Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.085 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.246

14.04.2008 10:31
Outcast (1999) Zitat · antworten


Originalsprecher    Rolle              Deutsche Sprecher
David Gasman Cutter Slade Manfred Lehmann
Juliet Dunn Marion Wolfe Anne Fink
Mikael Morris Anthony Xue Peter Heusch
Christian Erickson William Kauffmann Johannes Steck
Allan Wenger Major Vernon Klaus Bauer

Weitere Sprecher: Klaus Adler, Renier Baaken, Klaus Bauer, Peter Bauer, Nick Benjamin, Erik Borner, Michael Deckner,
Henrik Helge, Wolff von Lindenau, Michael Lucke, Jochen Nix, Martin Schäfer, Gisa Bergmann, Christian Wewerka,
Stefan Wilkening, Karl-Heinz Winkelmann und Bruno Winzen

Deutsche Bearbeitung: Effective Media GmbH, Bochum
Tonstudio: m&s music Tonstudio GmbH, Offenbach
Übersetzung: Monika Steinhauer
Dialogregie: Christian Hesse

Deutsches Intro
Outcast Outtakes (Deutsch)


Kirk20



Beiträge: 2.246

07.08.2013 18:14
#2 RE: Outcast (1999) Zitat · antworten

Sprecherliste komplett.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

SFC



Beiträge: 1.373

07.08.2013 18:19
#3 RE: Outcast (1999) Zitat · antworten

Christian Wewerka mit a hinten laut Wiki und eigener Seite ;) Wobei er kurioserweise hier und da auch als Wewerker gelistet ist, selbst in manchem Abspann. Hat er das eventuell mal geändert?


Clemonde



Beiträge: 283

08.08.2013 16:52
#4 RE: Outcast (1999) Zitat · antworten

kann ja durchaus sein, dass die Übersetzer die Namen reinschreiben von denen sie denken, sie seien richtig geschrieben - aber sind sie dann halt doch nicht :D


Kirk20



Beiträge: 2.246

30.03.2017 20:36
#5 RE: Outcast (1999) Zitat · antworten

"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar


Beiträge: 2.391

01.04.2017 18:49
#6 RE: Outcast (1999) Zitat · antworten

Das ist ein ziemlicher Patchwork-Trailer, ne? :)

Kirk20



Beiträge: 2.246

15.11.2017 23:29
#7 RE: Outcast (1999) Zitat · antworten

"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Gustav Gans


Beiträge: 184

18.11.2017 11:57
#8 RE: Outcast (1999) Zitat · antworten

Freue mich wie ein Schnitzel auf das HD-Remake für die PS4!

LaCroix


Beiträge: 685

17.09.2021 22:02
#9 RE: Outcast (1999) Zitat · antworten

Es kommt ein zweiter Teil. Ich hoffe mal das an Cutter Slade Charaktermodel noch gearbeitet wird, der sieht ziemlich bescheiden aus.



Ich sage jetzt was ganz unerhörtes aber ich glaube das Manfred Lehmann auf Cutter Slade (besonders auf diesen hier) nicht mehr funktionert.

xergan


Beiträge: 179

20.09.2021 11:53
#10 RE: Outcast (1999) Zitat · antworten

Irgendwie sieht Cutter Slade nicht mehr wie ein Held in nem Actionspiel aus, sondern eher wie in ner Komödie. Im Originaloutcast sah er ja noch sehr nach Bruce Willis (um die 50 aus), im Remake sah er dann doch eher Anfang 40 aus.

dlh


Beiträge: 13.189

20.09.2021 11:57
#11 RE: Outcast (1999) Zitat · antworten

Dann macht es jetzt DSF. Bleibt in der Familie.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Kirk20



Beiträge: 2.246

20.09.2021 12:27
#12 RE: Outcast (1999) Zitat · antworten

Ich tippe auf Tobias Brecklinghaus.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz