Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.789 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

23.01.2024 15:37
#16 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #13
Ich hoffe, nur der Joker taucht nicht irgendwie in irgendeiner Form in diesem Spiel auf... Da jemand anderen als Bodo Wolf zu hören, wäre einfach unvorstellbar.

Der Joker kehrt als "Elseworld-Variante" zurück. Für diesen Joker hätte Bodo Wolf auch nicht mehr gepasst (Hamill ist's auch nicht länger). Eher könnte ich mir wieder Stefan Kaminski ganz gut hierfür vorstellen, bezweifle jedoch, dass man ihn genommen hat.

BoomClash


Beiträge: 67

23.01.2024 22:22
#17 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #16
Zitat von BoomClash im Beitrag #13
Ich hoffe, nur der Joker taucht nicht irgendwie in irgendeiner Form in diesem Spiel auf... Da jemand anderen als Bodo Wolf zu hören, wäre einfach unvorstellbar.

Der Joker kehrt als "Elseworld-Variante" zurück. Für diesen Joker hätte Bodo Wolf auch nicht mehr gepasst (Hamill ist's auch nicht länger). Eher könnte ich mir wieder Stefan Kaminski ganz gut hierfür vorstellen, bezweifle jedoch, dass man ihn genommen hat.





Ich würde ja Simon Jäger absolut feiern und der würde wohl auch gut auf diesen Joker passen. David Nathan, Jürgen Thormann und Tobias Kluckert (in Arkham: Origins) wurden ja damals auch mit Kontinuität zur The-Dark-Knight-Trilogie besetzt, also wäre Jäger auf jeden Fall eine logische und tolle Besetzung. Aber das bleibt wohl leider ein Traum, hier wird man wohl jemand völlig neuen nehmen.

lysander


Beiträge: 1.109

27.01.2024 23:59
#18 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Wonder Woman klingt nach Mia Diekow.

Der Spieler


Beiträge: 123

29.01.2024 23:29
#19 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Superman ist wirklich Sascha Rotermund geworden.

BoomClash


Beiträge: 67

30.01.2024 21:03
#20 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

So, dann wollen wir mal ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Ich konnte nun einen ersten Blick in das Spiel und in die Credits erhaschen, und tatsächlich werden alle deutschen Sprecher (und die der anderen Sprachen auch) in den Credits gelistet, allerdings natürlich ohne Rollenzuteilung. Ich glaube, selbst die englischen Sprecher werden ohne Rollenzuteilung gelistet, wenn ich das richtig gesehen habe. Auch Infos zu Tonstudios gibt es wohl nicht.


Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher
Tara Strong Harleen Quinzel / Harley Quinn Rubina Nath
Bumper Robinson Floyd Lawton / Deadshot Wolfgang Wagner
Daniel Lapaine George „Digger“ Harkness / Captain Boomerang Christoph Banken
Joe Seanoa Nanaue / King Shark Milton Welsh

Kevin Conroy Bruce Wayne / Batman David Nathan
Nolan North Clark Kent / Superman Sascha Rotermund
Scott Porter Barry Allen / The Flash Julius Jellinek
Zehra Fazal Diana Prince / Wonder Woman Mia Diekow
Dan White John Stewart / Green Lantern Tino Kießling

Jason Isaacs Brainiac Hanns Jörg Krumpholz
Corey Burton Lex Luthor Bernd Vollbrecht
Jim Pirri Rick Flag Tobias Brecklinghaus
Christopher Sean Hiro Okamura / Der Toyman Linus Drews
Debra Wilson Amanda Waller Peggy Sander-Nauß
Rick Pasqualone Mikron O'Jeneus / Gizmo Marco Wittorf
??? Der Joker Stefan Kaminski
Wally Wingert Edward Nygma / Der Riddler Dennis Schmidt-Foß
Nolan North Oswald Cobblepot / Pinguin Joachim Kaps
Darcy Rose Byrnes Ivy / Poison Ivy Lina Rabea Mohr
??? Harvey Dent / Two-Face ???
??? Selina Kyle / Catwoman ???
??? Jonathan Crane / Scarecrow Fabian Oscar Wien

Duane Shepard Officer Aaron Cash Michael Iwannek (Kontinuität zur Arkham-Reihe)
James Horan Jack Ryder Bernhard Völger (Kontinuität zur Arkham-Reihe)

Weitere Sprecher: Alexander Ziegenbein, Aline Staskowiak, Andrea Cleven, Annabelle Mandeng, Antje Thiele, Armin Schlagwein, Benjamin Stöwe, Betty Förster, David Brizzi, Dela Dabulamanzi, Denise Kanty, Dennis Herrmann, Felix Würgler,
Franziska Trunte, Ilka Teichmüller, Jan Makino, Jelena Baack, Jodie Blank, Karlo Hackenberger, Kevin Kraus, Lara Sienczak, Lara Trautmann, Lasse Dreyer, Laurine Betz, Lin Gothoni, Lo Rivera, Lucia Deyi, Marie Hinze, Moira May,
Nicolas Buitrago, Noemi Ferrari, Patrick Baehr, Peter Sura, Ralf David, Sabina Trooger, Samuel Zekarias, Sarah Alles, Sascha Krüger, Susanne Szell, Sven Brieger und Vincent Fallow

Der Spieler


Beiträge: 123

31.01.2024 11:36
#21 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Kießling ist Green Lantern und Brecklinghaus ist der Rick Flag.

Der Spieler


Beiträge: 123

31.01.2024 13:07
#22 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Lex Luther ist eigentlich Bernd Vollbrecht wenn ich mich nicht verhört habe .

BoomClash


Beiträge: 67

31.01.2024 13:12
#23 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Hier noch einige englische Sprecher, die ich dem englischen Wikipedia-Artikel entnehmen konnte:

Wonder Woman: Zehra Fazal

Superman: Nolan North (Spricht also sowohl den Pinguin, als auch Superman)

Green Lantern: Dan White

Toyman: Christopher Sean

Rick Flag: Jim Pirri

Lex Luthor: Corey Burton

Poison Ivy ist ein anderer Charakter als der aus der Arkham-Reihe (ähnlich wie beim Joker, finde ich ehrlich gesagt alles ziemlich verwirrend), hat daher auch eine neue Sprecherin. Bei Scarecrow, Two-Face und Catwoman hat man sich bei ihren kurzen Sprechrollen leider nicht die Mühe gemacht, Michael Pan und Co. ins Boot zu holen.

Und man kann jetzt schon zu 90 % davon ausgehen, dass Stefan Kaminski den Joker sprechen wird, würde mich zumindest wundern, wenn er eine andere Rolle bekommen hat.

mikeno


Beiträge: 6

31.01.2024 20:37
#24 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #13
. Schön wieder David Nathan zu hören, die einzig wahre Stimme für Batman! Nach den Fehlbesetzungen in Gotham Knights


Ich bin auch sehr zufrieden damit!!!

lysander


Beiträge: 1.109

31.01.2024 21:19
#25 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Lex Luthor ist Bernd Vollbrecht
Poison Ivy ist Lina Rabea Mohr

BoomClash


Beiträge: 67

02.02.2024 23:33
#26 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Vielleicht erkennt hier jemand noch ein paar Sprecher. Michael Iwannek auf Aaron Cash und Bernhard Völger auf Jack Ryder ist zudem korrekt.

Jonathan Crane / Scarecrow

Two-Face und Catwoman

Gizmo

Toyman

lysander


Beiträge: 1.109

04.02.2024 20:28
#27 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Toyman klingt wie das Kind aus Modern Family: Linus Drews

Jaden


Beiträge: 2.713

04.02.2024 20:58
#28 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Jonathan Crane / Scarecrow: Fabian Oscar Wien

BoomClash


Beiträge: 67

04.02.2024 21:31
#29 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen! Auf Fabian Oscar Wien wäre ich ja wirklich nie gekommen.

Bei Gizmo bin ich ein bisschen am Verzweifeln. Ich bin die Sprecher mal durchgegangen, aber leider nicht fündig geworden.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

04.02.2024 22:40
#30 RE: Suicide Squad: Kill the Justice League (2024) Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #29
Bei Gizmo bin ich ein bisschen am Verzweifeln. Ich bin die Sprecher mal durchgegangen, aber leider nicht fündig geworden.

Auch wenn er nicht gelistet ist (und ich beim allerersten Hören auch nicht drauf gekommen bin): So eine Röhre hat doch eigentlich nur Daniel Zillmann; und ein paar typische Töne höre ich da auch immer wieder durchscheinen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz