Heute in der letzten Folge vom "Immer wieder Jim" wurde Lee Majors nochmals und vermutlich zum letzten mal von Hans-Werner Bussinger gesprochen.
Nam-Dienst in Vietnam: JOACHIM KERZEL
Also Elisabeth, hätte ich das früher gesehen. Ich habe den Film Fate schon lange zu Hause, schon vor 2008. Kam wohl nie groß raus. KSM hat den Film mit dem tollen Titel: Sechs ist eine Zahl vor sieben rausgebracht. Ob der Film auch 2 Synchros hat, weiß ich nicht. Weiß leider nicht mal ansatzweise aus welcher Stadt die Synchro stammt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fate - Lee Majors.mp3
VanToby
Forumsleiter
11.04.2011 22:33
HUMAN TARGET 012 [1x12] "Christopher Chance": Bert Franzke
In "Die Nordmänner" wird Lee Majors von Michael Brennicke (Stimme von Chevy Chase-Griswold) gesprochen !
'community' - Ekkehardt Belle sehr ungewohnt. fand ich nicht sooo passend.
Als Rollencast für diesen kleinen Gastauftritt fand ich die Besetzung trotz des Altersunterschieds ganz Gut.
1978 Die Nordmänner ???? >
Michael Brennicke Filmlistung zur Synchro folgt!
GG
Fate -> Michael Deckner (?)
VanToby
Forumsleiter
17.06.2013 20:53
$#*! My Dad Says 1x16: Thomas Schüler [als Don Reger] Dallas 2012: Uwe Krabappel äh Karpa [als Ken Richards]
Nein, ist er nicht. Die Synchro scheint ausserdem aus München zu stammen. Ich habe bislang schon Michael Rüth, Peter Thom und ich glaube Reinhard Glemnitz gehört. Gruß Pete
VanToby
Forumsleiter
20.07.2013 03:03
Lee Majors hat hier Hans von Borsody. (Reinhard Glemnitz spricht hier übrigens Hal Linden wie dann auch gut 20 Jahre später in einer Folge WILL & GRACE.)
CSI: New York (8x14) Jan Spitzer
Die Folge mit Lee Majors habe ich gesehen, Jan Spitzer hat mir gefallen. Wäre für mich auch für "Dallas" denkbar gewesen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.