Ein von mir heiß erwarteter Film. Eine Münchner Synchronisation würde hier Sinn machen, da Viggo Mortensen 95 % des Filmes spricht (gemeinsam mit dem Kinderdarsteller natürlich) und zu Viggo Mortensen gehört imho Jacques Breuer. Da bietet sich auf Charlize Theron natürlich Katrin Fröhlich an, auch wenn ich sie nicht als Idealbesetzung ansehe (sie hat sowieso nur eine kleine Rolle, genauso wie Robert Duvall). Bei Garret Dillahunt und Michael K. Williams bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt was sagen werden. Wenn sie was sagen, dann sind es nur 2-3 Sätze.
Viggo Mortensen............Mann.........................Jacques Breuer Kodi Smit-McPhee...........Sohn.........................Lukas Schust Charlize Theron............Mutter.......................Bianca Krahl Robert Duvall..............Alter Mann...................Friedrich Georg Beckhaus Garret Dillahunt...........Gangmitglied.................Stefan Krause Guy Pearce.................Veteran......................Charles Rettinghaus Michael K. Williams........Dieb.........................Thomas Petruo
Also der aktuelle Trailer lässt da anderes vermuten. Denke sowohl Theron als auch Dillahunt werden größere Rollen einnehmen. Für Garret Dillahunt wäre natürlich Olaf Reichmann wünschenswert, Matthias Klie wie in "The Last House on the Left" wäre eine akzeptable Alternative.
Guy Pearce wird übrigens auch in dem Film mitspielen, da würde sich natürlich (vorallem bei einer Münchner Synchro) wieder Philipp Moog anbieten, der meiner Meinung nach wirklich großartig auf Pearce passt
Anbei der inzwischen schon 3. existierende Trailer. Und immernoch keiner in deutscher Synchro. Ich würde die Spekulationsliste im 1. Tread auch so unterstreichen. Bianca Krahl ginge bei Theron aber auch.
Weiß jemand schon inzwischen, ob und, wenn ja, wann eine deutsche Version des Film in die Kinos kommt? Oder müssen wir auf die DVD warten oder wird es gar keine deutsche Fassung geben?