Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 16:03
Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten
Am 28. Mai kommt der neue Film des Action-Spezialisten Renny Harlin ("Stirb langsam II"). Überraschenderweise sogar bei uns ein Kinostart.
Der Trailer zieht trotz der relativ trashigen Storyline, dank eines sehr guten Axel Malzacher und eines gleichwertigen Sprechers für John Cena (kenne ich, aber Name fällt mir nicht ein), die sich ein gutes Duell zu liefern scheinen.
Bin mal gespannt.
Im Film ist u.a. auch Taylor Cole dabei.

Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/46...elf-runden.html
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

02.04.2009 16:14
#2 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten

Ein guter Trailer. Ashley Scott wird hier im Trailer von Julia Ziffer gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.04.2009 18:25
#3 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten

wirklich guter trailer mit echten (auto)stunts. cool!

grüße
ralf

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 10:38
#4 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten

Ist wahrscheinlich sogar ein guter Actionfilm klassischer Machart - der Trailer ist aber Mist und imho Schuld am schwachen US-Start. Typisch für die heutige Zeit sind die nervigen schnellen Fades und bruchstückhaften Actionszenen. Zeitweise erkennt man einen interessanten Stirb Langsam 3 Klon - meistens tuts aber nur in den Augen weh.

Franky-El



Beiträge: 1.658

03.04.2009 13:53
#5 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
... und eines gleichwertigen Sprechers für John Cena (kenne ich, aber Name fällt mir nicht ein)


In The Marine war es jedenfalls Torsten Münchow, ist das vielleicht der Name der dir nicht einfällt?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 15:01
#6 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten

Ne. Der ist es nicht.

Blade


Beiträge: 299

16.04.2009 20:56
#7 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten

Das ist Oliver Siebeck auf John Cena

T-Bag


Beiträge: 438

02.06.2009 04:10
#8 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten
Hat schon jemand den Film gesehen und hat Infos zur Synchro?
(abgesehen von Siebeck auf Cena)
JanTheMan


Beiträge: 21

08.06.2009 23:00
#9 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten
Ey sorry aber ich höre auf Cena nur Dennis Schmidt-Foß,

In Nebenrollen wieder Charles Rettinghaus als schwarzer FBI Agent und Michael Iwannek gabs da auch.
Franky-El



Beiträge: 1.658

08.06.2009 23:59
#10 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten

War dann Oliver Siebeck vielleicht nur eine Trailer Besetzung?

JanTheMan


Beiträge: 21

09.06.2009 18:49
#11 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten

Denke ich mal.

In einer weiteren Nebenrolle als FBI Agent Boris Tessmann.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.07.2009 14:54
#12 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Im Film ist u.a. auch Taylor Cole dabei.

hier wird sie von vera teltz gesprochen.

grüße
ralf

Scat


Beiträge: 1.631

01.12.2009 22:29
#13 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten

Charles Rettinghaus auf Steve Harris war ja mal eine kongeniale Fehlbesetzung. Vor allem wenn man seine wuchtige Stimme aus THE PRACTICE kennt... :(

T-Bag


Beiträge: 438

15.10.2010 21:26
#14 RE: Zwölf Runden (2009) Zitat · antworten

Ich habe den Film heute zum ersten mal gesehen und ich muss sagen, dass Dennis Schmidt-Foss sehr unpassend auf John Cena ist.
Ich verstehe wirklich nicht warum man nicht die Trailer-Besetzung Oliver Siebeck beibehalten hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz