Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 11.820 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Metro


Beiträge: 1.668

15.05.2009 18:48
#31 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Neues aus der Gerüchteküche:

Im Videospiel zum Film wird es folgende Besetzungen in der US-Fassung geben:

Sideways - John Di Maggio
The Fallen - James Arnold Taylor

Ich hoffe aber, dass The Fallen im Film von Leonard Nimoy gesprochen wird.

Nevermore


Beiträge: 27

25.05.2009 13:16
#32 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten
Zitat von Metro
Dann setze ich mich aber für Michael Rüth ein... Vobei, die Stimme wird eh stark verzerrt, den kann eigentlich jeder sprechen.


Na ja. G1-Soundwave klang im Original so klasse, weil da halt nicht nur die Stimme verzerrt wurde, sondern Welker vor der Vererrung auzch mit seiner "Dr. Claw"-Stimme sprach. Wurde leider bei Cybetrron und Animated nicht berücksichtigt.

Das müßte mann dann auch auf Deutsch nicht nur verzerren, sondern auch mit fieser Schurkenstimme sprechen.
hudemx


Beiträge: 7.218

10.06.2009 13:00
#33 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Der zweite TV Trailer ist online: http://www.youtube.com/watch?v=dILT-Db9z7A

Man kann Skids reden hören und es ist Michael Pan. Da im orighinal Tom Kenny Skids spricht scheint es wieder Continuität zu geben!

Metro


Beiträge: 1.668

10.06.2009 13:24
#34 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Wollen wir wetten, dass Mudflap von Santiago Ziesmer gesprochen wird? ;)

Schweizer


Beiträge: 1.301

10.06.2009 13:43
#35 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Hier ein weiterer Ausschnitt aus der Synchro (diesmal ein Filmclip):
http://unterhaltung.t-online.de/c/18/99/...8638,vv=P5.html

Der Humor scheint genauso abgedreht zu sein wie bei Teil 1.

Grüsse

hudemx


Beiträge: 7.218

10.06.2009 13:48
#36 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Hier ein weiterer Ausschnitt aus der Synchro (diesmal ein Filmclip):
http://unterhaltung.t-online.de/c/18/99/...8638,vv=P5.html

Der Humor scheint genauso abgedreht zu sein wie bei Teil 1.

Grüsse

Wheelie hört sich stark nach Rainer Fritzsche an

pewiha


Beiträge: 3.354

10.06.2009 17:39
#37 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Zitat von hudemx

Wheelie hört sich stark nach Rainer Fritzsche an


Dr hört sich nicht nur stark danach an, er ist es auch.

Metro


Beiträge: 1.668

12.06.2009 13:43
#38 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Etwas aus der Originalbesetzung:

The Fallen - Tony Todd
Wheelie - Tom Kenny
Devastator - Frank Welker
Mixmaster - Mike Patton

pewiha


Beiträge: 3.354

13.06.2009 10:17
#39 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Laut einem Interview mit Michael Bay, welches in der aktuellen TV Digital abgedruckt ist, dürfen wir uns auf ca. 40 Maschinen freuen.

Nevermore


Beiträge: 27

20.06.2009 13:48
#40 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Liste der Originalsprecher:
http://www.tfw2005.com/boards/transforme...o-spoilers.html

(Der Threadersteller ist zuverlässig)

Sideswipe - Andre Sogliuzzo
Arcee - Grey DeLisle
Jetfire - Mark Ryan
Skids - Tom Kenny
Wheelie - Tom Kenny
Mudflap - Reno Wilson
The Doctor - John DiCrosta
Einer der "ursprünglichen 13 Transformers" (Name wird nachgetragen): Kevin Michael Richardson
Soundwave - Frank Welker

Bumblebee - spricht überhaupt nicht im Film
Jolt - auch kein Sprecher
Devastator - nur Grunzen und Brüllen, kein "Sprecher" in dem Sinne

pewiha


Beiträge: 3.354

25.06.2009 18:23
#41 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

War noch niemand in der Preview? Oder ist der Film so mies, dass man ihn jetzt totschweigen sollte?

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

25.06.2009 19:10
#42 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Ich darf in kein Forum mehr gehen. Da gibt es nur noch Posts über den Film. Die sollen alle die Schnute halten, bis ich Sonntag drin war.

hudemx


Beiträge: 7.218

25.06.2009 19:41
#43 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Ich darf in kein Forum mehr gehen. Da gibt es nur noch Posts über den Film. Die sollen alle die Schnute halten, bis ich Sonntag drin war.

Mir gehts genau so ^_^

Metro


Beiträge: 1.668

26.06.2009 00:23
#44 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Ok, die Besetzung aus Teil 1 wurde übernommen, sogar Kaspar Eichel als General Morshower.

Ansonsten

Skids - Michael Pan
Mudflap - Gerald Schaale
Scalpel - Santiago Ziesmer
Jetfire - Engelbert von Nordhausen
Fallen - Oliver Stritzel (stark gepicht)
Rampage - Müsste unsynchronisiert sein

Als Primes sind mir noch Ernst Meincke und Uli Krohm aufgefallen. Zu Sideswipe und Demolishor will ich nichts sagen, ich habe da Helmut Gauß und Karl Sturm vermutet.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

26.06.2009 00:38
#45 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Fallen - Oliver Stritzel (stark gepicht)

Das war Bert Franzke.

In Antwort auf:
Zu Sideswipe und Demolishor will ich nichts sagen, ich habe da Helmut Gauß und Karl Sturm vermutet.

Demolishor war Karl Sturm, stimmt. Bei Sideswipe bin ich mir nicht sicher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz