Prinz Tut - Dirk Petrick Horemheb - ein RTL-Sprecher, komm grad nicht drauf. Viele Grüße hitch
Horemheb: Fabian Körner Seneb: Josef Tratnik Sugot: Hans-Gerd Kilbinger Göttlicher Vater: Renier Baaken Doser: Volker Wolf Gulmekiz: Hans Bayer Leibwächter: Rolf Berg Trunkenbold: Karlheinz Tafel? Epilogstimme: Rolf Berg? Klarer Fall für Zwiebelring.
Da war ich wohl nicht schnell genug! Prinzessin Akhesa: Corinna Dorenkamp Echnaton: Gregor Höppner Nofretete: Marion Mainka Meritaton: Demet Fey Maia: Michaela Kametz Zannanza: Simon Roden Barka: Stephan Schleberger Trunkenbold: Volker Wolf Epilog-Stimme: Rolf Berg
Prinzessin Akhesa <- Corinna Dorenkamp Prinz Tut <- Norman Matt Echnaton <- Gregor Höppner Meritaton <- Demet Fey Maia <- Michaela Kametz Zannanza <- Simon T. Roden Barka <- Stephan Schleberger Trunkenbold <- Volker Wolf Epilog-Stimme <- RB stimmt Edit: Da war ich wohl nicht schnell genug.
Bei Tut dachte ich auch an Matt ..
hitchcock hat mit Dirk Petrick aber schon zweifelsfrei recht.
Ich höre bei Prinz Tut auch Dirk Petrick. Ähnelt tatsächlich Norman Matt, aber eher dem Matt der 90er Jahre.
Dirk Petrick hab ich zugegeben nicht drauf. Hab bei Köln automatisch an Matt gedacht. Wobei Tobias Diakow ja mittlerweile auch schwer in die Richtung geht.
Norman Matt ist das nicht.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.