Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
schokohäubchen


Beiträge: 377

05.06.2008 21:39
#16 RE: Die Scharfschützen Zitat · antworten
Für mich ein erfreuliches Zeichen, dass KSM die Beschwerden der Zuschauer nach Bekanntwerden der Umbesetzung ernstgenommen und entsprechend reagiert hat. Das kann man ihnen in der heutigen Zeit durchaus anrechnen. An Torsten Michaelis wird die Verhandlung sicher nicht scheitern.

P.S.: Laureus, vielleicht könntest Du den thread in die Serienabteilung verschieben ?!
Laureus


Beiträge: 1.846

05.06.2008 21:47
#17 RE: Die Scharfschützen Zitat · antworten
Wurde verschoben.

MfG Laureus
schokohäubchen


Beiträge: 377

07.06.2008 15:30
#18 RE: Die Scharfschützen Zitat · antworten


So, alles unter Dach und Fach, die Verhandlung ist abgeschlossen. Nachdem Michaelis zunächst abgelehnt wurde, ist er aufgrund zunehmender Kundenbeschwerden nun doch engagiert worden.

Commander



Beiträge: 2.300

07.06.2008 15:37
#19 RE: Die Scharfschützen Zitat · antworten

Tja, was beim neuen Akte X Film nicht geklappt hat, scheint hier mal funktioniert zu haben.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 18:27
#20 RE: Die Scharfschützen Zitat · antworten

Zitat von Commander
Tja, was beim neuen Akte X Film nicht geklappt hat, scheint hier mal funktioniert zu haben.


Weil sich hier sicher auch in ganz anderen Gagendimensionen bewegt wurde.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 18:38
#21 RE: Die Scharfschützen Zitat · antworten

Yo, aber in ne Kinoproduktion sollte andererseits auch mehr Geld fließen dürfen, als in die DVD-Synchro einer etwa 15 Jahre alten Serie...erst recht, wenn jemand wie FOX verleiht. Rein prinzipiell, wobei du in dem speziellen Fall nicht unrecht hast.

Jayden



Beiträge: 6.526

08.07.2008 17:40
#22 RE: Die Scharfschützen Zitat · antworten

Da die Synchronisation der fehlenden drei Folgen bald ansteht, können die Fans mitbestimmen, wie die Folgen heißen sollen: Cinefacts-Thread.

Franky-El



Beiträge: 1.658

05.08.2013 21:06
#23 RE: Die Scharfschützen Zitat · antworten

Hallo, bisher wurden ja nur ein paar vereinzelte Sprecher der ersten 5 Teile hier gepostet. Könnte vielleicht jemand mal vollständige Listen posten, von allen 16 Filme von Die Scharfschützen?

Franky-El



Beiträge: 1.658

09.08.2013 13:42
#24 RE: Die Scharfschützen Zitat · antworten

Ok, kann mir vielleicht wenigstens einer sagen wer Toby Stephens als Major William Dodd in Teil 15 "Das letzte Gefecht" gesprochen hat?

PeeWee


Beiträge: 1.712

13.06.2014 20:54
#25 RE: Die Scharfschützen Zitat · antworten

Ok, kann mir vielleicht wenigstens einer sagen wer Toby Stephens als Major William Dodd in Teil 15 "Das letzte Gefecht" gesprochen hat?

Japp, das war Jaron Löwenberg.

Michael Cochrane, der vorher mehrmals von Jürgen Thorman gesprochen wurde, hat hier nun Christian Rode.

Außerdem kann ich hinzufügen: (EDIT)
Philip Whitchurch:
Detlef Bierstedt ("Armee des Schreckens")
Jan Spitzer ("Todfeinde")
Holger Mahlich("Der Schatz des Napoleon")

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz