Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.052 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
N8falke



Beiträge: 4.677

22.05.2013 21:57
#16 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Entführt! - Eine Frau kämpft um ihre Freiheit (2009):

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Entfuehrt_JVDB.mp3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

23.05.2013 01:51
#17 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Hilfe! Ami-Synchro?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.06.2013 20:33
#18 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

How I Met Your Mother 8x15: ...

...

Okay, da wird niemand draufkommen. Oder möchte doch mal jemand von euch einen Schuss ins Blaue riskieren? Tipp: Anfangsbuchstabe von Vor- und Nachname sind gleich!

ElEf



Beiträge: 1.910

26.06.2013 20:39
#19 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Hoppla. Nun sag schon, muss gleich ins Bett :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.06.2013 21:31
#20 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Es ist --

"Achtung-Achtung! Der kleine ElEf wird gebeten, ins Bett zu gehen! Ich wiederhole: Der kleine ElEf ins Bett, bitte!"


Oh schade, dann können wir jetzt auch bis morgen warten ...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

26.06.2013 22:57
#21 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #18
How I Met Your Mother 8x15: ...

...

Okay, da wird niemand draufkommen. Oder möchte doch mal jemand von euch einen Schuss ins Blaue riskieren? Tipp: Anfangsbuchstabe von Vor- und Nachname sind gleich!


Pascal Preuer?

Wilkins


Beiträge: 4.252

26.06.2013 23:00
#22 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Jürgen Jung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.06.2013 17:27
#23 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Also, wenn ich richtig gehört habe, war es Robinson Rusoe äh Reichel.

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 16:07
#24 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Sorry an alle, ich kann meine Klappe nicht halten!
Richtet mich! Nennt mich intolerant! Nennt mich alles! Aber verlangt nicht, dass ich schweige...

Wie kommt so ein ausdrucksloser Schauspieler überhaupt vor ne Kamera? Und hat Gerrit Schmidt-Foss mehr Zaster bekommen, dass er beim Synchronisieren von DAWSONS CREEK nicht einpennt?
Die Serie is ja irgendwie so nachmittags zur Berieselung ganz nett, aber der Typ ist eine der grössten Schlaftabletten des Schauspieluniversums und hatte wohl Unterricht bei einem von Charles Ingalls' Schafen >>> weil er always so dreinlookt!

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 16:16
#25 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Ich kann dich SEHR GUT verstehen, Kleiner! Aber jetzt nimm bitte dein Medizinlehrbuch (Peter Cushings Brainguide z. Bsp.) und ziehe dich mal zurück, damit mal was wird aus dir! Wer sich solche Schauspieler ansieht, ist sowieso selber Schuld. Das trifft auch auf meine Favoriten zu, aber zugegeben...bei manchen Schauspielern kann ich eine Begeisterung absolut unter keinem Aspekt nachvolluiehen.

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 16:18
#26 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Gehorchen tue ich dir nicht, Meister! Aber da meine Pause jetzt over and out ist, widersprechen sich unsere nunmehr angestrebten Zeitvertilgungspläne keineswegs...

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 16:19
#27 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Bist aber sehr lieb, Junker Prahlhans! Byebye!!!

N8falke



Beiträge: 4.677

13.10.2013 02:14
#28 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Franklin & Bash (1x09): Gerrit Schmidt-Foß

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.05.2014 20:16
#29 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

How I Met Your Mother 9x11: Benedikt Weber

3 Auftritte - 3 Sprecher

N8falke



Beiträge: 4.677

28.05.2014 20:21
#30 RE: James Van Der Beek Zitat · antworten

Und nicht einmal GSF. Das muss man erstmal schaffen.

Seiten 1 | 2 | 3
Marine Vacth »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz