Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

12.08.2010 03:08
#16 RE: Die Straße (2008) (spekulation) Zitat · antworten

Zitat von Datatronic

Zitat
??? (nicht zuordbar)


Das ist Garret Dillahunt der am Anfang des Filmes die beiden bedroht.


Nun, das konnte ich nicht wissen. Da mir das Gesicht des Darstellers und sein Name gänzlich unbekannt ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.08.2010 03:13
#17 RE: Die Straße (2008) (spekulation) Zitat · antworten

Nun, das konnte ich nicht wissen. Da mir das Gesicht des Darstellers und sein Name gänzlich unbekannt ist.

Deshalb hat es Dich Datatronic ja auch wissen lassen. Ein einfaches kurzes "Danke" tut's in so einem Fall auch...

Jerry



Beiträge: 9.332

12.08.2010 13:37
#18 RE: Die Straße (2008) (spekulation) Zitat · antworten

@Datatronic: Danke schön.

weyn


Beiträge: 2.016

13.08.2010 22:38
#19 RE: Die Straße (2008) (spekulation) Zitat · antworten

Na endlich kommt der Film auch noch ins Kino. Hier bei uns inner Schweiz kann man die franz. Version bereits auf DVD kaufen.

Cyfer



Beiträge: 1.362

18.09.2010 13:56
#20 RE: Die Straße (US:2009 DE:2010) Zitat · antworten

Ganze 18 Minuten Ausschnitte gibt es ab sofort zu begutachten: The Road: Ausschnitte


Viggo Mortensen - Jacques Breuer
Charlize Theron - Bianca Krahl
Robert Duvall - Friedrich Georg Beckhaus
Garret Dillahunt - Stefan Krause


Für Garret Dillahunt hätte ich mir persöhnlich ja Olaf Reichmann gewünscht, aber Stefan Krause ist natürlich auch nicht schlecht. Und Jacques Breuer ist hier einfach fantastisch.

Cyfer



Beiträge: 1.362

08.10.2010 23:59
#21 RE: Die Straße (US:2009 DE:2010) Zitat · antworten

Ich habe den Film nun endlich gesehen und bin einfach nur begeistert. Wer auch nur etwas für gute Dramen oder Endzeitszenarien übrig hat, sollte ih sich nicht entgehen lassen. Folgende zwei Ergänzungen kann ich noch zur endgültigen Synchro liefern.


Guy Pearce - Charles Rettinghaus
Michael K. Williams - Thomas Petruo


Das es nicht Philipp Moog auf Guy Pearce geworden ist finde ich einfach nur traurig. Vorallem frage ich mich aber, wie man auf die Idee gekommen ist Charles Rettinghaus zu besetzen, dieser hat Pearce soweit ich weiß noch nie gesprochen. Außer Viggo Mortensen und Kodi Smit-McPhee hat zwar niemand mehr als höchstens fünf Minuten Screentime, trotzdem hätte man hier Moog besetzen sollen.
Die Synchronisation des Films an sich ist aber absolut großartig geworden.

Knew-King



Beiträge: 6.545

11.10.2010 14:13
#22 RE: Die Straße (US:2009 DE:2010) Zitat · antworten

Bist du sicher mit Petruo? Ich dachte auch an ihn war dann aber doch nicht mehr sicher.
Rettinghaus hat mich gar nicht so sehr gestört, denn ich hab Pearce überhaupt nicht erkannt. Wobei du natürlich recht hast, Moog wäre schöner gewesen.
Der Jungsprecher von Kodi Smit-McPhee war mein Synchronhighlight des Films, und das obwohl Breuer dabei war
Der Film ansich war schon recht nett, wobei mich das kitschige Ende fast vom Gegenteil überzeugt hat.

Cyfer



Beiträge: 1.362

11.10.2010 15:56
#23 RE: Die Straße (US:2009 DE:2010) Zitat · antworten

Bei Petruo bin ich mir ganz sicher, seine Stimme würde ich wohl überall erkennen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

25.10.2010 12:06
#24 RE: Die Straße (US:2009 DE:2010) Zitat · antworten

Kodi Smith-McPhee war Lukas Schust.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz