Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 11.859 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
pewiha


Beiträge: 3.354

05.04.2009 09:19
#16 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Also ist der Name bei Sideways Programm, Bäumchen wechsel dich.

Die Trailer sind bisher auch synchrontechnisch nichtssagend. Bis auf David Turba ist mir bisher keiner hängengeblieben, vielmehr reden auch noch gar nicht.

hudemx


Beiträge: 7.227

23.04.2009 20:09
#17 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Reiner Schöne ist wieder als Optimus mit dabei. Auf seiner Webseite hat er gemeint das die Synchro aber erst im Mai beginnt ^_^ Eine tolle Nachricht da er ,meiner Meinung nach, der deutsche Peter Cullen ist

Metro


Beiträge: 1.672

24.04.2009 12:59
#18 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Toll, ich hoffe aber, dass man Bumblebee nicht wieder von Helmut Gauß sprechen lässt.

hudemx


Beiträge: 7.227

28.04.2009 00:18
#19 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten
Frank Welker wird jetzt in der US Fassung Soundwave sprechen (wie schon in der original Serie) Schön wäre jetzt Thomas Rauscher in der deutschen, aber da die Synchro in Berlin entsteht wird das wohl nicht eintreten...

Obwohl...hat einer die Mail Adresse von Interopa?

Zitat von Metro
Toll, ich hoffe aber, dass man Bumblebee nicht wieder von Helmut Gauß sprechen lässt.


Naja, ich fan Gauß recht passend, aber Bumblebee wird wieder durchs Radio sprechen wie im ersten Teil (wieder ein Schaden wie man in der Preview sehn konnte)
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.05.2009 23:43
#20 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten
Finaler Trailer

Die Szenen sprechen für sich würde ich mal sagen. Und ich mag die Transformers-Theme gegen Ende ja so...
Metro


Beiträge: 1.672

09.05.2009 01:18
#21 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Reiner Schöne ist wieder als Optimus mit dabei. Auf seiner Webseite hat er gemeint das die Synchro aber erst im Mai beginnt ^_^ Eine tolle Nachricht da er ,meiner Meinung nach, der deutsche Peter Cullen ist


Also im neuen Trailer war er es. Der Rest war auch beim alten.

Blade


Beiträge: 299

09.05.2009 12:52
#22 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Wo gibt es denn den neuesten Trailer auf deutsch?

Metro


Beiträge: 1.672

09.05.2009 20:38
#23 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Im Kino.

Blade


Beiträge: 299

10.05.2009 01:00
#24 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Achso, ich dachte es gäbe ihn schon irgendwo im Netz zu sehen.

hudemx


Beiträge: 7.227

13.05.2009 11:37
#25 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten
Der Trailer ist jetztz auch hier zu finden: http://www.trailerseite.de/archiv/traile...lm-trailer.html

TOll das man bisher den selben Cast wie bei Teil 1 verwendet! Hoffetlich wirds dann beim fertigen FIlm auch so sein!

Aber: Am Ende des Trailers schreit in der deutschen Fassung Mudflap! Hört sich schwer nach dem geschrei von Homer Simpson an ;)
Blade


Beiträge: 299

13.05.2009 11:56
#26 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Stimmt, am Ende klingt es wirklich wie Homer Simpson.
Finde den Trailer aber im Ganzen gesehen, schwach umgesetzt.
Die "I'm so excited" Ecke am Anfang hat man scheinbar einfach erstmal weggelassen genau wie man das was Megatron sagt oder murmelt nicht vertont hat (wobei das auch nicht wirklich gut zu verstehen ist). Manche Betonungen kamen ein wenig zu gekünstelt rüber ("Die müssen ja was bedeuten, eine Botschaft oder eine Karte"). Optimus klang hingegen recht gut, ebenso die Eltern von Sam.
Da wird man sich für den Film hoffentlich noch mal ein wenig mehr reinhängen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

13.05.2009 12:01
#27 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Trailer-Synchros sind doch immer der letzte Rotz, von daher... ;)

Aber alleine Peter Schöne ;) wertet alles gewaltig auf. Ich freu mich.

Blade


Beiträge: 299

13.05.2009 12:04
#28 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Du meinst doch sicher Reiner Cullen

Metro


Beiträge: 1.672

14.05.2009 22:49
#29 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Frank Welker wird jetzt in der US Fassung Soundwave sprechen (wie schon in der original Serie) Schön wäre jetzt Thomas Rauscher in der deutschen, aber da die Synchro in Berlin entsteht wird das wohl nicht eintreten...

Obwohl...hat einer die Mail Adresse von Interopa?



Dann setze ich mich aber für Michael Rüth ein... Vobei, die Stimme wird eh stark verzerrt, den kann eigentlich jeder sprechen. Dann würde ich mein Geld lieber in was anderes investieren, z.b. für Bernd Simon als Starscream (oder Ekkehardt Belle als Sideways).

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

14.05.2009 23:56
#30 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Bernd SImon für'n keifenden Starscream wäre ein Traum. Aber der wird sich eh wieder klingen wie'n 08/15 Monster, genauso wie Megatron.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz