Also ist der Name bei Sideways Programm, Bäumchen wechsel dich.
Die Trailer sind bisher auch synchrontechnisch nichtssagend. Bis auf David Turba ist mir bisher keiner hängengeblieben, vielmehr reden auch noch gar nicht.
Reiner Schöne ist wieder als Optimus mit dabei. Auf seiner Webseite hat er gemeint das die Synchro aber erst im Mai beginnt ^_^ Eine tolle Nachricht da er ,meiner Meinung nach, der deutsche Peter Cullen ist
Frank Welker wird jetzt in der US Fassung Soundwave sprechen (wie schon in der original Serie) Schön wäre jetzt Thomas Rauscher in der deutschen, aber da die Synchro in Berlin entsteht wird das wohl nicht eintreten...
Obwohl...hat einer die Mail Adresse von Interopa?
Zitat von MetroToll, ich hoffe aber, dass man Bumblebee nicht wieder von Helmut Gauß sprechen lässt.
Naja, ich fan Gauß recht passend, aber Bumblebee wird wieder durchs Radio sprechen wie im ersten Teil (wieder ein Schaden wie man in der Preview sehn konnte)
Zitat von hudemxReiner Schöne ist wieder als Optimus mit dabei. Auf seiner Webseite hat er gemeint das die Synchro aber erst im Mai beginnt ^_^ Eine tolle Nachricht da er ,meiner Meinung nach, der deutsche Peter Cullen ist
Also im neuen Trailer war er es. Der Rest war auch beim alten.
Stimmt, am Ende klingt es wirklich wie Homer Simpson. Finde den Trailer aber im Ganzen gesehen, schwach umgesetzt. Die "I'm so excited" Ecke am Anfang hat man scheinbar einfach erstmal weggelassen genau wie man das was Megatron sagt oder murmelt nicht vertont hat (wobei das auch nicht wirklich gut zu verstehen ist). Manche Betonungen kamen ein wenig zu gekünstelt rüber ("Die müssen ja was bedeuten, eine Botschaft oder eine Karte"). Optimus klang hingegen recht gut, ebenso die Eltern von Sam. Da wird man sich für den Film hoffentlich noch mal ein wenig mehr reinhängen.
Zitat von hudemxFrank Welker wird jetzt in der US Fassung Soundwave sprechen (wie schon in der original Serie) Schön wäre jetzt Thomas Rauscher in der deutschen, aber da die Synchro in Berlin entsteht wird das wohl nicht eintreten...
Obwohl...hat einer die Mail Adresse von Interopa?
Dann setze ich mich aber für Michael Rüth ein... Vobei, die Stimme wird eh stark verzerrt, den kann eigentlich jeder sprechen. Dann würde ich mein Geld lieber in was anderes investieren, z.b. für Bernd Simon als Starscream (oder Ekkehardt Belle als Sideways).