Edigrieg



Beiträge: 3.029

05.10.2016 13:39
#4 RE: Princess (2007) Zitat · antworten

Mann, wer hat denn jetzt die ganzen Angaben in der Synchronkartei gelöscht? Die brauchte ich doch noch :(

hitchcock


Beiträge: 1.051

05.10.2016 13:44
#5 RE: Princess (2007) Zitat · antworten

Prostituierte - Uschi Hugo

Viele Grüße
hitch

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

05.10.2016 18:31
#6 RE: Princess (2007) Zitat · antworten

August: Tobias Nath ist das nicht, Markus Pfeiffer stimmt schon
Verkäufer: Rainer Fritzsche
Gärtner: Hasso Zorn
Blonde auf Party: Susanne Herrmann stimmt

Edigrieg



Beiträge: 3.029

05.10.2016 18:42
#7 RE: Princess (2007) Zitat · antworten

Super, vielen Dank Euch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz