Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.789 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Vydee


Beiträge: 255

04.02.2024 23:13
#31 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Oder es ist Felix Würgler nach der Inhalation von Helium mit Kautabak im Mund

Nein, allen Ernstes: Ich glaube Daniel Zillmann ist das nicht. Der ein oder andere Ton, der nach ihm klingt ist dabei, aber generell klingt das doch ziemlich deutlich anders und ich wüsste auch nicht, wieso man alle Sprecher bis auf einen listen sollte. Also sehe ich Zillmann als äußerst unrealistisch an. Wer‘s dann ist? Weiß ich beim besten Willen auch nicht, aber…
Vllt. hat Felix Würgler ja ungeahnte Talente

BoomClash


Beiträge: 67

04.02.2024 23:36
#32 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Hätte mich jetzt auch sehr stark gewundert, wenn die Liste aus den Credits unvollständig wäre. Alle bereits zugeordneten Sprecher wurden ja auch alle gelistet.

Egal, wer es von den Herren aus der Liste auch sein mag: Derjenige muss auf jeden Fall alles aus seiner Stimme herausgeholt haben, was ging, weil wirklich keiner aus den Hörproben, von den Sprechern aus der Liste, die ich so finden konnte, klang so wie der Herr aus dem Ausschnitt. Und man würde ihn wohl nicht erkennen, wenn er im Aldi neben einem an der Kasse stehen würde.

lysander


Beiträge: 1.109

05.02.2024 21:50
#33 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Bin auch alle durchgegangen aus der Liste, und Marco Wittorf könnte Gizmo nach dem Anime-Netflix-Sample nach zu urteilen mit Charge sein: https://www.bodalgo.com/de/sprecher/marco-wittorf

BoomClash


Beiträge: 67

05.02.2024 23:19
#34 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #33
Bin auch alle durchgegangen aus der Liste, und Marco Wittorf könnte Gizmo nach dem Anime-Netflix-Sample nach zu urteilen mit Charge sein: https://www.bodalgo.com/de/sprecher/marco-wittorf

In dem Thread zu dem Spiel Remnant: From the Ashes gibt es auch einen Ausschnitt von Marco Wittorf in einer anderen Rolle: https://vocaroo.com/1cON4lxbCUq6

Ich höre da leider absolut keine Ähnlichkeit. Selbst wenn er seine Stimme volle Pulle aufdrehen würde, kann ich mir ihn da nicht vorstellen. Auch in dem Anime-Sample ist er noch weit von dieser kratzigen Stimme entfernt. Aber genau wissen werden wir es wohl nie, es ist leider nicht bekannt, wo genau in Berlin die Aufnahmen gemacht worden sind.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

07.02.2024 08:00
#35 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Nach dem Vergleichssample von lysander, würde ich schon mit fester Überzeugung sagen, dass es sich bei dem Gizmo-Sprecher um Marco Wittorf handelt.

BoomClash


Beiträge: 67

07.02.2024 21:59
#36 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Marco Wittorf ist tatsächlich korrekt! Ich habe ihn einfach mal persönlich angefragt und seine Antwort war zwar etwas kryptisch, aber dennoch ausreichend:

"Ich weiss gar nicht, ob ich Ihnen das sagen darf. Aber ich kann sicherlich sagen, dass ich in einer größeren, erfinderischen Rolle daran mitgewirkt habe."

Ich sollte wohl mal meine Ohren waschen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz