Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Games
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

23.08.2020 12:31
Suicide Squad: Kill the Justice League (2023) Zitat · antworten

Suicide Squad: Kill the Justice League
Release: Frühjahr 2023


Studio: Rocksteady Studios
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Plattform(en): Microsoft Windows / PS5 / Xbox Series X


Tara Strong Harleen Quinzel / Harley Quinn Rubina Nath / Rubina Nath / Kaya Marie Möller
??? Floyd Lawton / Deadshot Wolfgang Wagner / Wolfgang Wagner / Tobias Brecklinghaus
??? Digger Harkness / Captain Boomerang Christoph Banken / Tobias Müller / Dustin Semmelrogge
Joe Seanoa King Shark Milton Welsh / Milton Welsh / Oliver Siebeck
Debra Wilson Amanda Waller Peggy Sander
??? Superman Sascha Rotermund
??? Wonder Woman Uschi Hugo
??? Flash Julius Jellinek
??? Green Lantern Peter Sura
??? Pinguin Joachim Kaps
??? Brainiac Rainer Doering

Spielt im gleichen Universum wie die Arkham-Reihe.


Official Teaser Trailer - US


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WB2017



Beiträge: 7.140

24.08.2020 17:54
#2 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: Announcement


King Shark - Milton Welsh
Floyd Lawton / Deadshot - Wolfgang Wagner


JokerImpostor



Beiträge: 273

24.08.2020 18:26
#3 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Rubina Nath für Harley und Tobias Müller für Boomerang. Harley und Deadshot sind sogar nach Kontinuität zur Arkham Reihe besetzt. Weiß jemand wer die Synchronregie bei den Arkham Spielen gemacht hat?


Kirk20



Beiträge: 2.283

24.08.2020 19:15
#4 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #3
Weiß jemand wer die Synchronregie bei den Arkham Spielen gemacht hat?

Also im ersten Teil war es noch Sven Plate. Wer es bei den anderen Teilen war, weiß ich leider nicht. Ab den zweiten Teil gab es ja auch noch ein Studiowechsel: Von Black Bird Music Berlin zu Anakan.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

24.08.2020 19:21
#5 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Tobias Müller ist mittlerweile kaum noch von Tommy Morgenstern zu unterscheiden. Kommt sehr geil rotzig.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Kirk20



Beiträge: 2.283

24.08.2020 19:23
#6 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Klingt eher wie eine Mischung aus Tommy Morgenstern und Nico Sablik.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Psilocybin


Beiträge: 872

24.08.2020 20:34
#7 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Ah das ist Tobias Müller. Jetzt erkenne ich ihn. Der arme muss sich da echt einen abpressen. Gut ist das nicht. Nicht falsch verstehen. Er gehört zu den besten seiner Generation. Aber es gibt auch Grenzen. Puh :)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

18.10.2021 20:16
#8 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

Story Trailer - DE


Neu: Boomerang hat nun Christoph Banken und Julius Jellinek als Flash,
0:23 ??? & 1:50 Karlo Hackenberger (?)


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Kirk20



Beiträge: 2.283

10.12.2021 12:32
#9 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2022) Zitat · antworten

"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz