Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Wilkins


Beiträge: 3.883

03.10.2016 00:59
Tromeo und Julia (USA 1996) Zitat · antworten

Tromeo und Julia (1996)
(Tromeo and Juliet)


Tromeo Que (Will Keenan) Marius Clarén
Julia Capulet (Jane Jensen) Julia Ziffer
Cappy Capulet (William Beckwith) Rüdiger Evers
Murray Martini (Valentine Miele) Gerrit Schmidt-Foß
Monty Que (Earl McKoy) Michael Telloke
Benny Que (Stephen Blackehart) Sebastian Schulz
Sammy Capulet (Sean Gunn) Björn Schalla
Tyrone Capulet (Patrick Connor) Tim Moeseritz
Georgie Capulet (Tamara Craig Thomas) Gundi Eberhard?
Ingrid Capulet (Wendy Adams) ?
London Arbuckle (Steve Gibbons) David Nathan
Ness (Debbie Rochon) Bianca Krahl
Father Lawrence (Flip Brown) Andreas Hosang
Detective Ernie Scalus (Gene Terioni) Matthias Klages
Rosie (Jacqueline Tavarez) Philine Peters-Arnolds
Fu Chang (Garon Peterson) Raimund Krone
1-900-HOT-HUNK (Joe Fleishaker) Uwe Jellinek
Harry (Steve Loniewski) Michael Bauer
Vic (John Fiske) Raimund Krone
Netter Mann (Neil Ruddy) Elmar Gutmann
Cissy - Kleines Mädchen (Lauren Danielle Gold) Bianca Krahl?
Erzähler (Lemmy Kilmister) Gerald Paradies

in weiteren Rollen: Michael Bauer, Uwe Jellinek, Raimund Krone

Gewalt, Drogen, Pornografie, Punkmusik, Piercings und Shakespeare - Nein, wir begeben uns heute nicht in die Niederungen des deutschen Regie-Theaters, sondern in das Oevre der berühmt-berüchtigten Independet-Filmschmiede TROMA. Die produzierten diese versiffte Trash-Adaption von "Romeo und Julia". Das Drehbuch stammt übrigens von GUARDIANS OF THE GALAXY-Regisseur James Gunn.

Trotz der übertriebenen Subversivität und gewisser Längen einer der erträglicheren TROMA-Filme - was auch ein Verdienst der hochkarätigen deutschen Besetzung ist. David Nathan nimmt hier die späteren Johnny-Depp-Rollen vorweg.
Hier kam - tromauntypisch - kein Münchner oder Hamburger, sondern ein Berliner Synchronstudio zum Zug.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tromeo - CissyunddernetteMann.mp3
Tromeo - Georgie.mp3
Tromeo - Ingrid.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.395

03.10.2016 01:29
#2 RE: Tromeo und Julia (USA 1996) Zitat · antworten

Tromeo - Die Liebenden: Marius Clarén stimmt
Tromeo - Julia: Julia Ziffer
Tromeo - Georgie: mhmh, Gundi Eberhard?
Tromeo - CissyunddernetteMann: Elmar Gutmann

Wilkins


Beiträge: 3.883

03.10.2016 16:17
#3 RE: Tromeo und Julia (USA 1996) Zitat · antworten

Besten Dank! Julia spricht Julia, da hätte ich auch drauf kommen können.

Gundi Eberhard ist ein guter Tipp - die und Al Akel verwechsel ich immer. Wenn ich mir das Sample erneut anhöre, klingt das tatsächlich etwas nach "Marie" aus BREAKING BAD.

Welche Synchronfirma hier wohl dran war? Ich würde aufgrund der Besetzung - vor allem wegen Rüdiger Evers' Hauptrolle - fast auf die MME Studios tippen. Aber wer weiß..

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz