Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 13:45
Die Geschwister Savage (2007) Zitat · antworten
Der Film könnte unter Umständen richtungsweisend werden, was den zukünftigen deutschen Sprecher von Philip Seymour Hoffman anbetrifft, sofern hier erneut Klaus-Dieter Klebsch oder Tobias Meister besetzt werden sollten oder doch wieder Oliver Stritzel, der es zum Glück im Trailer ist - ich weiß aber nicht, wie alt der Trailer ist... bzw. ob er vor "Der Krieg des Charlie Wilson" und "Tödliche Entscheidung" synchronisiert wurde. Zumindest aber maximal etwa zeitgleich, denke ich.
Obligatorisch spricht Otto Mellies im Trailer im übrigen den Vater der beiden. Hört sich aber zumindest sehr gelungen und lustig an!

Infos zur Synchro sind herzlich willkommen!
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

19.04.2008 13:47
#2 RE: Die Geschwister Savage (2007) Zitat · antworten

Der Trailer ist laut moviemaze vom 18.01.2008.

Oliver Stritzel ist im Trailer genau das, was weder Tobias Meister noch Klaus-Dieter Klebsch sind: Nichts weniger als die Idealbesetzung.

Spätestens nächste Woche kann mit Sicherheit irgendjemand etwas zur endgültigen Synchro sagen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz