Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 9.711 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
hudemx


Beiträge: 5.889

25.06.2008 20:49
Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Die Fortsetzung zum Sommer Blockbuster des Jahres 2007, wieder mit Michael Bay und Steven Spielberg an Bord -> dieses Mal mit mehr Roboter Action.

US Kinostart : 24. Juni 2009
DE Kinostart : 24. Juni 2009


Figur Schauspieler Sprecher
Alice Isabel Lucas Luisa Wietzorek
Cal ??? Claudio Maniscalco
Captain Wilder John Nielsen Bodo Wolf
Capt. William Lennox Josh Duhamel Dennis Schmidt-Foß
Checkpoint Guard ??? Wolfgang Ziffer
Fassbiner Jonathon Trent Sebastian Schulz
FBI-Diektor ??? Frank Muth
1. Fratguy ??? Peter Lontzek
2. Fratguy ??? Dirk Stollberg
General Morshower Glenn Morshower Kaspar Eichel
Graham ??? Frank Schaff
Judy Witwicky Julie White Katharina Koschny
Leo Ramon Rodriguez Özan Ünal
Mikaela Banes Megan Fox Luise Helm
1. Museumsguard ??? Reinhard Scheunemann
Noradgeneral ??? Thomas Petruo
One-Toothedguy ??? Christian Gaul
Reggie Simmon John Turturro Stefan Fredrich
Ron Witwicky Kevin Dunn Frank-Otto Schenk
Sam Witwicky Shia LaBeouf David Turba
Sergeant Robert Epps Tyrese Gibson Tobias Kluckert
Sharsky Walker Howard Marcel Collé
Theodore Galloway John Benjamin Hickey Bernd Vollbrecht
Tova Simmons Annie Korzen Helga Sasse
Uni Professor Rainn Wilson David Nathan

Arcee Grey DeLisle Martina Treger
Demolishor ??? ???
Ironhide Jess Harnell Oliver Siebeck
Jetfire Mark Ryan Engelbert von Nordhausen
Megatron Hugo Weaving Hans-Jürgen Wolf
Mudflap Reno Wilson Gerald Schaale
Optimus Prime Peter Cullen Reiner Schöne
Ratchet Robert Foxworth Jan Spitzer
Scalpel "The Doctor" John DiCrosta Santiago Ziesmer
Sideswipes Andre Sogliuzzo Helmut Gauß oder Thomas-Nero Wolf
Skids Tom Kenny Michael Pan
Soundwave Frank Welker Horst Lampe
Starscream Charles Adler Axel Lutter
The Fallen Tony Todd Bert Franzke
Wheelie Tom Kenny Rainer Fritzsche

Primes ??? Torsten Michaelis, Ernst Meincke, Thomas Wolff und Uli Krohm


Sonstige Sprecher: Matthias Klages, F.G.M. Stegers, Natascha Petz, Andreas Müller, Daniel Gärtner, Michael Pink,
Glen Pilger, Uwe Jellinek, Andreas Hosang, Markus Nichelmann, Sarah Riedel, Matthias Rimpler, Thomas Wolff,
Denise Gorzelanny, Heike Beeck, Daniel Montoya, Tim Wittwer, Nicolai Tegeler, Fabian Oskar Wien, Manuel Vaessen,
Mehmet Yilmaz, Gunnar Helm, Uwe Büschken, Thomas Hailer, Karl-Heinz Grewe, Felix Spiess, Sven Gerhardt, Matti Krause,
Edwin Gellner, Lam Ha Ly, Karsten Kramer, Milli Forsberg, Klaus Lochthove, Tobias Meister, Marlin Wick, Helmut Gauß,
Christoph Banken, Svantje Wascher

Synchronstudio: Interopa Film GmbH
Dialogregie: Tobias Meister
Dialogbuch: Tobias Meister
Übersetzung: Markus Jütte
Cutterinnen: Bettina Rekuc, Barbara Hasenleder, Stephanie Zenk, Claudia Carstens
Tonmeister: Arne Punt
Aufnahmeleitung: Sascha Unnasch

http://www.imdb.com/title/tt1055369/


Brian Drummond


Beiträge: 2.709

25.06.2008 22:15
#2 RE: Transformers - Revenge of the Fallen (2009) Zitat · antworten

Die Schauspieler interessieren mich nicht. Alles was ich will ist: Galvatron, Soundwave und eventuell Rodimus Prime! ;)

hudemx


Beiträge: 5.889

01.02.2009 15:02
#3 RE: Transformers - Revenge of the Fallen (2009) Zitat · antworten

Reiner Schöne hat sich zu seinem Part als Optimus in seinem Gästebuch geäußert:

In Antwort auf:
ich glaube, irgendwann im frühjahr machen sie den zweiten teil, und wenn ich mich recht erinnere, gabs da ne anfrage. schaumermal. wenns den octopus da auch gibt, muss ich wohl wieder ran......


Lol er nennt Optimus Octopus^^


Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

pewiha


Beiträge: 3.318

01.02.2009 15:33
#4 RE: Transformers - Revenge of the Fallen (2009) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
eventuell Rodimus Prime! ;)


Meinst du nicht Hot Rod? Rodimus Prime, ist er doch erst, nach dem *Piep* von *Piep Piep*. Hoffe, hast es verstanden, wollte nicht spoilern.

Ultra Magnus fände ich auch nicht übel. Autobot City sehe bestimmt auch klasse aus.

Brian Drummond


Beiträge: 2.709

01.02.2009 21:08
#5 RE: Transformers - Revenge of the Fallen (2009) Zitat · antworten

Richtig, Pädda! ;) Optimus Prime soll von Herzschmerz begleitet krepieren und Hot Rod zu Rodimus werden. Dann hätten wir zwar nur einen nachgedrehten TFM, aber mir egal.

Mal sehen, der Superbowl Spot war okay. Technisch wieder sehr gut, aber ansonsten natürlich nichts-sagend.

Schweizer


Beiträge: 1.177

03.02.2009 00:37
#6 RE: Transformers - Revenge of the Fallen (2009) Zitat · antworten
Reiner Schönes Statement im Gästebuch klingt ja nicht sehr motiviert von wegen "muss ich da wieder ran".

Na ja die Synchro des ersten Teils war auch sehr uninspiriert und höchstens Durchschnitt für mich.
Jetzt aber nicht auf Schöne speziell bezogen. Sondern allgemein. Bevor da Missverständnisse auftauchen.

Wird wohl von mir diesmal sofort im O-Ton geschaut und gar nicht erst in der Synchro. Vielleicht bei der Zweitsichtung.
Aber mal abwarten bis Ausschnitte etc. vorliegen.
Metro


Beiträge: 1.358

05.02.2009 20:17
#7 RE: Transformers - Revenge of the Fallen (2009) Zitat · antworten

Zumindest hat man im ersten Teil gut die Kontinuität bei den menschlichen Darstellern gewahrt. Die Besetzung der Bots wirkte teilweise wie von der Stange.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 169

06.02.2009 16:55
#8 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Ich freue mich auf den Film!
Bin immer wieder beeindruckt, wie Gut Diese Seite Informiert ist!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.762

08.02.2009 21:28
#9 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten
Teaser

Falls es noch jemand nicht gesehen haben sollte...Braucht man wohl nichts weiter zu sagen .
Nun ja doch, Optimus Prime ist aber schon zu sehen...

schakal
Blade


Beiträge: 295

20.02.2009 14:46
#10 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

http://www.transformersmovie.com/intl/de/

Deutscher Langtrailer mit den bekannten Stimmen. (Viel gesprochen wird nicht)

Metro


Beiträge: 1.358

05.03.2009 16:47
#11 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Hugo Weaving wurde als englische Stimme für Megatron bestätigt. Dann werden wir auch wohl wieder Hans-Jürgen Wolf bekommen.

pewiha


Beiträge: 3.318

05.03.2009 18:17
#12 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Zitat von Metro
Hugo Weaving wurde als englische Stimme für Megatron bestätigt. Dann werden wir auch wohl wieder Hans-Jürgen Wolf bekommen.


Ich dachte, der läge kopflos am Fuss des Marianengrabens, oder wie hieß das Loch, wo sie die Decepticons entsorgt haben?

Metro


Beiträge: 1.358

13.03.2009 16:29
#13 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Angeblich hat Megatron auch nur Rückblenden.

Aktuelle Besetzungsgerüchte:

Soundwave - Frank Welker
Jetfire - John Turturo

pewiha


Beiträge: 3.318

04.04.2009 21:07
#14 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten
Im Anhang ist eine Auflistung aller Autobots und Decepticons des Films.

@Hudemx: Sideways war ja auch bei Cybertron dabei. Ist er eigentlich nen richtiger Decepticon, aber wechselt er da nicht eher die Seiten, wie er gerade lustig ist? Oder wie ist seine Herkunft.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20090402_trans1.jpg 
hudemx


Beiträge: 5.889

04.04.2009 22:20
#15 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Im Anhang ist eine Auflistung aller Autobots und Decepticons des Films.

@Hudemx: Sideways war ja auch bei Cybertron dabei. Ist er eigentlich nen richtiger Decepticon, aber wechselt er da nicht eher die Seiten, wie er gerade lustig ist? Oder wie ist seine Herkunft.


Sideways war in der Unicron Trilogie ein rtichtiger Seitenwechsler. In Armada hat er vom Autobot zu den Decepticons gewechselt und in Cybertron wie er gerade lust hatte (wobei er aber größten Teils ein Decepticon war) ich bin schon gespannt welche rolle er spielen wird!

Andere Frage: gibt es schon Infos zur deutschen Synchro? Der FIlm soll ja im Juni kommen! Da müsste doch schon irgendwas bekannt sein!


Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor