Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.04.2008 11:04
Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten

Love Vegas
(OT:What Happens in Vegas...)


DE-Start: 8. Mai 2008
US-Start: 7. Mai 2008

DE-Trailer 1+2: http://www.moviemaze.de/media/trailer/38...s-in-vegas.html

Schlimmer kann es nicht kommen: Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und Jack (Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten vergessen? In Las Vegas! Zwischen Glücksspiel und Cocktails laufen sich die beiden Pechvögel über den Weg und verbringen eine wilde Partynacht in Vegas. Bis sie am nächsten Morgen das Unglück wieder einholt: Wie auch immer es dazu kam - sie sind miteinander verheiratet. Es kann also schlimmer kommen.
Eine schnelle Scheidung soll die Peinlichkeit wieder aus der Welt schaffen, aber wie das nun einmal so ist in Vegas, wirft Jack Joys letzten Quarter in einen einarmigen Banditen und - knackt den Jackpot von 3 Millionen Dollar. Bei der Scheckübergabe wird klar, dass die beiden den Gewinn in gar keinem Fall teilen wollen, jeder will das Geld für sich haben. So landen sie vor Gericht, doch der Richter entscheidet nicht zugunsten einer Partei, er beschließt, das Geld erst auszuzahlen, wenn Joy und Jack für sechs Monate als Ehepaar zusammen gelebt haben. Es kann also noch schlimmer kommen...



Cameron Diaz Joy Katrin Fröhlich
Katrin Fröhlich [Trailer 1+2]
Ashton Kutcher Jack Marcel Collé
Marcel Collé [Trailer 1+2]
Queen Latifah Therapeutin Martina Treger
Martina Treger [Trailer 1+2]
Lake Bell Tipper Tanja Geke
Ranja Bonalana [Trailer 1]
Tanja Geke [Trailer 2]
Krysten Ritter Kelly Anja Stadlober
Zach Galifianakis Dave der Bär Michael Iwannek
Dennis Farina Banger Hans-Werner Bussinger
Michelle Krusiec Chong Marie Bierstedt
Rob Corddry Hater Olaf Reichmann
Thomas-Nero Wolff [Trailer 1]
Sven Hasper [Trailer 2]
Treat Williams Jack's Vater Hans-Jürgen Wolf
Ernst Meincke [Trailer 1]
Hans-Jürgen Wolf [Trailer 2]
Dennis Miller Richter Frank-Otto Schenk
Peter Gröger [Trailer 1]
Frank-Otto Schenk [Trailer 2]
Jason Sudeikis Mason Norman Matt
Boris Tessmann [Trailer 1]
Johannes Berenz [Trailer 2]
DEUTSCHE BEARBEITUNG: INTEROPA
DIALOGBUCH: MARIUS CLARÈN
SYNCHRONREGIE: MARIUS CLARÈN

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

15.04.2008 11:43
#2 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten

Sven Hasper stimmt.

Jacks Vater, der wie ein jüngerer Robert Redford aussieht, hat im ersten Trailer Ernst Meincke.

Der Richter im ersten Trailer ist Peter Gröger, Mason im zweiten Johannes Berenz.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.04.2008 12:44
#3 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen!

Laureus


Beiträge: 1.846

15.04.2008 17:32
#4 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Jacks Vater, der wie ein jüngerer Robert Redford aussieht, hat im ersten Trailer Ernst Meincke.


Anscheinend ist keinem aufgefallen, wer den Jacks Vater spielt. Es ist Treat "Dr. Brown" Williams. Ich hoffe, dass er in der endgültigen Fassung des Filmes einen anderen Sprecher bekommt, den Ernst Meincke klingt doch etwas alt auf ihn oder?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.04.2008 17:36
#5 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten

Es ist Treat "Dr. Brown" Williams. Ich hoffe, dass er in der endgültigen Fassung des Filmes einen anderen Sprecher bekommt, den Ernst Meincke klingt doch etwas alt auf ihn oder?

Doch ist mir aufgefallen, aber er wird nirgends aufgeführt und da er plötzlich
so total "grau" ist, habe ich doch daran gezweifelt und gedacht, dass
es evtl. ein anderer ist. Aber nun kann ich es ja beruhigt nachtragen.

dlh


Beiträge: 14.861

11.08.2008 22:55
#6 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten

Treat Williams: Ernst Meincke
Dennis Miller: Frank-Otto Schenk

Sind's auch im fertigen Film. Dennis Farina wird von Hans-Werner Bussinger und Jason Sudeikis von Norman Matt gesprochen.
Chris13


Beiträge: 68

14.09.2008 22:57
#7 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Krysten Ritter               Kelly                     Anja Stadlober    ["27 Dresses","Gilmore Girls"] 
Zach Galifianakis Dave der Bär Michael Iwannek ["Into the Wild"]



Im Film auch.



In Antwort auf:
Treat Williams               Jack's Vater              Ernst Meincke
Ernst Meincke [Trailer 1]
Kaspar Eichel [Trailer 2]



Meines Erachtens waren es weder Ernst Meincke noch Kaspar Eichel im Film, sondern Hans-Jürgen Wolf.




In Antwort auf:
Ashton Kutcher               Jack                      Marcel Collé




Schade, dass Marc Oliver Schulze nicht auch in den Filmen ran darf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 23:17
#8 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Chris13

Schade, dass Marc Oliver Schulze nicht auch in den Filmen ran darf


Finde ich nicht, denn Marcel Collé passt doch sehr gut und hat ihn zudem inzwischen in über 11 Filmen synchronisiert, was somit seit seinem ersten Kinofilm ("Ey Mann, wo is mein Auto?" von 2000) fast immer war und seit BUTTERFLY EFFECT sowieso Usus sein sollte.
Chris13


Beiträge: 68

15.09.2008 20:56
#9 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:

Finde ich nicht, denn Marcel Collé passt doch sehr gut


Marcel Collé ist bis jetzt die beste "Berliner Wahl", ohne Frage.

ABER Marc Oliver Schulzes Stimme kommt einfach viel näher an die Originalstimme ran und er synchronisiert Kutcher in "Die wilden Siebziger!" einfach vorzüglich, deshalb hätte ich es schön gefunden, wenn er auch von Anfang an auf Kutcher in den Filmen besetzt worden wäre.

In Antwort auf:

und hat ihn zudem inzwischen in über 11 Filmen synchronisiert, was somit seit seinem ersten Kinofilm ("Ey Mann, wo is mein Auto?" von 2000) fast immer war und seit BUTTERFLY EFFECT sowieso Usus sein sollte.


Nichts ist für die Ewigkeit in der Synchro-Branche
Chris13


Beiträge: 68

27.09.2008 18:53
#10 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:

Treat Williams Jack's Vater Ernst Meincke/Hans-Jürgen Wolf(?)
Ernst Meincke [Trailer 1]
Kaspar Eichel [Trailer 2]




Ich hab bei myvideo.de diesen Trailer (Trailer 2) gefunden: http://www.myvideo.de/watch/4115964/LOVE_VEGAS

In diesem hat Treat Williams den gleichen Sprecher, wie im Film.

Und für mich ist das ganz klar Hans-Jürgen Wolf.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

27.09.2008 18:56
#11 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten

Ich hatte den Film im Kino gesehen, Hans-Jürgen Wolf für Treat Williams ist korrekt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

27.09.2008 18:58
#12 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten

Stimmt, das ist Hans-Jürgen Wolf.

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.861

27.09.2008 19:13
#13 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten
Oh, tut mir sehr Leid für die Falschinfo. Ich hatte die Stimme von Ernst Meincke nicht mehr hundertprozentig im Kopf und bin davon ausgegangen, dass er Treat Williams im Film sprach, da auch alle anderen Trailersprecher übernommen wurden.
Chris13


Beiträge: 68

28.09.2008 21:42
#14 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
                         
Treat Williams Jack's Vater Hans-Jürgen Wolf
Ernst Meincke [Trailer 1]
Kaspar Eichel [Trailer 2]



Im 2. Trailer war es auch Hans-Jürgen Wolf und nicht Kaspar Eichel.
Lowry


Beiträge: 236

02.06.2009 22:06
#15 RE: Love Vegas (USA 2008) Zitat · antworten

Michelle Krusiec: Marie Bierstedt

Seiten 1 | 2
«« 2012 (2009)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz