Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.139 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

11.04.2009 13:17
Die Pinguine aus Madagascar (USA 2008-2009) Zitat · antworten
Die Pinguine aus Madagascar
(OT: "The Penguins of Madagascar")



Für die meisten Menschen sind Skipper, Kowalski, Rico und Private einfach nur vier süße, kleine Pinguine die im Zoo von Manhatten leben. Und genau DAS sollen die Menschen auch denken. Warum? Weil die harmlos aussehende Pinguin-Gang in Wirklichkeit ein Elitekommando mit unübertroffenen Kommandotruppen-Fähigkeiten und einer geheimen Einsatz-Zentrale sind. Ihre Mission? Ordnung ins Zoo-Chaos bringen! Ihr Nummer-1-Feind? Der unmögliche neue Nachbar: König Julian - absolutes Party-Tier und selbsternannter König der Lemure. Er ist neu im Zoo und will mal ordentlich Schwung in den Laden bringen… Quelle



Tom McGrath Skipper Michael Deffert
Jeff Bennett Kowalski Oliver Feld
John Di Maggio Rico [stumm]
James Patrick Stuart Private Björn Schalla
Danny Jacobs König Julien Stefan Gossler
Kevin Michael Richardson Maurice Helmut Krauss
Andy Richter Mort Gerald Schaale
Nicole Sullivan Marlene Tanya Kahana
Mary Scheer Tierpflegerin Alice Martina Treger


Die Serie ist ganz nett gemacht und besonders genial ist hier wieder Stefan Gossler. Sonst gab es eben auch Umbesetzungen in einigen Rollen, die dennoch sehr gut passen.
Pascal


Beiträge: 41

11.04.2009 18:49
#2 RE: Die Pinguine aus Madagascar (USA 2008-2009) Zitat · antworten
Hallo Mew Mew Boy 16,

habe gerade die Serie verfolgt. Mort ist nicht Ziesmer sondern wie in den Filmen Gerald Schaale. Und Private ist nicht stumm. Das ist Björn Schalla.

Mary Scheer Tierpflegerin Alice Martina Treger
Commander



Beiträge: 2.300

13.04.2009 20:01
#3 RE: Die Pinguine aus Madagascar (USA 2008-2009) Zitat · antworten

Die Serie ist wirklich ganz witzig. Wie Mew schon sagt, ist Stefan Gossler as König Julien wieder absolut genial. Der sollte seine eigene Show bekommen.
Aber auch Tanya Kahana als Marlene finde ich sehr gut besetzt und irgendwie ganz "knuffig".

ThomWim


Beiträge: 31

17.11.2012 03:45
#4 RE: Die Pinguine aus Madagascar (USA 2008-2009) Zitat · antworten

Im Videospiel, weist jemand die stimme den Dr. Seltsam? (0:19)

http://www.youtube.com/watch?v=4uRYxft8UJg

Barristan Selmy


Beiträge: 254

05.04.2014 12:50
#5 RE: Die Pinguine aus Madagascar (USA 2008-2009) Zitat · antworten

Rico ist übrigens weder stumm noch O-Ton, es ist Lutz Schnell.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

13.06.2014 12:45
#6 RE: Die Pinguine aus Madagascar (USA 2008-2009) Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #3
Die Serie ist wirklich ganz witzig. Wie Mew schon sagt, ist Stefan Gossler as König Julien wieder absolut genial. Der sollte seine eigene Show bekommen.
Aber auch Tanya Kahana als Marlene finde ich sehr gut besetzt und irgendwie ganz "knuffig".

Der bekommt seine Serie auf Netflix (?) noch 2015.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz