Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Darsteller
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.689

01.04.2008 02:12
J. Eweriwan verstorben Zitat · antworten
Wie ich leider erfahren musste, ist die Tage Jeder Eweriwan (mit bürgerlichem Namen Theobald T. Tellingname) verstorben, der vielen sicher noch durch seine sympathische, fast demütige Sprechweise aus unzähligen Serien wie DIE THOMPSONS, PAST-O-RAMA, VERHEIRATET MIT KINDERN und zuletzt natürlich EAST WING im Ohr klingt. Er war ein wahres Stimmwunder mit einer riesigen Bandbreite, konnte auch wunderbar singen und hatte sogar die hohe Kunst der Lacherkomposition studiert, gab sich selbst aber stets bescheiden. So diente er oft als unauffälliges Gesangsdouble und war Gründungsmitglied des Berliner Seemannsgarntrios, dem er treu blieb, bis er sich aus gesundheitlichen Gründen wieder in seine alte Heimat bei München zurückziehen musste.

Sein Wirken wird mir sehr fehlen. Ein schwarzer Tag für die Branche.

Tobias
E.v.G.



Beiträge: 2.326

01.04.2008 02:19
#2 RE: J. Eweriwan verstorben Zitat · antworten
Tobias nein, bitte, das darf einfach nicht wahr. Ich habe ihn so sehr verehrt, wie soll es nur ohne ihn weitergehen bei East Wing ......
Jayden



Beiträge: 6.532

01.04.2008 06:11
#3 RE: J. Eweriwan verstorben Zitat · antworten

Nur gut, dass sein Bruder Janus J. Jasager noch aktiv ist!

Markus


Beiträge: 2.422

01.04.2008 08:43
#4 RE: J. Eweriwan verstorben Zitat · antworten

Toller Typ!
In den amerikanischen Fassungen wurde er meist von Ivar Combrinck synchronisiert - der einzige für mich, der dieser Aufgabe gewachsen war.

Gruß
Markus

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 00:00
#5 RE: J. Eweriwan verstorben Zitat · antworten

Und soeben ist er wieder auferstanden, denn es ist Mitternacht.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

02.04.2008 00:13
#6 RE: J. Eweriwan verstorben Zitat · antworten

Ich muss noch 47 Minuten warten

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz