Schlimmer kann es nicht kommen: Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und Jack (Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten vergessen? In Las Vegas! Zwischen Glücksspiel und Cocktails laufen sich die beiden Pechvögel über den Weg und verbringen eine wilde Partynacht in Vegas. Bis sie am nächsten Morgen das Unglück wieder einholt: Wie auch immer es dazu kam - sie sind miteinander verheiratet. Es kann also schlimmer kommen. Eine schnelle Scheidung soll die Peinlichkeit wieder aus der Welt schaffen, aber wie das nun einmal so ist in Vegas, wirft Jack Joys letzten Quarter in einen einarmigen Banditen und - knackt den Jackpot von 3 Millionen Dollar. Bei der Scheckübergabe wird klar, dass die beiden den Gewinn in gar keinem Fall teilen wollen, jeder will das Geld für sich haben. So landen sie vor Gericht, doch der Richter entscheidet nicht zugunsten einer Partei, er beschließt, das Geld erst auszuzahlen, wenn Joy und Jack für sechs Monate als Ehepaar zusammen gelebt haben. Es kann also noch schlimmer kommen...
Cameron Diaz Joy Katrin Fröhlich Katrin Fröhlich [Trailer 1+2] Ashton Kutcher Jack Marcel Collé Marcel Collé [Trailer 1+2] Queen Latifah Therapeutin Martina Treger Martina Treger [Trailer 1+2] Lake Bell Tipper Tanja Geke Ranja Bonalana [Trailer 1] Tanja Geke [Trailer 2] Krysten Ritter Kelly Anja Stadlober Zach Galifianakis Dave der Bär Michael Iwannek Dennis Farina Banger Hans-Werner Bussinger Michelle Krusiec Chong Marie Bierstedt Rob Corddry Hater Olaf Reichmann Thomas-Nero Wolff [Trailer 1] Sven Hasper [Trailer 2] Treat Williams Jack's Vater Hans-Jürgen Wolf Ernst Meincke [Trailer 1] Hans-Jürgen Wolf [Trailer 2] Dennis Miller Richter Frank-Otto Schenk Peter Gröger [Trailer 1] Frank-Otto Schenk [Trailer 2] Jason Sudeikis Mason Norman Matt Boris Tessmann [Trailer 1] Johannes Berenz [Trailer 2] DEUTSCHE BEARBEITUNG: INTEROPA DIALOGBUCH: MARIUS CLARÈN SYNCHRONREGIE: MARIUS CLARÈN
In Antwort auf:Jacks Vater, der wie ein jüngerer Robert Redford aussieht, hat im ersten Trailer Ernst Meincke.
Anscheinend ist keinem aufgefallen, wer den Jacks Vater spielt. Es ist Treat "Dr. Brown" Williams. Ich hoffe, dass er in der endgültigen Fassung des Filmes einen anderen Sprecher bekommt, den Ernst Meincke klingt doch etwas alt auf ihn oder?
Es ist Treat "Dr. Brown" Williams. Ich hoffe, dass er in der endgültigen Fassung des Filmes einen anderen Sprecher bekommt, den Ernst Meincke klingt doch etwas alt auf ihn oder?
Doch ist mir aufgefallen, aber er wird nirgends aufgeführt und da er plötzlich so total "grau" ist, habe ich doch daran gezweifelt und gedacht, dass es evtl. ein anderer ist. Aber nun kann ich es ja beruhigt nachtragen.
Zitat von Chris13 Schade, dass Marc Oliver Schulze nicht auch in den Filmen ran darf
Finde ich nicht, denn Marcel Collé passt doch sehr gut und hat ihn zudem inzwischen in über 11 Filmen synchronisiert, was somit seit seinem ersten Kinofilm ("Ey Mann, wo is mein Auto?" von 2000) fast immer war und seit BUTTERFLY EFFECT sowieso Usus sein sollte.
In Antwort auf: Finde ich nicht, denn Marcel Collé passt doch sehr gut
Marcel Collé ist bis jetzt die beste "Berliner Wahl", ohne Frage.
ABER Marc Oliver Schulzes Stimme kommt einfach viel näher an die Originalstimme ran und er synchronisiert Kutcher in "Die wilden Siebziger!" einfach vorzüglich, deshalb hätte ich es schön gefunden, wenn er auch von Anfang an auf Kutcher in den Filmen besetzt worden wäre.
In Antwort auf: und hat ihn zudem inzwischen in über 11 Filmen synchronisiert, was somit seit seinem ersten Kinofilm ("Ey Mann, wo is mein Auto?" von 2000) fast immer war und seit BUTTERFLY EFFECT sowieso Usus sein sollte.
Nichts ist für die Ewigkeit in der Synchro-Branche
Oh, tut mir sehr Leid für die Falschinfo. Ich hatte die Stimme von Ernst Meincke nicht mehr hundertprozentig im Kopf und bin davon ausgegangen, dass er Treat Williams im Film sprach, da auch alle anderen Trailersprecher übernommen wurden.