Okay, da wird niemand draufkommen. Oder möchte doch mal jemand von euch einen Schuss ins Blaue riskieren? Tipp: Anfangsbuchstabe von Vor- und Nachname sind gleich!
Zitat von VanToby im Beitrag #18How I Met Your Mother 8x15: ...
...
Okay, da wird niemand draufkommen. Oder möchte doch mal jemand von euch einen Schuss ins Blaue riskieren? Tipp: Anfangsbuchstabe von Vor- und Nachname sind gleich!
Sorry an alle, ich kann meine Klappe nicht halten! Richtet mich! Nennt mich intolerant! Nennt mich alles! Aber verlangt nicht, dass ich schweige...
Wie kommt so ein ausdrucksloser Schauspieler überhaupt vor ne Kamera? Und hat Gerrit Schmidt-Foss mehr Zaster bekommen, dass er beim Synchronisieren von DAWSONS CREEK nicht einpennt? Die Serie is ja irgendwie so nachmittags zur Berieselung ganz nett, aber der Typ ist eine der grössten Schlaftabletten des Schauspieluniversums und hatte wohl Unterricht bei einem von Charles Ingalls' Schafen >>> weil er always so dreinlookt!
Ich kann dich SEHR GUT verstehen, Kleiner! Aber jetzt nimm bitte dein Medizinlehrbuch (Peter Cushings Brainguide z. Bsp.) und ziehe dich mal zurück, damit mal was wird aus dir! Wer sich solche Schauspieler ansieht, ist sowieso selber Schuld. Das trifft auch auf meine Favoriten zu, aber zugegeben...bei manchen Schauspielern kann ich eine Begeisterung absolut unter keinem Aspekt nachvolluiehen.
Gehorchen tue ich dir nicht, Meister! Aber da meine Pause jetzt over and out ist, widersprechen sich unsere nunmehr angestrebten Zeitvertilgungspläne keineswegs...