Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.889 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.307

23.08.2020 12:31
Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Suicide Squad: Kill the Justice League
Release: 02.02.2024


Studio: Rocksteady Studios
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Plattform(en): Microsoft Windows / PS5 / Xbox Series X


Tara Strong Harleen Quinzel / Harley Quinn Rubina Nath / dto. / Rubina Nath / Kaya Marie Möller
Bumper Robinson Floyd Lawton / Deadshot Wolfgang Wagner / dto. / Wolfgang Wagner / Tobias Brecklinghaus
Daniel Lapaine Digger Harkness / Captain Boomerang Christoph Banken / dto. / Tobias Müller (AT) / Dustin Semmelrogge
Joe Seanoa Nanaue / King Shark Milton Welsh / dto. / Oliver Siebeck
John Paul Karliak Joker Stefan Kaminski / Arne Stephan / Stefan Kaminski
TBA Victoria Fries / Mrs. Freeze Lara Trautmann
TBA Zoe Lawton / Lawless Marie Hinze
TBA Slade Wilson / Deathstroke Erich Räuker [Kontinuität]
TBA Tatsu Yamashiro / Katana Lo Rivera
TBA Waylon Jones / Killer Croc Jörg Hengstler [Kontinuität]
Debra Wilson Amanda Waller Peggy Sander / dto.
Jim Pirri Rick Flag Tobias Brecklinghaus / Martin Kautz
Corey Burton Lex Luthor Bernd Vollbrecht / Felix Würgler
Nolan North Clark Kent / Superman Sascha Rotermund / Sascha Rotermund
Kevin Conroy Bruce Wayne / Batman David Nathan / dto. / David Nathan
Zehra Fazal Diana Prince / Wonder Woman Mia Diekow / dto. / Uschi Hugo
Scott Porter Barry Allen / Flash Julius Jellinek / dto.
Dan White John Stewart / Green Lantern Tino Kießling / dto. / Peter Sura
Jason Isaacs Brainiac Hanns Jörg Krumpholz / dto. / Rainer Doering
Rick Pasqualone Mikron O'Jeneus / Gizmo Marco Wittorf / dto.
Nolan North Oswald Cobblepot / Pinguin Joachim Kaps / Joachim Kaps
Wally Wingert Edward Nygma / Riddler Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß
Darcy Rose Byrnes Ivy / Poison Ivy Lina Rabea Mohr
Christopher Sean Hiro Okamura / Toyman Linus Drews

Spielt im gleichen Universum wie die Arkham-Reihe.


Announcement Trailer - DE


Story Trailer - DE


Justice League Trailer - DE

WB2017



Beiträge: 7.158

24.08.2020 17:54
#2 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: Announcement


King Shark - Milton Welsh
Floyd Lawton / Deadshot - Wolfgang Wagner

JokerImpostor



Beiträge: 273

24.08.2020 18:26
#3 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Rubina Nath für Harley und Tobias Müller für Boomerang. Harley und Deadshot sind sogar nach Kontinuität zur Arkham Reihe besetzt. Weiß jemand wer die Synchronregie bei den Arkham Spielen gemacht hat?

Kirk20



Beiträge: 2.371

24.08.2020 19:15
#4 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #3
Weiß jemand wer die Synchronregie bei den Arkham Spielen gemacht hat?

Also im ersten Teil war es noch Sven Plate. Wer es bei den anderen Teilen war, weiß ich leider nicht. Ab den zweiten Teil gab es ja auch noch ein Studiowechsel: Von Black Bird Music Berlin zu Anakan.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.307

24.08.2020 19:21
#5 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Tobias Müller ist mittlerweile kaum noch von Tommy Morgenstern zu unterscheiden. Kommt sehr geil rotzig.

Kirk20



Beiträge: 2.371

24.08.2020 19:23
#6 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Klingt eher wie eine Mischung aus Tommy Morgenstern und Nico Sablik.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

24.08.2020 20:34
#7 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Ah das ist Tobias Müller. Jetzt erkenne ich ihn. Der arme muss sich da echt einen abpressen. Gut ist das nicht. Nicht falsch verstehen. Er gehört zu den besten seiner Generation. Aber es gibt auch Grenzen. Puh :)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.307

18.10.2021 20:16
#8 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Story Trailer - DE


Neu: Boomerang hat nun Christoph Banken und Julius Jellinek als Flash,
0:23 ??? & 1:50 Karlo Hackenberger (?)

Kirk20



Beiträge: 2.371

10.12.2021 12:32
#9 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten
Jaden


Beiträge: 2.792

20.12.2022 20:49
#10 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Batman / Bruce Wayne - Kevin Conroy - David Nathan

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.307

08.12.2023 21:00
#11 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Justice League Trailer - DE


Neu:
Brainiac Hanns Jörg Krumpholz
Wonder Woman Sabine Arnhold (?) 0:34
Batman David Nathan

Der Spieler


Beiträge: 136

09.12.2023 01:55
#12 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Im Deadshot Trailer war auch ganz kurz Green Lantern zuhören leider nur ein satz:https://voca.ro/1oKEfbc43Buq

BoomClash


Beiträge: 76

09.12.2023 02:03
#13 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Wirklich klasse, dass das Spiel auf den ersten Blick bislang bei allen Sprechern Kontinuität zu Arkham-Reihe wahrt. Schön wieder David Nathan zu hören, die einzig wahre Stimme für Batman! Nach den Fehlbesetzungen in Gotham Knights (Johannes Berenz aka BJ. Blaskowicz für den Pinguin) könnte das mal wieder eine richtig gute Synchro werden. Wenn dann das Spiel auch noch wenigstens halb so gut wie Batman: Arkham Knight wird, könnte das ein echter Hammer werden!

Ich hoffe, nur der Joker taucht nicht irgendwie in irgendeiner Form in diesem Spiel auf... Da jemand anderen als Bodo Wolf zu hören, wäre einfach unvorstellbar.

Nur ein Fan


Beiträge: 543

09.12.2023 08:53
#14 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #13
Ich hoffe, nur der Joker taucht nicht irgendwie in irgendeiner Form in diesem Spiel auf... Da jemand anderen als Bodo Wolf zu hören, wäre einfach unvorstellbar.

Michael Iwannek machte bereits einige Male einen guten Joker.

Jaden


Beiträge: 2.792

18.01.2024 23:05
#15 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
???                     Green Lantern                          Peter Sura


Tino Kießling

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz