Zitat von JerryUnd von wem wurde Bumblebee gesprochen, falls er eine Sprechrolle hat?
Gesprochen hat er nicht direkt. Waren wenn nur mehrere Schnippsel, die mal von dem, mal von wem anders gesprochen wurden. Dietmar Wunder z.B., wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.
Also wie im ersten Teil, die haben das halt noch immer nicht repariert.
@hudemx: Frag doch mal bei Interopa nach. Wenn es schon Sprechertafeln gibt, dann geben die vielleicht auch ne Liste raus. Fiel mir nur gerade so ein. Matthew Marsden wird von Frank Schaff gesprochen wie übrigens in Anacondas, wenn der Eintrag bei Synchronkartei stimmt.
Wer hat den die Forrest Gump Schnipsel gesprochen die einmal von Bumblebee zu hören waren?
Hat man dafür Arne Elsholtz genommen, originale Synchro-Szenen aus dem Forrest Gump Film (da auch Paramount) oder von jemand anderem neu eingesprochen?
Zitat von pewiha Gesprochen hat er nicht direkt. Waren wenn nur mehrere Schnippsel, die mal von dem, mal von wem anders gesprochen wurden. Dietmar Wunder z.B., wenn ich es noch recht in Erinnerung habe. Also wie im ersten Teil, die haben das halt noch immer nicht repariert.
Bumblebee bekommt doch am Ende des ersten Teils seine Stimme repariert und sagt dann etwas wie "Bitte um Erlaubnis sprechen zu dürfen. Ich möchte bei dem Jungen bleiben." In der Synchronkartei ist Helmut Gauß für Bumblebee eingetragen, der hatte die Ecke glaube ich gesprochen. Müsste ihn aber noch mal angucken um Gewissheit zu liefern.
Zitat von Blade Bumblebee bekommt doch am Ende des ersten Teils seine Stimme repariert und sagt dann etwas wie "Bitte um Erlaubnis sprechen zu dürfen. Ich möchte bei dem Jungen bleiben." In der Synchronkartei ist Helmut Gauß für Bumblebee eingetragen, der hatte die Ecke glaube ich gesprochen. Müsste ihn aber noch mal angucken um Gewissheit zu liefern.
Die ist im zweiten Teil aber wieder kaputt. Die Begründung dafür kann man im Comic nachlesen, das die Vorgeschichte zum Film erzählt...