Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 11.849 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pewiha


Beiträge: 3.354

28.06.2009 10:35
#61 RE: Transformers - Die Rache Zitat · antworten

Zitat von hudemx

@ Pewiha
Konntest du Synchronregiseur & Dialogbuchautor entziffern?



Gelesen habe ich den Namen, aber nicht behalten. Sorry. Vielleicht gehe ich nochmal rein. Dann merke ich mir mehr.

Jerry



Beiträge: 9.332

28.06.2009 10:58
#62 RE: Transformers - Die Rache Zitat · antworten

Und von wem wurde Bumblebee gesprochen, falls er eine Sprechrolle hat?

pewiha


Beiträge: 3.354

28.06.2009 11:32
#63 RE: Transformers - Die Rache Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Und von wem wurde Bumblebee gesprochen, falls er eine Sprechrolle hat?


Gesprochen hat er nicht direkt. Waren wenn nur mehrere Schnippsel, die mal von dem, mal von wem anders gesprochen wurden. Dietmar Wunder z.B., wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.

Also wie im ersten Teil, die haben das halt noch immer nicht repariert.

@hudemx: Frag doch mal bei Interopa nach. Wenn es schon Sprechertafeln gibt, dann geben die vielleicht auch ne Liste raus. Fiel mir nur gerade so ein. Matthew Marsden wird von Frank Schaff gesprochen wie übrigens in Anacondas, wenn der Eintrag bei Synchronkartei stimmt.

hudemx


Beiträge: 7.226

28.06.2009 12:26
#64 RE: Transformers - Die Rache Zitat · antworten

Das habe ich schon gemacht, aber sie meinen ich soll mich an Paramount deswegen wenden und bei Paramount meint man ich solle mich an Interopa wenden!

Der ewige Kreis

SFC



Beiträge: 1.446

28.06.2009 13:00
#65 RE: Transformers - Die Rache Zitat · antworten

Transformers 2 ist der neue Tiefpunkt der talentfreien Schrottschreber Orci und Kurtzman. Wenigstens ist die Synchro ordentlich^^

Schweizer


Beiträge: 1.302

28.06.2009 15:18
#66 Forrest Gump Schnipsel Zitat · antworten

Wer hat den die Forrest Gump Schnipsel gesprochen die einmal von Bumblebee zu hören waren?

Hat man dafür Arne Elsholtz genommen, originale Synchro-Szenen aus dem Forrest Gump Film (da auch Paramount) oder von jemand anderem neu eingesprochen?

hudemx


Beiträge: 7.226

28.06.2009 15:34
#67 RE: Forrest Gump Schnipsel Zitat · antworten

Ich hab keinen Arne gehört! Welcher Satz war es denn genau?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

28.06.2009 16:26
#68 RE: Forrest Gump Schnipsel Zitat · antworten

Ich würde sogar sagen: Forrest Gump Ausschnitt? Habe Elsholtz definitiv nicht gehört.

Luisa Wietzorek


Beiträge: 2

28.06.2009 17:15
#69 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Alice Isabel Lucas Luisa Wietzorek

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

28.06.2009 18:58
#70 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Buch und Regie hatte doch Tobi Meister, oder habe ich mich verlesen?

hudemx


Beiträge: 7.226

28.06.2009 19:52
#71 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Zitat von Luisa Wietzorek
Alice Isabel Lucas Luisa Wietzorek


Danke Luisa ^_^

@ Brian Drummond

Quelle?

Blade


Beiträge: 299

28.06.2009 20:00
#72 RE: Transformers - Die Rache Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Gesprochen hat er nicht direkt. Waren wenn nur mehrere Schnippsel, die mal von dem, mal von wem anders gesprochen wurden. Dietmar Wunder z.B., wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.
Also wie im ersten Teil, die haben das halt noch immer nicht repariert.


Bumblebee bekommt doch am Ende des ersten Teils seine Stimme repariert und sagt dann etwas wie "Bitte um Erlaubnis sprechen zu dürfen. Ich möchte bei dem Jungen bleiben." In der Synchronkartei ist Helmut Gauß für Bumblebee eingetragen, der hatte die Ecke glaube ich gesprochen. Müsste ihn aber noch mal angucken um Gewissheit zu liefern.

Metro


Beiträge: 1.671

28.06.2009 20:16
#73 RE: Transformers - Die Rache Zitat · antworten

Zitat von Blade

Bumblebee bekommt doch am Ende des ersten Teils seine Stimme repariert und sagt dann etwas wie "Bitte um Erlaubnis sprechen zu dürfen. Ich möchte bei dem Jungen bleiben." In der Synchronkartei ist Helmut Gauß für Bumblebee eingetragen, der hatte die Ecke glaube ich gesprochen. Müsste ihn aber noch mal angucken um Gewissheit zu liefern.


Die ist im zweiten Teil aber wieder kaputt. Die Begründung dafür kann man im Comic nachlesen, das die Vorgeschichte zum Film erzählt...

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

28.06.2009 20:36
#74 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Zitat von Luisa Wietzorek
Alice Isabel Lucas Luisa Wietzorek

Danke Luisa ^_^
@ Brian Drummond
Quelle?


Synchrotafeln am Ende des Films.

hudemx


Beiträge: 7.226

28.06.2009 22:05
#75 RE: Transformers: Die Rache [Transformers - Revenge of the Fallen] (2009) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond

Synchrotafeln am Ende des Films.

OK Danke Sehr ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz